ZitatOriginal von Redcloud31
echt grottig was der THW da abliefert. EM hin oder her...... ist ne Frechheit gegenüber dem Arbeitgeber.
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Das ist eine pure Blamage heute!
Und zum Thema Klein: Dazu sage ich nichts mehr!
ZitatOriginal von Redcloud31
echt grottig was der THW da abliefert. EM hin oder her...... ist ne Frechheit gegenüber dem Arbeitgeber.
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Das ist eine pure Blamage heute!
Und zum Thema Klein: Dazu sage ich nichts mehr!
kein spannendes 1. Halbfinalspiel.
Hoffe das kommende Spiel wird interessanter!
THW vs. Barcelona
desolate Angriffsleistung! Kreis und Außen findet gar nicht statt. Verzweiflungswürfe aus dem Rückraum!
Leider wie erwartet.... ![]()
Gibt es irgendwo Liveticker für Spiele, die nicht live im Deutschen TV zu sehen sind?
Wie viele deutsche Fans werden denn heute in Innsbruck erwartet?
ZitatOriginal von Moose
Das finde ich sehr schade
dem schließe ich mich an. Es waren die besten Schiris aus Deutschland!
Ivan Cupic
Aron Palmarsson
Iker Romero
Wissem Hmam
Mirza Dzomba
Dejan Peric
Kommen sicherlich noch mehr dazu
Das waren die Ersten die mir eingefallen sind!
ZitatOriginal von capitano19
Soll man jetzt jedes zweitklassige Computerspiel kaufen, nur weil ein bekanntes Gesicht auf der Packung ist?
Dazu kann man nur aus den EURO-Teams auswählen und es gibt nicht mal die Originalnamen, weil die Lizenzen fehlen. Ganz stark! Da warte ich lieber, bis Handball Challenge auf den Markt kommt. Da kann ich dann mit jedem HBL-Spieler meine Tore machen und das Spiel sieht auch nicht aus wie ein animiertes Comic im Stile von "Fix & Foxi". Werbung siehe Länderspiel, das gerade im DSF läuft. Sieht mir deutlich professioneller aus.
sehe ich auch so!
würde mich auch mal interessieren,ob sportdigital Spiele von der EM zeigen wird
ZitatOriginal von kleener33
Melsungen hat ja leider den Abgang von Mikkel Aagaard bekannt gegeben.
Aber wohin geht er jetzt? Wechsel evtl. innerhalb der BuLi??
Denke die Löwen werden Interesse zeigen! ![]()
Welches ist die offizielle Homepage der EM?
Steht betsimmt schon irgendwo, aber habe keine Lust zu suchen ![]()
ZitatOriginal von GWD - Fan
Praktisch bei jedem Ballgewinn der HSG die Zuschauer angefeuert, doch mal zu richtig zu unterstützen. Kann man ja mal ab und an machen, aber das fand ich ein bisschen übertrieben.
Ränge waren einigermaßen gut gefüllt, die Stimmung so naja.
Es ist auch keine Halle, in der es einfach ist, Stimmung zu erzeugen, dem Anschein nach.
Naja laut der Umfrage der Handballwoche hat Düsseldorf bei Stimmung/Atmosphäre eine 1,56 als Note bekommen. Das ist unter den Top 5... ![]()
ZitatOriginal von Frank Flatten
"Nach dem Sieg gegen Dormagen rechne ich persönlich mit einer tollen Kulissen zum Abschluss des Jahres 2009"
Ja ne ist klar...
Vielleicht liegt es bei Düsseldorf auch an der Marketing-Abetilung bzw. an Herrn Flatten, dass die Zuschauerzahlen in Düsseldorf nicht "hoch" genug sind.
Wenn Bob Hanning zur HSG Düsseldorf kommen würde, dann wäre ich mir sicher, dass er die Zuschauerzahlen nach "oben" bekommt. ![]()
Denke auch,d ass FAG aufgrund des Heimvorteils einen Sieg gegen enttäuschende Lemgoer einfahren wird.
ZitatOriginal von pinguin
Verpflichtung? Hab ich vor lauter Weihnachtsgeschenke auspacken irgendetwas überlesen ...?
![]()
Er meint wohl in diesem Fall Hribar für die HSG ![]()
Habe keine Erwartungen an dieses Spiel. Lasse es nach dem Balingen-Spiel einfach auf mich zukommen. Mal sehen was passiert. Ist auf jedenfall alles möglich!
Hamburg wird die Balinger sicherlich nicht unterschätzen ![]()
Demzufolge wird es eine klare Sache werden ---> 40-27