ZitatOriginal von Lelle1605
Kann man sich die Auslosung auch nachträglich als "relive" anschauen?(Wenn man nicht die Möglichkeit hat,um 11Uhr vorm PC zu sein)
Beiträge von Lelle1605
-
-
Kann man sich die Auslosung auch nachträglich als "relive" naschauen?(Wenn man nicht die Möglichkeit hat,um 11Uhr vorm PC zu sein)
-
Hens war für mich heute der Matchwinner für die Hamburger. Was er nach seiner Verletzung gezeigt hat, war schon erstaunlich in meinen Augen. Lackovic konnte nur phasenweise in der ersten Halbzeit zeigen was er kann.
Bei der SG gefällt mir Hansen wirklich extrem und ist so bisher der "Rookie" der Saison,wenn man das mal so sagen kann

Dagegen steht Muratovic,der in der BuLi noch überhaupt keinen Fuß fassen kann.Bin gespannt,wann er in der Liga ankommen wird. -
Zitat
Original von MobyDick87
Laptop auf den Tisch, TV im Hintergrund und es passt

Leider kein Laptop zur Hand und PC und Fernseher stehen in zwei verschiedenen Zimmern. Aber das passt schon. Freuen wir uns morgen auf 2 (hoffentlich) super Spiele !
-
Man weiß gar nicht so Recht was man schauen soll

Werd wohl erstmal HSV-SG schauen und dann zweite Halbzeit VFL
-
Wir werden sehen wer es am Mittwoch packen wird. Der HSV steht deutlich mehr unter Druck als die Flensburger, denn die Hamburger müssen dieses Spiel gewinnen.
Sollten sie auch dieses Spiel verlieren,sehe ich Schwalb nicht mehr als Trainer beim HSV. -
Ist Katsigiannis wieder dabei?
Wenn nicht,wie lange fällt er noch aus?
-
Freu mich auch schon sehr auf das Spiel am Mittwoch. Wird ne spannende Angelegenheit werden!
Werde HSV-Sympathisant sein

-
Letzte Saison waren es über 10.000 Zuschauer gegen SCM. Allerdings war es auch das letzte Spiel der Saison.
Wie viel werden es Mittwoch werden?
-
Hier lesen doch (fast) alle auf http://www.handball-world.com

Denke mal wird morgen trotzdem eine gute Stimmung in der Halle herrschen.
Das Spiel ist wohl ein 50-50 Spiel. Bin sehr auf die Flensburger Leistung gespannt.
-
Flensburg muss morgen ohne "Anheizmusik" auskommen.
-
Die vom SCM werden auch online gestellt.
-
Zitat
Original von Wöller
Zuschauerzahlen?
An die 5600 Zuschauer. Nicht schlecht !

-
Wirklich desolate Vorstellung der Stralsunder.Kann mir wirklich nicht vorstellen, was die in der BuLi zu suchen haben. Semrau hatte das am Wochenende auch gut zum Ausdruck gebracht.
Wenn ich mir die jetzige 2.Liga Nord und Stralsund anschaue... -
Nachdem Sieg in Stuttgart gegen FAG sind die Füchse sicher im Aufwind.Wie voll wird der Fuchsbau?
-
Ist es sicher,dass Gruppensieger aus demselben Land in der Hauptrunde nicht zusammengelost werden können?Das würde ja eine schwierige Aufgabe stellen und ob das umsetzbar ist. Der Gruppensieger geht ja immer mit dem gleichen Gruppenzweiten zusammen in die Hauptrunde.
Würde diese Regelung nicht wirklich befürworten bei diesem neuen Modus.
-
Wie voll (im Hinblick auf Zuschauer
) wird denn die Porsche-Arena? -
Habe nichts gefunden

-
Kann ich mir das online auch komplett irgendwo anhören?Youtube oder sonst wo?
-
Hat jemand von euch das Lied "THW - olé " von "Die Hörner"?