Ganz schwer zu tippen dieses Spiel. Sehe die Chancen bei 50-50 und sage dennoch TVG!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Haltet dieses Spiel auch für sehr ausgeglichen. Vor allem weil die MT eine launische Diva ist...Aufgrund der Spielerqualität müsste Melsungen das Spiel klar gewinnen! Allerdings haben wir schon häufiger bei ihnen gesehen,dass das nicht immer der Fall ist...
-
TuS wird das Spiel klar für sich entscheiden!

-
Sehe es genauso wie GWD-Fan. Wenn der HSV keinen Punkt in Kiel holt, hat es der HSV nicht mehr in eigener Hand die Meisterschaft zu holen. Das heißt natürlich nicht,dass der THW schon durch wäre. In der Rückrunde folgen noch schwere Spiele.
-
Glückwunsch nach Flensburg!
Wird somit am Mittwoch nicht leichter für uns werden! Freue mich aber schon auf ein spannendes Spiel mit entsprechender Derby-Stimmung

-
Wird eigentlich nur SG-THW am Mittwoch übertragen oder gibt es am Dienstag auch eine Liveübertragung?
Es gab doch sonst meistens 2 Übertragungen pro Runde...
-
12.12. THW-Hannover
16.12. SG-THW
20.12. THW-H$V -
Zitat
Original von wintermute
Und bevor Lelle nachfragt: es sollen bis jetzt 9.300 Tickets verkauft sein.thx

-
interessante Begegnung, da beide Teams gut in Form sind. Findet das Spiel in Köln statt?
Sehe das Spiel als ziemlich offen an. Chancen stehen bei 50 -50.
-
Zitat
Original von UliW
maximaler Schonung der Kieler Leistungsträger.hoffe ich mal auch. Wir haben am 16. und 20. sehr wichtige Spiele vor der Brust und da jetzt noch Narcisse ausfällt, wäre eine gewisse Schonung von Jicha und Ilic ganz gelegen.
-
-
Glückwunsch nach Hannover. Und knapp 4000 Zuschauer! Glückwunsch!
-
harterarbeiteter Sieg in Lübbecke würde ich da mal sagen. Aber egal! Was zählt sind die zwei Punkte!
-
Balingen gewinnt bei der HSG mit 26-25!
-
ist der Liveticker von Toyota bei euch auch ausgefallen?
-
Das Spiel sollte der TBV nach Hause fahren - ansonsten wird es wohl richtig ungemütlich

Hab im TBV-Forum gelesen,dass die Fans nur so mit 5000 Zuschauern rechnen(wg. der Parkplatzgebühr von 2€).
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Haben sich die Kieler nicht dagegen impfen lassen?
das waren meines Wissens die Hamburger

-
Müller ist für mich einer der schlechtesten Torhüter der Liga. Klar ist er noch jung, aber bei ihm ist null Entwicklung zu sehen. Auch wenn er nicht wirklich viele Einsatzzeiten hat um Spielpraxis zu vekommen, muss ein Torwart in der ersten Liga einfach mehr bringen!
-
Glückwunsch nach Flensburg zum verdienten Sieg!!!
-
Zitat
Original von Palmström
Eine ganz ernste Frage.
Kommst Du Dir nicht langsam selbst ein bisschen "blöd" vor, vor jedem Spiel der Liga zu fragen "wieviele Zuschauer werden denn in der xyz-Halle sein?"
nein