Wird es im Süd-Derby eine ausverkaufte Arena in Stuttgart geben?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Leider wird der SCM hier wohl die Wut des HSV zu spüren bekommen.
Wie viele Zuschauer werden erwartet?
-
Wieso beginnt das Spiel eigentlich erst um 21 Uhr???
-
neuer negativer Zuschauerrekord?
-
Wird die SAP Arena voll werden?
-
Zitat
Original von Claudi1981
Hätte ich ja nie für möglich gehalten, dass Lelle sich auch für Ergebnisse interessiert...
Ich dachte, da bräuchte man eher ein "Zuschauerprognosen-per-SMS"... 
Das wäre ein angebrachter Sevrice vor den Spielen.Vielleicht ist das noch eine Marktlücke

-
Zitat
Original von Ronaldo
Die obligatorische Frage wurde doch noch gar nicht gestellt

War etwas spät dran

Aber jetzt weiß ich Bescheid.Wäre sicherlich heute oder morgen im Laufe des Tagesgekommen. -
Zitat
Original von Ellob
hmmm fast jedes handy hat doch heutzutage nen webzugang.
dort einfach http://www.handball-world.com eingeben und die ergebnisse erscheinen auf dem Display. so mach cih es schon seit fast 2 Jahren ....Habe ich am 1.Spieltag auch so gemacht
-
In den letzten Saisons gab es immer einen SMS-Service der 1.Handball-Bundesliga.
Dort schickte man eine SMS an die xxxx(Nummer weiß ich gerade nicht mehr) mit dem Inhalt "Info Hbl" hin und man bekam eine SMS mit den Zwischenständen zugeschickt.Als ich dies am ersten Spieltag probierte, bekam ich eine Fehlermeldung,dass "mein Passwort" nicht korrekt war.Kann mir jemand, ob es diese Saison so einen Service wieder gibt und wenn ja,wie/wo?
-
Wird eine klare Angelegenheit für Frisch Auf werden und würden somit einen super Saisonstart hinlegen!
Vielleicht gibt das dann auch nochmal einen Schwung in den Zuschauerzahlen.Gegen Stralsund dürfte doch kein großer Andrang herrschen... -
Werden die Löwen ihre Hauptrundenspiele eigentlich in Mannheim in der SAP Arena austragen?
-
Für Berlin wäre es sicherlich sehr wichtig,wenn Wilczynski wieder mitwirken kann,denn Murawski ist einfach noch zu "grün".
Wie viele Zuschauer werden denn zu dieser nicht ganz uninteressanten Partie kommen/erwartet?
-
Die 60 Minuten müssen erstmal gespielt werden.Sicherlich ist die SG Favorit, aber eine kleine Chance traue ich dem VFL durchaus zu.
-
Beim nächsten Heimspiel gegen Balingen kann es also noch besser werden.Gab/gibt doch die Aktion "Karte für halben Preis".Ob's was nützt wird man sehen.
-
Jetzt mit dem Rückendwind durch den Sieg über Nordhorn sollte die kleine Chance genutzt werden können...
-
Gibt es denn schon Infos darüber, wann die beiden Spieler wieder mitwirken können?
-
Bei mir läuft es mit XP und Media Player 10 einwandfrei.
-
Zitat
Original von MobyDick87
d.h. Flensburg gewinnt heut?

unentschieden

-
An diesem Spieltag ist noch Platz für eine Überraschung

-
Klarer Sieg für den SCM !
Hätte auch mehr Zuschauer zum ersten BL-Spiel seit sieben Jahren erwartet.Vor allem nach dem Punktgewinn in Kiel.Schon etwas enttäuschend.
Dennoch war ich von der Stimmung in der Halle positiv überrascht.Das wird dem TSV noch einige Zusatzpunkte bringen(im Gegensatz zum SHV).