na am Ende wurde es dann doch noch deutlich
Beiträge von Lelle1605
-
-
Die Einblendungen von den zeitstrafen fehlte ebenfalls.
-
Also hbl.tv hat mir deutlich besser gefallen als das was beim DSF im Internet geboten wird.
Es wird zum einen nur der Flashplayer angeboten(kein Media Player) und somit ist die Bildqualität deutlich schlechter als bei hbl.tv(im Media Player ist die Qualität wesentlich besser).Hoffentlich kommt da noch eine Änderung.
Vorm Spiel gab es keinerlei Interviews mit den Trainer.
In der Halbzeitpause gab es null zu sehen-außer die eine Kameraperspektive.Bei hbl.tv gab es Analysen mit dem Experten und auch Interviews.
Nach Spielschluss erstmal paar Minuten ohne Ton bevor es mal ein Interview gab.
Im Ergebnis für mich enttäuschend.Es kann nur besser werden.
-
Die Qualität ist wirklich deutlich becheidener als bei hbl.tv und das liegt woll vielleicht auch am Flashplayer.Gibt es eine Möglichkeit das im Mdeia Player zu sehen?
-
Wie läuft denn der Kartenverkauf in Kassel für dieses Spiel?
-
es ist der erste September und es kann noch nichts gekauft/bestellt werden...Mal sehen, ob da im Laufe des Tages noch etwas kommt.
-
Zitat
Original von horny01
Mir kommen gleich die Tränen. Wer mit aller Macht versucht, von einem Verein wegzukommen, bei dem er gerade verlängert hat und das mit immer anderen Begründungen, der muss eben damit leben. sicherlich nicht die feine Art, aber das sind Profis. Er kann froh sein, dass er nicht van Buyten heisst und in Hamburg auflaufen muss
Danke

-
In der zweiten Halbzeit wurde Karabatic bei jedem Ballkontakt wirklich deutlich hörbar ausgepfiffen(Das waren nicht nur vereinzelte Pfiffe).
Dies hatte aber auch mit seinem Verhalten zu tun. Er hatte in der ersten Halbzeit ein gröberes Foul begangen und nach einem verunglückten Kieler Anwurf-Versuch den Ball nicht zurückgeworfen.
-
klarer Sieg für den HSV,obwohl der TVG wegen einer guten Abwehrleistung in der ersten Halbzeit mithalten kann.
-
hier auch mal der erste Post in diesem Thread:
Denke mal,dass es aus Kieler Sicht kein einfaches Spiele geben wird, auch wenn Stojanovic auf Melsunger Seite verletzungsbedingt fehlen wird. Wobei ich natürlich hoffe,dass die Kieler Spieler seit der letzter Saison vor einem Auftaktspiel gewarnt sind.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Alphadex
SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen
TSV Dormagen - HSG Wetzlar
MT Melsungen - THW Kiel
VFL Gummersbach - HSG Düsseldorf
Rhein-Neckar Löwen - TUS N-Lübbecke
GWD Minden - Füchse Berlin
TSV Hannover-Burgdorf - HBW Balingen-Weilstetten
TV Großwallstadt - HSV Hamburg
TBV Lemgo - SC Magdeburgdito

-
39,99€ pro Saison sind zwar weniger als bei Sportdigital. Allerdings gab es bei Sportdigital auch deutlich mehr Spiele zu sehen!
-
Wenn berlin nach Eurpa will müssen sie auch solche Spiele gewinnen.
-
schließe mich hier Geraldo an. Das Spiel interessiert keinen so wirklich. Von daher ist mir der Ausgang auch egal.
-
Und hier eines der deutlichsten Spiele am ersten Spieltag aus meiner Sicht.
Das "Derby" in einer proppevollen Lanxess-Arena
wird der VFL klar für sich entscheiden und das trotz der finanziellen Probleme in Gummersbach.Düsseldorf wird sicherlich einige Spiele brauchen um in der ersten Liga anzukommen. Also : 32-24 -
Für mich eines der spannensten Spiele am ersten Spieltag.
Wird Berlin die guten Ergebnisse aus der Vorbereitung bestätigen und in dieser Saison die Europapokalplätze angreifen können?
Im Hinblick auf das erste Spiel sage ich ja. Relativ lockerer Sieg mit 30-25 aus Berliner Sicht.
-
Lübbecke kämpft zwar,aber am Ende gewinnen die Löwen das Ding noch deutlich : 36:29
P.S. Wie sieht es bei den Löwen mit dem Zuschauerzuspruch aus?

Templer: Gibt es für diese Saison wieder eine Übersicht?
-
Eigentlich haben es die Aufsteiger schwer in der Bundesliga,aber in diesem Spiel traue ich Hannover ganz klar den Sieg zu. Sehe Balingen nach den Abgängen von u.a. Brack,Eijlers schwächer als Hannover.
Also hier die ersten zwei Punkte für den Aufsteiger : 28-25
-
Denke Flensburg wird es am ersten Spieltag mit dem Spiel zu Hause gegen FAG packen.
Solch eine Heimschwäche(darunter fallen auch die Spiele,die trotz wirklich schwacher Leistungen gewonnen worden sind) wie in der letzten Saison wird es meiner Meinung nach nicht mehr geben.
In der ersten Halbzeit noch ausgeglichen,aber am Ende ein deutliches 33-26 für die SG und somit Tabellenführer!
-
Also in der ersten Septemberwoche gibt es schon mal keine Spiele auf Sportdigital zu sehen.