Beginnt der dortige Livestream erst um 17 Uhr oder müsste ich jetzt schon etwas sehen? Wird dort auch das Programm vor dem Spiel gezeigt?
Bisher sehe ich nämlich noch nichts.
edit: erledigt! Funktioniert !
Beginnt der dortige Livestream erst um 17 Uhr oder müsste ich jetzt schon etwas sehen? Wird dort auch das Programm vor dem Spiel gezeigt?
Bisher sehe ich nämlich noch nichts.
edit: erledigt! Funktioniert !
Und ist eure "Tröte" auch wieder mit dabei? ![]()
Klarer Sieg für Flensburg !
TVG in den letzten Spielen einfach zu enttäuschend !
Glückwunsch nach Magdeburg ! ! ! Kiel bedankt sich ![]()
Aber was ist denn bei Flensburg mit Muratovic los??? Ein gleichwertiger Ersatz für Lackovic ist er bei weitem noch nicht...
Ziemlich einseitiges Spiel.
Bult hat aus meiner Sicht nicht die Qualitäten,die in Berlin gefordert werden. Erschreckend schwache Leistung von ihm.
Nach dem gestrigen Sieg ei den Löwen sollten es doch ein paar mehr Zuschauer als sonst in der KölnArena werden - auch wenn es "nur" gegen Essen geht...
Wird ein klarer Sieg für Frisch Auf werden!
Wie viele Zuschauer werden denn gegen Dormagen erwartet?
bisher 5700 verkaufte Karten
Wohl das Topspiel an diesem Spieltag - jedenfalls von dem Namen der Teams ![]()
Wie viele Zuschauer werden erwartet?
Das erste Spiel der Füchse in der neuen O2-World. Hanning rechnet ja wohl mit einer ausverkauften Arena.
Bin auf die neue Arena wirklich mal sehr gespannt.
Finde es wirklich sehr schwach,dass diese Partie nirgendwo übertragen wird.Noch nicht einmal bei hblt.tv zeitversetzt...... ![]()
edit: Wird doch übertragen.
Erwartete Zuschauerzahl im ersten Spiel dieser Saison im GWS?
Wie viele Berliner Fans kommen denn mit nach Kiel?
Was ich noch wissen wollte...Warum hat Strand am Mittwoch in Hamburg gar nicht gespielt?Habe so ab der 10.Minute geschaut und ab diesem zeitpunkt war er nicht auf dem Spielfeld.
War er vorher auf der Platte oder war er verletzt??? ![]()
Kannst auch auf der Sportdigital-Seite über den WMP schauen.Einfach Rechtsklick auf das Bild ---> Vollbild.Da solltest du auch keine Probleme haben.
Stört mich nur bedingt,dass einer schneller als ich war ![]()
Hauptsache ich bekomme die Information ![]()
Mein neuer Lieblingsspieler in dieser Saison (Horak) hatte heute leider keinen wirklich guten Tag erwischt.
Stimmung war wirklich gut.Muss auch sagen,dass die von Spiel zu Spiel in Berlin besser wird.In der letzten BuLi-Saison war das anfangs doch noch recht mau,aber es entwickelt sich langsam ![]()
Waren das in der letzten Saison nicht sogar über 10.000 Zuschauer gewesen?
Bisland wohl etwa 6700 Karten abgesetzt.