Wollte jetzt keinen extra neuen Thread eröffnen:
Kann mir jemand sagen,wann die Sonderausgabe der HW für die neue Saison(Vorschau) herauskommt? Habe auf deren Internetseite auf die Schnelle keine Info dazu finden können.
Wollte jetzt keinen extra neuen Thread eröffnen:
Kann mir jemand sagen,wann die Sonderausgabe der HW für die neue Saison(Vorschau) herauskommt? Habe auf deren Internetseite auf die Schnelle keine Info dazu finden können.
irgendwie nervt es mich schon,dass es noch immer keine Neuigkeiten darüber gibt.
Genauso wenig,ob Sportdigital(Handball) erhalten bleibt oder nicht.
so war es 2 mal auf handball-world zu lesen. Gestern Abend und heute Mittag.
Kann FAG ja froh sein,dass es am Ende so glimpflich ausgegangen ist.
Bei Pavel Horak von FAG besteht der Verdacht auf Kreuzbandriss.Das wäre für FAG mehr als bitter...
edit: Es ist zum Glück "nur" ein Außenbandriss.6 Wochen Pause.
oder kann er was in München aufbauen!?!? ![]()
wie viele Dauerkarten wurden letztes Jahr verkauft?
was ist/war mit Eurosport?
Hauptsache ist doch,dass dieser überflüssige Cup,für den sich kaum einer interessiert, gestrichen worden ist. Die Begründung ist mir da relativ egal.
Sendeplan schön und gut. Nur wie funktioniert es über das Internet?Ist noch nicht mal mehr ein Monat hin und es gibt anscheinend noch immer keine Infos!?
noch 5 Tage bis zum Abschiedsspiel ![]()
ZitatOriginal von kuestentanne
dito
dito ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Ich hätte gedacht die Bundesliga-Zuschauerstatistik wäre bei deinem Browser als Startseite eingestellt.
nur von der 1.Liga ![]()
wie war denn der Zuschauerschnitt von Hannover in der letzten Saison in der 2.Liga?
Gibt es schon Fotos von der fertigen EWS-Arena?
Lese gerade,dass die letzten vier Heimspiele aufgrund der Eishockey-WM in Karlsruhe ausgetragen werden.
Das wird ja wieder(nach der letzten Saison) einen Rückgang hinsichtlich der Zuschauerzahl geben.
ZitatOriginal von Bilbo
also allemal besser als die Plörre, die sowohl in der Ostseehalle als auch im Holsteinstadion als Bier verkauft wird... in der OH gibts deswegen auch nur Weißbier für mich
Das kann ich so nicht unterschreiben,obwohl Weißbier echt was Feines ist ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Naja, sehr viel näher an Köln ist Gummersbach auch nicht dran. Das eine sind etwas über 50, das andere etwas über 70 km.
Und Gummersbach hofft(e) auch auf mehr Zuschauer aus Köln
Das stimmt natürlich. Wobei man auch auf mehr Zuschauer aus Hannover hoffte.
Naja mal sehen wie es jetzt bei Burgdorf ausschauen wird.
In Hannover muss sich der Handball sicherlich auch erst einmal etablieren.Somit ist es ganz vernünftig niedrige Preise zu erheben.
Bin gespannt, ob Hannover-Burgdorf besser angenommen wird als die damaligen Gastspiele von GWD Minden.
Zitat
das ist eine Fotomontage ![]()