so dann gleich mal ganz entspannt ein CL-Halbfinale schauen.Bisher noch nie so vorentschieden gewesen. ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Das wird eine Kaffeefahrt für unsere Jungs am Donnerstag!

Sehr geiles Halbfinale von Kieler Seite.Hätte Fritz nicht so stark gehalten,wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen.Den heben wir uns noch fürs Final Four auf

-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Aufstieg!
Für die kommende BL-Saison scheint der TuS eine schlagkräftige Truppe beisammen zu haben.Der Klassenerhalt ist realistisch.Schätze den TuS stärker als Dormagen,Düsseldorf und Balingen ein. -
anscheinend keine ausverkaufte CoLinA im CL-Halbfinale gegen Ciudad. Sehr verwunderlich...
-
Glückwunsch nach Lemgo. Das war gestern ein völlig verdienter Sieg für euch.Hoffentlich schafft ihr jetzt auch die Quali für die CL

-
Wie viele Löwen-Fans kommen denn zum Hinspiel nach Kiel? Meine gelesen zu haben,dass das gesamte Gäste-Kontigent ausgeschöpft worden ist.
-
Glückwunsch nach Göppingen.
Berlin(leider) heute ohne Rechtsaußen.
-
Klarer Sieg von Flensburg und das auch vollkommen verdient.EHF-Platz wird die SG schaffen,aber CL-Platz ist doch noch sehr weit weg.

Erschreckend fand ich die Atmosphäre in der Halle,denn am TV kam es so rüber,dass es so gut wie keine Stimmung gab(außer die Trommler im TVG-Angriff).
Das ist mir schon beim THW-Auswärtsspiel in Großwallstadt aufgefallen.Der Kommentator merkte das auch so kritisch an,dass es wahrlich kein Heimvorteil für den TVG gab.Kommt das nur nicht am TV rüber oder ist es generell so?
-
Sicherlich war die Mauer nicht optimal gestellt,aber so ein Ball kann der Torwart dann auch mal rausnehmen.
Feshanka hat gegen SG im vorherigen Heimspiel sicherlich sehr stark gehalten,aber in der nächsten Saison sehe ich ein großes Torwartproblem beim TSV(sollte das Gespann Vortmann/Feshanka heißen). Die Leistungen der beiden sind viel zu unkonstant und nächste Saison wird wohl die "erste richtige Saison" für Dormagen werden,wenn es keine Zwangsabsteiger und/oder designierte Absteiger geben wird.
-
Gibt es denn zu diesem Spiel aus ausverkauftes GWS?
-
Was hat denn jetzt Zeitz mit Schröder zu tun???
Nur weil Zeitz(anscheinend mehr) aus dem Rahmen schlägt,ist es bei Schröder weniger schlimm!?!?
-
Von der THW-Homepage:
Die Frau von Serdarusic scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben.ZitatAlles anzeigen
Presseerklärung der THW Kiel Handball-Bundesliga GmbH & Co. KG vom 11. April 2009Der Spiegel berichtet in seiner Ausgabe Nr. 16 vom 11.04.2009 unter anderem im Zusammenhang mit den behaupteten Spielmanipulationen durch Geldzahlungen an Schiedsrichter davon, dass Serdarusics Frau Mirjana den Gesellschafter Dr. Wegner im Sommer 2008 von Spielmanipulationen berichtet habe und stellt die Frage, ob "auch Gesellschafter in die Affäre verstrickt" seien.
Dr. Wegner nimmt hierzu Stellung:
Ich weise zunächst noch einmal darauf hin, dass kein Gesellschafter von irgendwelchen Spielmanipulationen oder dubiosen Zahlungen vor den angeblich manipulierten Spielen des THW in der Champions League oder den vorgenommen Geldabflüssen (92.000,00 Euro an Volarevic, Barabhebungen von 20.000,00 Euro und 40.000,00 Euro) Kenntnis hatte.
Richtig ist, dass etwa einen Monat nach Freistellung ihres Ehemannes als Trainer des THW Kiel Frau Mirjana Serdarusic Ende Juli 2008 mich unter einem Vorwand um ein Gespräch bat. In diesem Gespräch erhob Frau Serdarusic spontan schwere Anschuldigungen gegen Uwe Schwenker, sowohl was seine persönlichen Beziehungen zu Ehefrau und Lebensgefährtin als auch seine Geschäftsführertätigkeit beim THW betrafen. Unter anderem beschuldigte sie ihn einer Schiedsrichterbestechung, und zwar anlässlich des Rückspiels der EHF Champions League 2007 gegen Flensburg in Kiel.
Diese emotional vorgetragenen Äußerungen waren erkennbar von Hass geprägt. Mehrmals fielen Worte wie: "Uwe hat meinen Mann auf dem Gewissen".
Ich habe die erhobenen Vorwürfe als Racheakt bewertet, jedoch vorsorglich zwei Mitgesellschafter von dem Gespräch informiert. Wir sind gemeinsam zu der Erkenntnis gekommen, dass die erhobenen Vorwürfe als bloße Verdächtigungen, offensichtlich unbegründet und hassmotiviert zu bewerten waren. Eine Bestechung von Schiedsrichtern anlässlich des Spiels Kiel gegen Flensburg im Jahr 2007 hielten wir aufgrund der Geschehensabläufe für völlig ausgeschlossen, da die Schiedsrichter in der letzten Viertelstunde vor Spielschluss mit ihren Entscheidungen den THW Kiel eher benachteiligt als begünstigt hätten.
Wir hielten es gleichwohl für geboten, unseren Geschäftsführer Uwe Schwenker mit den Vorwürfen zu konfrontieren. Dieser hat aus unserer Sicht die Vorwürfe überzeugend entkräftet.
Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass ich unmittelbar nach der Einleitung der staatsanwaltlichen Ermittlungen gegen Uwe Schwenker und Noka Serdarusic dem Beirat und am Tage darauf unaufgefordert der Staatsanwaltschaft Kiel Bericht über das Gespräch mit Frau Serdarusic erstattet habe.
gez. Dr. Wegner
-
Zitat
Original von Jenny
Jawoll, das wird ein Spaß

Da stimme ich euch zu! Freu mich schon drauf

-
Auslosung am Dienstag um 11 Uhr.
-
Schade SG
Hamburger kommen vollkommen unverdient ins Halbfinale. Hatte der SG gestern die Daumen gedrückt. Schade,dass der Einsatz und das tolle Spiel nicht belohnt worden sind.... -
wird das Spiel ab 17 Uhr bei Sportdigital gezeigt? Bei Sportdigital steht 17.50 Uhr...
edit: läuft jetzt!
-
Schade, da hätte Moskau locker höher gewinnen können.
-
außerdem ist momentan noch nichts bewiesen. Darüber können wir uns Gedanken machen,wenn sich die Vorwürfe bewahrheiten sollten

-
Schwenker darf sich momentan vielleicht nicht äußern!?!?
-
warum hast du jetzt hier einen Beitarg verfasst um den Kader der Löwen für die nächste Saison zu posten??