Schöner und wichtiger Sieg vom THW ! Damit ist Platz 2 so gut wie gesichert.
Aber wie schlechtw ar bitte der Kommentator von Eurosport!?
Schöner und wichtiger Sieg vom THW ! Damit ist Platz 2 so gut wie gesichert.
Aber wie schlechtw ar bitte der Kommentator von Eurosport!?
Glückwunsch nach Hamburg. Ist wohl ein verdienter Sieg gewesen!
Allerdings ist es auch wieder eine enttäuschende Leistung der Löwen in dieser Saison!
Wie kann es sein,dass gegen Gummersbach unter 2000 Zuschauer in der Halle gewesen sind? Gumemrsbach ist ja nun keine No-Name-Mannschaft.
Total langweiliges Spiel - war zum Einschlafen!
Kiel noch im Schongang gegen absolute harmlose Dormagener. Nicht mehr als ein Trainingsspiel.
Hier wären wir mal wieder beim Thema: Spiele, die die Welt nicht braucht ![]()
Kann sich der TBV rehabilitieren? Gehe mal davon aus,dass der TBV hier eine Trotzreaktion zeigen wird!
na das kann ja ein rauschendes Spiel werden ![]()
Na endlich der "Kracher" für den HSV ![]()
Denke aber,dass es letztlich ein klares 30-25 für den HSV geben wird. Die Löwen eifnach nicht konstant genug und nach dem Spiel schon mit 15 Minuspunkten. Wie viel Minuspunkte hatten die Löwen eigentlich am Ende der letzten Saison?
Die zweite Liga grüßt Minden ![]()
Ja das wurde korrekt entschieden. Diese Regel wurde beim THW-Spiel gegen Lemgo oder HSV diskutiert.
peinlich,peinlicher,TBV !
Gegen einen drittklassigen Gegner(jedenfalls vom Papier her) so eine Niederlage zu Hause... ![]()
mit so einer schwachen Angriffsleistung im zweiten Durchgang kann man auch kein Spiel gewinnen. Möchte nicht wissen, wie viele Offensivfouls es gewesen sind...
auf geht's Minden ! ![]()
So DSF.TV geht ja nun auch wieder los.
Habe momentan kleinere Probleme bei dem Stream im Vollbildmodus(es ist nicht ganz so flüssig).
Habt ihr "kleine Tricks/Kniffs", wie ihr die Qualität verbessert(z.B. externer Player vielleicht)?
Geile Sache! Sieg!
Und das trotz sehr schwacher Leistung! ![]()
Löwen isnd heute favorit und sollten das Spiel gewinnen.
Gegen einen Sieg vom TWH habe ich natürlich nix einzuwenden! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ganz im Gegenteil , das wird ein Auswärtssieg, der sich gewaschen hat
Daran glaube ich nach der heutigen Leistung so gar nicht dran. Vor allem weil die Löwen mit Rückenwind aus dem Sieg gegen FAG kommen werden.
THW kann sich auf die CL konzentrieren. Und wenn wir da den Pott holen, ist doch alles andere egal ![]()
Schreibe Minden die Saison noch nicht ab , da es doch nochs ehr viele Spiele geben wird. Sicherlich wird es schwer,aber machbar ist es noch! Auch wenn es mit einem neuen Trainer in Angriff genommen wird ![]()
gute Nacht, THW ![]()
Das wird leider eine klare Niederlage geben.
Wenn jetzt FAG die Löwen schlägt, gratuliere ich dem HSV schon mal vorzeitig zum DHB-Pokalsieg ![]()
Oha an Mittwoch möchte ich nun gar nicht denken.... ![]()