Muss aber auch sagen,dass Herr Flatten etwas an Realitätsverlust leidet. Als ich letzte Woche in einem bericht oder Interview gelesen habe,dass in der nächsten Saison(bei verhindertem Abstieg) Platz 10 möglich ist, musste ich doch schon schmunzeln.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Naja im Endeffekt ist wieder nicht viel passiert. Der THW kann noch immer aus eigener Kraft Meister werden.
Nur jetzt reicht dem HSV wieder ein eunentschieden im direkten Vergleich im Mai. (vorausgesetzt die Teams gewinnen alle Spiele bis dahin. Und davon gehe ich nicht wirklich von aus.)
-
Zitat
Original von Arcosh
Wie lange darf Omeyer eigentlich noch die Bälle aus dem Tor holen?
einfach nur noch peinlich dieser Auftritt....

Zum Glück ist bis zum FAG-Spiel noch etwas hin. Sonst können wir die Punkte gleich nach Göppingen schicken!
-
Man man man....die ersten 15 Minuten lief das Spiel noch recht gut,aber jetzt leider der totale Einbruch beim THW.
Leider spielen wir seit der ersten Minute ohne Torwart....Meine 3 Paraden bisher....So sind die Lemgoer wieder vollkommen im Spiel!
-
Ganz schwach was Melsungen in der zweiten Halbzeit spielt.
Kann jetzt auch verstehen, weshalb Stojanovic keinen neuen Vertrag erhält. So viele Fehler, wie er heute macht....
-
Svavarsson vom TBV Lemgo wird wohl in der nächsten Saison in Hannover oder Wetzlar spielen. Jedenfalls hat er wohl von diesen beiden Vereinen Angebote vorliegen.
-
Bin wirklich sehr auf das Spiel egspannt. Es ist aber eher ein Vorteil aus meiner Sicht,dass das Spiel in Köln stattfinden wird.
Wie viele Zuschauer werden erwartet? -
Das Ergebnis wird in Kiel natürlich dankend angenommen. Auf gehts morgen zum Gruppensieg und somit einer besseren Ausgangsposition für den weiteren Verlauf der CL!
-
In der ersten Halbzeit konnte GWD einigermaßen mithalten,aber in der zweiten Halbzeit war das wirklich mehr als schwach. Vor allem in Angriff passte gar nichts(Putic aus meiner Sicht der schwächste Mindener auf dem Feld).
Und Omeyer hatte so viele Parade, weil die Würfe der Mindener wirklich schwach waren. Da hätte sogar ich einige von gehalten(mitten aufs Tor etc.) -
3500 Zuschauer gegen Berlin waren wirklich sehr enttäuschend, da kommt man nicht drum herum. Sicherlich lagen da Fehler auf Seiten der Marketing-Abteilung des THW(auch wenn das Derad verneint hat).Außer dem Stammpublikum wusste in Kiel keiner,dass Pokaltime angesagt ist(keine Werbung etc.).
Zum HSV: Auch da muss man sagen,dass es gestern etwas enttäuschend gewesen ist mit knapp 9000 Zuschauern.
Dennoch ist in Hamburg ein positiver Trend zu erkennen.Die durchshcnittliche Zuschauerzahl nimmt von Jahr zu Jahr zu und ich hoffe auch,dass das dort so weitergeht(im Sinne für den Handball). -
Geileer Handballabend im DSF

Glückwunsch zum VFL zu einer famosen Leistung!
Naja und HSV hat wirklich einen gebrauchten Tag erwischt(vor allem in Halbzeit 2).Abwehr und Torwart waren ja überhaupt nicht anwesend.
Und sorry....das mit dem 7.Feldspieler war am Ende schon wirklich mehr als peinlich!
-
THW-Minden
DER Knaller schlechthin^^
-
Zitat
Original von Massas
Hat er denn jemals eine reele Chance dazu bekommen, um in Angriff zeigen zu können, was er kann?!?
Ist doch bei Andersson das gleiche in Grün... der kann tun und lassen was er will... Der spielt auch 55 min wenn er ne unterirdische Leistung zeigt. Dabei hat Zeitz denke ich am Samstag bewiesen, dass er für mehr als 5-10 min Spiel gut ist. Aber Spieler benötigen halt auch vertrauen...
Lund hat,wie Jenny bereits geschrieben hat, doch einige Chancen bekommen,diese dann aber nicht nutzen können. Er hat seine Offensivfähigkeit aus Nordhorn einfach überhaupt nicht abrufen können. Dann wurden seine Spielanteile zwangsläufig weniger.
Bei Andersson ist es aus meiner Sicht eine andere Situation,denn Andersson hatte schon einige Phasen, wo er wirklich starke Leistungen gebracht hat. Leider ist er (noch) zu schwankend in seiner Form. -
Bin auch überhaupt nicht traurig,dass Lund den THW verlässt. Er hat es leider nicht geschafft seine Leistung abzurufen und hat dem THW im Angriff überhaupt nicht helfen können...
-
Zitat
Original von ösi1980
Mein Wunsch-Final-Four:
Ciudad, Hamburg, Kiel und VeszpremMit diesem Final Four könnte ich gut leben.

-
naja Wetzlar hat heute in Lemgo auch nur 5 Tore in der ersten Halbzeit gebracht

-
also Uwe Kahmke(oder wie er heißt) ist als Kommentator wirklich noch schlechter als J.H.
Schaue gerade nochmal beim THW-Spiel rein. Geilste Aussage bisher:
"Damals in Kolding hatten wir Leitungsprobleme, aber heute funktioniert alles einwandfrei."
Martin Schmidt als Co-Kommentator ist überhaupt nicht zu hören und ansonsten ist der Ton noch zeitverzögert. -
Zum Thema Balomenos muss ich tsvfieber Recht geben. Habe zwar nur das Spiel von ihm in Kiel gesehen,aber das war aus meiner Sicht unterirdisch! Er war sicherlich nicht der einzige mit solch einer Leistung,aber aus meiner Sicht bringt Balomenos Dormagen nicht weiter.
-
Zitat
Original von ösi1980
CL - 9. SpieltagMontpellier gewinnt bei Medwedi Chekhov mit 28:27 und steht damit vorzeitig als Gruppensieger im Pool A fest. Der Spielverlauf war klarer, als es das Endergebnis vermuten lässt. Karabatic und Co. führten bis kurz vor Schluss konstant mit 4 bis 5 Toren Differenz.
Montpellier hat damit im Achtelfinale (und bei Aufstieg auch im Viertelfinale) Heimrecht im Rückspiel - ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Final-Four-Chancen aus meiner Sicht: 50:50.Aus den möglichen Achtelfinalgegnern (Chambery/Gorenje, Kopenhagen, Kolding/Leon) wäre Leon meiner Ansicht nach klar der schwerste Brocken.
Also auf der EHF-Seite ist ein 28-28 als Ergebnis vermerkt!
-
Haben die Gruppenzweiten im Achtelfinale Heimrecht im Rückspiel?