- weitere Professionalisierung
- Durchsetzung einer "Deutschen-Quote" in der BL
Beiträge von Lelle1605
-
-
Zitat
Original von Lelle1605
Wird die BLH zum ersten Mal in dieser Saison richtig gut gefüllt sein? Wäre für den Schnitt ja mal ganz gut.Da beantworte ich doch glatt mal selbst meine eigene Frage
Bisher sind wohl knapp 6500 Karten abgesetzt. -
Wird die BLH zum ersten Mal in dieser Saison richtig gut gefüllt sein? Wäre für den Schnitt ja mal ganz gut.
-
Zitat
Original von Henning (Tus-Fan)
Kann mir jemand verraten, warum der letzte Freiwurf nicht mehr ausgeführt werden durfte?Weil der Schiri keine Zeit angehalten hatte und das Spiel die ganze Zeit wiederlief.Den Freiwurf hätte Jurecki längst ausführen können,aber wer so blöd ist(sorry) und nicht weiterspielt....
-
Zitat
Original von wintermute
Prang/Reichl waren - wie immer - dem Spiel leider nicht würdig.also ich fand die SR-Leistung(habe ab der 20.Min gesehen) durchaus in Ordnung.Sicherlich mal ein paar kleine strittige Szenen,aber ansonsten vollkommen in Ordnung.
-
Bin gespannt, ob FAG heute Abend mithalten wird.
Es wird wohl die obligatorische(außer in Barcelona und Flensburg) schlechte erste Halbzeit werden,aber dann am Ende doch deutlich : 34-27
-
Finde die Ausloung nun vor dem Spiel oder in der Halbzeitpause statt???
Habe bisher unterschiedliche Meldungen darüber gelesen...
-
Zitat
Original von foerdefuchs
Keine Einblendung von Zeitstrafen ist beim DSF ja schon ein "Luxusproblem"...Ich würde mich schon freuen, wenn überhaupt mal eine Uhr eingeblendet wird...
Beim Spiel Nettelstedt - Magdeburg, wo es am Ende wirklich um jede Sekunde ging war die Spielzeit überhaupt nicht zu sehen...

kann ich auch wirklich nicht verstehen, warum die das nicht gebacken bekommen....So langsam sollten die es doch auch selbst merken und dann auch eine Lösung für das Problem finden...

-
ähm nene
Das war eine Phase,wo beide Teams eine Zeitstrafe eine unterschiedliche Zeitstrafe gehabt haben. -
Laut handballworld 1400 Zuschauer?

Wenn ja wäre das wohl neben dem anscheinend schwachen Spiel ziemlich enttäuschend und neuer Negativrekord von Minden?
edit: Sehe gerade auf der Mindener HP eine andere Zahl von etwa 2600

-
hochdramatisches Spiel in Sarajevo

Naja okay hält sich in Grenzen
Hätte nicht gedacht,dass die Bosnier so schlecht sind. So haben die natürlich nichts im Achtelfinale der CL zu suchen! -
Dann hast du wohl genau die 10 Minuten verpasst,wo es einmal eingeblendet worden ist. ich hab die nämlich auch gesehen

-
In welcher Halle spielen die Löwen morgen in Sarajewo?Findet das in deren "Sporthalle" statt oder in deren größeren Arena,wo sie damals gegen den HSV spielten?
-
Schade, dass das erste Spiel gegen Norwegen nicht im TV kommt. Die Anwurfszeit ist wohl zu spät.
-
Zitat
Original von main-handball.de
Aber das geht nicht, wenn alle Spieler satt sind und kaum junge hungrige Spieler aus der Jugend nach kommen.Warum müssen junge hungrige Spieler aus der Jugend nachkommen um erfolgreich zu sein und aufzusteigen?
Oder bestehen alle erfolgreichen Teams in Liga 1 aus jungen hungrigen Jugenspielern!?
-
das war es wohl so langsam für Petersen...
-
Jawoll!!!!!! Souveräner Sieg in Flensburg !
Wirklich überzeugend außer die Torwartleistung und Ahlm!
Flensburg teilweise wirklich schwach - auch im Tor.
-
Zitat
Original von Thors Hammer
So genug jetzt,das Bier muß aussem Eisfach

Wir sind Alle bekloppt!!!Denn wir sind ja schließlich Fans und wollen
belustigt,überrascht und durch die Taten unserer Helden in
Verzückung gebracht werden.

dem ist nichts hinzuzufügen

-
wirklich kein spannendes Spiel - habe mittlerweile schon umgeschaltet. Lemgo einfach viel zu harmlos.
-
ganz schwache Leistung vom TBV....