Beiträge von Lelle1605
-
-
Versucht mal über den WMP reinzukommen. Da läuft es bei mir ganz gut.
P.S. 1-1 bisher
-
Ich kann es jetzt sehen!
-
läuft bei euch der Stream???
-
Zitat
Original von InesK
Weniger als 0,60 € pro Partie!!! Wo ist das bitte nicht akzeptabel?
60 Cent für "alte" Spiele würde ich nicht investieren. Spiele,wo man die Ergebnisse kennt,schaut sich wohl kaum einer nochmal an. Aus diesem Grund würde ich mir das WM-Abo nicht holen,wenn es nicht im Saison-Abo mit drin wäre.
-
Ein paar vereinzelnte Spiele zeigen sie ja live,aber eben den Großteil relive am nächsten Tag.
Für uns als Saison-Abonnenten ist es ja kostenlos und zusätzlich. Aber andere können sich das WM-Paket für 29,99€ kaufen und dann finde ich das Angebot nicht akzeptabel. -
Das ist wirklich super

Wird es denn bei allen Spielen einen Reporter geben oder sind es zum Teil auch nur Livestreams?
edit: Die meisten Spiele auf hbl.tv sind Aufzeichnungen vom Vortag.Das hätte ich mir anders vorgestellt.
-
Gibt es eigentlich Gerüchte um einen Wechsel von Henning Fritz zurück zum SC Magdeburg? Könnte mir gut vorstellen,dass Fritz seine Karriere in der Heimat ausklingen lässt. Der SCM ist auf der Suche nach einem Torhüter und Henning und Noka sind sicherlich nicht die besten Freunde. Würde mich also nicht wundern...
-
Sieht leider nicht so aus...
Auch sportdigital überträgt nicht...
-
Auf wikipedia ist auch 2mal Zagreb als Austragungsort angegeben.
Wird es neben Spiele im DSF und RTL auch Spiele geben,die im Internet kostenlos zu sehen sind?
-
also wenn noch jemand nen Link weiß,wo man die letzten 2 Minuten zu schauen sind, her damit

-
Das Spiel findet ich dort nicht. Es wurde doch auch auf DSF gezeigt und nicht bei hbl.tv oder?
-
Habe das Spiel leider nicht sehen können. Gibt es die Möglichkeit, die letzten 2 Minuten des Spiels irgendwo im Netz zu sehen?
-
Gleich zwei Höhepunkte heute

Derby + Auslosung. Hoffe auf ein Heimspiel. Gegen HSV oder Löwen hätte was

-
Wie sieht es bei euch denn mit Playback aus? Also die Spielszenen?
-
Das "Playback-Spiel" THW-FAG hatte bzw. hat leider keine gute Qualität, da es nicht wirklich flüssig lief.Naja hbl.tv.....
War immerhind as erste Spiel der Saison,wo es bei mir nicht so gut lief
-
Sind morgen Göppinger Fans mit in der Halle?
-
Auf Deutsch? Hvidt 2009 von Barcelona nach Kopenhagen?
-
Zitat
Zum einen bin ich definitiv gegen dieses Final Four am Ende der Champiosnleague und auch die deutschen Manager sind dagegen,obwohl das in dem Artikel merkwürdigerweise anders berichtet wird.Zum anderen bin ich gespannt, wie viele CL-Startplätze Deutschland bekommen.Normalerweise sollte es ja bei 3 Plätzen bleiben,denn ansonsten wird die Qualität in der CL ja nun nicht steigen.Und das war doch das große Ziel.War nicht von einer größeren Qualifikation die Rede? Und als letztes bin ich gespannt auf dieses neue Vorrundensystem,wo es 4 Gruppen à 6 Teams geben wird.Das würde dann 10 Vorrundenspiele bedeuten.Das ist eine Menge.Ob das die Attraktivität steigen lässt....
Naja wir müssen dann mit einer Entscheidung wohl noch länger warten..Wobei es ja hieß,dass die CL mehr an Attraktivität gewinnen soll.Daher werden wohl die schwächsten Teams in der Quali "aussortiert".Finde ich persönlich auch sinnvoll.
-
Achja...18.000 Zuschauer