Das war mal wirklich ein packendes Nordderby - voller Emotionen. So macht der Handball doch Spaß. Ständige Führungswechsel, Dramatik und Begeisterung.
Kompliment auch an die Stimmung in der CoLinA,denn die war wirklich absolute spitze. ![]()
Das war mal wirklich ein packendes Nordderby - voller Emotionen. So macht der Handball doch Spaß. Ständige Führungswechsel, Dramatik und Begeisterung.
Kompliment auch an die Stimmung in der CoLinA,denn die war wirklich absolute spitze. ![]()
Hat jemand vorhin das Interview auf hbl.tv mit Herrn Rudolph gesehen?Er hält sich weiterhin zurück,aber wissentliche Manipulation gegenüber der Presse hat er dementiert. Er hätte es nur gehört...
ZitatOriginal von Felix0711
Lelle1605 hat noch gar nicht gefragt, ob ausverkauft ist
Habe schon gehört,dass es ausverkauft ist. Werde bei dem Spiel auch dabei sein.
Bin momentan nach den ganzen Gerüchten leider auch etwas angeschlagen und nicht so in Stimmung wie sonst.
desolate Leistung der Berliner...
was hat da eigentlich Bruna gedacht,als er nach dem Abpraller mitten in den Kreis gelaufen ist !?!? ![]()
Bei mir loggt er sichs elbst ab und zu mal aus. Und Vollbild geht auch nicht mehr...
habt ihr auch solche Probleme bei RNL-FAG?
Nächstes Freundschaftsspiel in Tuttlingen....
Chalkidis und ein Abwehrspieler??? ![]()
Der "Durchtrainierte" macht einen Fehler nach dem anderen in der Abwehr.
Dann sagt Dotzauer,dass mit dieser Mannschaft viel mehr möglich ist. Tut mir leid,aber das ist wirklich fern der Realität und da gebe ich Stephan recht.1-2 Plätze nach oben vielleicht, aber nicht weiter. Das Niveau der Spieler bringt einfach nicht mehr.
Hat Wetzlar schon mal was von "schneller Mitte" gehört??? ![]()
Ist die SAP-Arena gut gefüllt? Immerhin ein Derby! ![]()
Wieso definitiv ausgeschieden?
Zagreb und Löwen verlieren jeweils gegen Chambery und Celje schlägt Löwen und Zagreb auswärts.Dann haben alle drei Teams 4 Punkte und es zählen die Spiele untereinander.Gut, realistisch ist was anderes aber definitiv raus ist Celje noch nicht!!!
So 17.45 : THW vs. Ciudad Real
Mi 18.30 : THW vs. Svendborg
ZitatOriginal von Felix0711
hbl.tv überträgt das Spiel zeitversetzt in voller Länge im Internet ab 16:50 Uhr. Qualitätsprobleme gibt es mit DSL eigentlich keine, allerdings ist die Bildgröße natürlich nicht gerade überragend.
PC mit dem Fernseher verbinden und die Bildgröße ist hervorragend! ![]()
Zitat
danke ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=Lslnt6ckpsY&feature=related
Weiß jemand welches Lied das ist?
Ciudad gewinnt in Barcelona vor gefühlten 500 Zuschauern. Ganz schön larm dort...
Damit ist Barca so gut wie raus.
Das Überzahlspiel war eine Katastrophe und viel zu viele klare Chancen vergeben. Heute wäre für Wetzlar was drin gewesen!
ZitatOriginal von wintermute
Bei handballimfernsehen steht: "im Internetfernsehen unter hbl.tv " und dort scheint es um die Uhrzeit auch zu laufen. Wo ist das Problem?
Das wurde erst kurz vorher geändert.
sehe ich es richtig,dass das Spiel relive um 19.20 übertragen wird?
Auf handballimfernsehen.de ist noch von 16.45 die Rede.