Im Pokal war es ja eine klare Angelegenheit.Hier wird es ähnlich werden.
Wie viele Zuschauer werden in der SAP Arena zum Derby erwartet?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Horak wirds schon richten

-
HSV MUSS dieses Spiel einfach gewinnen,ansonsten wird Schwalb wohl gehen müssen.
Glaub allerdings,dass die Hamburger nichts anbrennen lassen. -
Bin sehr gespannt auf dieses Spiel. Hier wird sich zeigen,ob FAG wirklich für die oberen Plätze gut ist oder eben noch nicht.
-
Naja wenn man sich die Spiele ganz anschaut,braucht man auch keine Zusammenfassung

Habe heute zwar nicht "Die Woche" gesehen,aber in der letzten Saison war jeder Spielbericht so an die 5 Minuten lang.
-
Größere Zuschauerresonanz als beim Heimspiel der Füchse gegen Dormagen?
-
Beim Spiel gegen den THW hat der VFL bis zur 40.Minute Werbung in eigener Sache gemacht.Mal sehen,ob Zuschauer gegen Melsungen wiederkommen.Über 4000 wäre schon ein Erfolg!
-
8300 Zuschauer...traurig....

Letzte Saison waren es immerhin noch etwa 10.000....
-
Gibt es eigentlich gar nicht mehr die Zusammenfassungen auf Eurosport2?
-
Kann ich etwa von einer ausverkauften Bördelandhalle ausgehen!?

-
Derby-Time!?

Berlin hat mich diese Saison trotz ihrer Punktzahl noch nicht wirklich überzeugt.Sehe deswegen den SCM als Favoriten an.
-
Kiel hat bisher in Köln ja einigermaßen die Zuschauer angezogen.Wie ist es am kommenden Samstag?
-
Freu mich schon auf das Spiel. Hätte nichts gegen eine erneute Dormagener Überraschung

-
Lemgo ist stark in die Saison gestartet.
Allerdings geringe Zuschauerresonanz bei deren heimspielen...

-
hatte bei mir auch keinerlei Probleme

-
Wa wirklich ein spannendes Spiel der beiden Team.Punkteteilung war wohl am Ende auch gerecht.
Muss mich dann auch Lothar anschließen.Von der Atmosphäre und Stimmung in der Arena war es ein trauriges Bild.Semrau merkte ja auch an,dass die Löwen kein Heimspiel haben...
-
Die "Chancen" für Chevtsov steigen!
-
Die ungefähre Zuschauerzahl ist mir noch gar nicht bekannt

-
Die Löwen haben für diese Saison einen Zuschauerschnitt von 10.000 angepeilt. Denke mal,dass dieser sehr schwer zu erreichen sein wird,wenn sogar gegen Kiel nur knapp 9000 Zuschauer in der Halle sind...
-
Glückwunsch nach Dormagen.
Vor allem an das fantastische Publikum im Sportcenter.Was dort an Stimmung war,war auf jedenfall erstligareif.So werdet ihr den Klassenerhalt packen!!!