Letzte Saison tat sich der THW in Balingen ziemlich schwer.gehe diese Saison von einem klaren Auswärtssieg aus ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Oha wieder mal ein Spiel in der Lanxess-Arena.
Bin gespannt ob es diese Saison einen neuen Negativrekord geben wird... Wobei es ja mit diesem neuen Marketing-Unternehmen bei den Zuschauerzahlen bergauf gehen soll...
-
Wie viele Karten sind denn bisher für das erste Heimspiel verkauft worden?
-
Auf http://www.handballimfernsehen.de und auch bei der Programmübersicht http://sdtv.sportainment.de/ wird heute bei Sportdigital Siasonhighlights etc. gezeigt.Anscheinend jedenfalls über Kabel/Sat im TV.
Über das Internetfernsehen schein ich das nicht zu bekommen.Jedenfalls wird auf der Seite nichts angekündigt.Auch im TV ist heute "Die Woche".Nur im Netz nichts davon zu sehen. Kann mir da jemand weiterhelfen/aufklären?
-
Turnier in Doboj:
HSG Nordhorn - Vardar Skopje 26-21
HSG Nordhorn - Sloga Doboj 26-22
Momentan spielt die HSG gegen Ivry(live auf Eurosport2)
-
Sparkassen-Arena

-
Gibt es morgen gar nicht "Die Woche"?
-
Bin ja mal gespannt wie so der Zuschauerzuspruch beim Handball sein wird.
Beim Spiel der deutschen Frauen ist er ja noch ausbaufähig. -
Ja wie gesgat bei mir funktioniert es auch im Internet Explorer nicht!
Wie kann ich da Abhilfe schaffen?

-
Hmm ich kann dort leider überhaupt nichts anklicken(weder im IE,noch bei Mozilla).Es wird nur Folgendes angezeigt:
To view Beijing Olympics 2008, you must have browser Cookies enabled, Macromedia Flash Player, and a supported Browser/Operating System/Media Player configuration.
-
Funktioniert heute bei euch "Die Woche" über den WMP?Also bei mir tut sich da gar nichts-funzt nur im Flash-Player...

-
Das erste Spiel der neuen Saison findet gegen die HSG Nordhorn statt.Glaub letztes jahr waren zu diesem Spiel um die 4000 Zuschauer anwesend.
Ob es diese Saison mehr werden!?
-
damit sind die Löwen weiterhin auf der Suche nach einem Spielmacher...
-
THW Kiel (4Spieler):
Zeitz,Klein (GER)
Omeyer,Karabatic (FRA) -
Auf der Hamburger Homepage wurden die HSV-Spiele der Hinrunde schon veröffentlicht.Warum werden die anderen Spieldaten nicht online gestellt!?....
-
Wenn der endgültige Spielplan(solle gestern fertiggestellt werden) draußen ist,dann müsste hbl.tv auch die ersten geplanten Livespiele mal bekanntgeben.
-
Sollte heute nicht der BL sowie CL-Spielplan festgelegt werden?
-
Man kann sich auch die Saison-Highlights-DVD aussuchen(unter "Spiele kaufen").
Gibt also zwei Möglichkeiten für das Abo!
-
Gestern das Länderspiel Deutschland - Schweden hat auch bei den Einschaltquoten schlecht abgeschnitten.
Durchschnittlich nur 1,35 Mio. Zuschauer (Marktanteil 9%).
-
Wie sieht das denn heute mit der Zuschauerresonanz für das Spiel in Mannheim gegen Schweden aus?Ausverkaufte Hütte?