wobei das Flens einem Kieler sowieso nicht so wirklich schmeckt ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Zitat
Original von wintermute
@Lelle: Willst Du nicht einen Thread eröffnen, in dem wir schon jetzt die erwarteten Zuschauerzahlen prognostizieren? Dann müssten wir uns nicht jeden Spieltag gesondert damit beschäftigen.
Keine schlechte Idee

-
Bezüglich Bier geht es im anderen Thread weiter

Wie sieht es bei den anderen Vereinen mit dem Dauerkartenabsatz aus?
-
mal wieder den alten Thread zurückholen

Hier mal meine Prognose:
1. THW Kiel
2. HSV Hamburg
3. Rhein-Neckar Löwen
4. SG Flensburg-Handewitt
5. TBV Lemgo
6. VFL Gummersbach
7. Füchse Berlin
8. FA Göppingen
9. MT Melsungen
10. SC Magdeburg
11. TV Großwallstadt
12. HSG Wetzlar
13. TuS N.-Lübbecke
14. GWD Mindne
15. TSV Hannover-Burgdorf
16. HBW Balingen-Weilstetten
17. TSV Dormagen
18. HSG Düsseldorf -
hmmm wäre sehr schade,wenn es hier nun doch nicht mehr weitergehen sollte...
Eine DVD als Saisonrückblick(wie in der letzten Saison) scheint es leider auch nicht mehr zu geben...
-
Gibt es hier schon irgendwas Neues bezüglich der Spiele im Internet auf http://www.dsf.de?
-
Wie viel kostet das Flens noch bei euch? Waren auch 2,20€ oder sowas in der Richtung und es sind nur 0,2L. Jedenfalls war das bis vorletzte Saison noch so

-
Das Sommerloch ist ja (leider) noch nicht beendet und somit würde mich mal interessieren:
Wie viel kostet denn das Bier bei euch in den Hallen/Arenen?
In Kiel kostet das Bier 2,50€ für 0,3L.
ZitatOriginal von Crusty
Aber du willst doch wohl das, was man da in Kiel ausschenkt nicht als Bier bezeichnen....
Also ich bin mit dem Bier in Kiel mehr als zufrieden

-
Wie viel kostet denn das Bier bei euch in den Hallen/Arenen?
In Kiel kostet das Bier 2,50€ für 0,3L. -
KH Kastrioti hatte bisher vier europäische Auftritte und noch nie sein Heimrecht abgetreten/verkauft

-
Wie sieht es in der nächsten Saison eigentlich bei Celje aus? Aus Ciudad kommen Pajovic und Zorman zurück "nach Hause".
Gibt es noch weitere Neuverpflichtungen?Nach der schlechten letzten Saison muss Celje auch nachlegen um erfolgreicher zu sein. -
Wie sehen denn bei "euren" Vereinen die Dauerkartenvorverkäufe aus?
Besser?Schlechter?Also in Kiel ist trotz der angeblichen Manipulation keine Veränderung beim Absatz der Dauerkarten aufgetreten.
In Flensburg sind es ja angeblich 300 weniger im Vergleich zum Vorjahr.
-
Wie kommt es denn,dass Puljezevic zu Kolubara Lazarevac wechselt?Den Verein aheb ich noch nie gehört.Will er seine Karriere ausklingen lassen?
-
Malik Besirevic wechselt nun doch nicht nach Nordhorn, sondern zu San Antonio nach Spanien.
-
Dieser Thread wurde gewünscht und ich habe ihn einfach mal erstellt.Für das Sommerloch sozusagen

Welche Teams werden in der kommenden Saison absteigen?
-
Leider war es keine spannende Saison 08/09 gewesen. THW ist vorne weg spaziert und die Abstiegsfrage war auch schon lange vorher entschieden. Es gab lediglich nur ein wenig Spannung um die Europapokalplätze.
Hoffe mal,dass es nächste Saison oben und unten richtig spannend wird! -
Wird Hannover ihre Heimspiele alle in der AWD-Hall austragen oder ist auch ein Umzug in die TUI/LTU-Arena geplant(meine jetzt die Halle auf dem Expo-Gelände, der Name ist mir gerade nicht geläufig)?
-
Das ist mal eine sehr gute Nachricht

Aber hieß es nicht schon,dass DSF nun die Rechte ab nächster Saison hat??
-
schade.Hatte gehofft Duvnjak in Kiel zu sehen.
-
Wie sieht eigentlich die Gruppenphase ind er nächsten CL-Saison aus?
Habe mal etwas gelesen von 6 Gruppen a 4 Teams und auch mal etwas von 4 Gruppen a 6 Teams.
Was davon ist korrekt? Nachd er Gruppenpahse schließt sich ja das Achtelfinale an.