ZitatOriginal von Nique
Ich freu mich ja schon auf die Übertragungen...
Hoffentlich dann mit einem Handballboden und nicht tausend anderen Linien...
ZitatOriginal von Nique
Ich freu mich ja schon auf die Übertragungen...
Hoffentlich dann mit einem Handballboden und nicht tausend anderen Linien...
Kommenden Freitag wird es ja einen Livestream geben.
Werden zuerst die Frauen oder Männer CL ausgelost?
Glückwünsch nach Mazedonien! Echt überraschend,dass die sich qualifiziert haben.
Mal sehen was die bei der WM bringen werden.
sorry,hatte ich übersehen.
Gibts irgendwo einen Livestream zu dem Island-Spiel?
Link ist super.
Bei mir ist leider nur der Spielstand so verschwommen,dass ich nicht weiß wie es steht...
Wie sieht es dieses Jahr mit dem "Unser-Norden-Cup" in Kiel aus?
Findet der statt oder fällt der Olympia zum Opfer?
Glückwunsch nach Essen zum verdienten Klassenerhalt!
Der Spielboden ist Düsseldorf war nicht wirklich erstligareif.Bei diesen ganzen Linien kommt man ja ganz durcheinander ![]()
Und neue Tornetze können auch mal besorgt werden.Mit Klebeband die Netze am Pfosten festmachen ist nicht das Gelbe vom Ei.
ZitatOriginal von Grün-Weiß
von was?
von 1000 Posts
Glückwunsch nach Essen zu diesem vollkommen verdienten Sieg - auch in dieser Höhe! Düsseldorf war im gesamten Spiel im Angriff nicht bundesligatauglich.
Essen sollte damit gerettet sein,was mich freut.
Auch die Stimmung kam,vor allem in Halbzeit 2,super bei hbl.tv rüber.
shit,knapp verpasst...
![]()
![]()
wird ein interessantes Rennen um den 500.
Kann als Sommerloch doch optimal genutzt werden!
Der Mittwoch-Termin ist wohl erstmal vorläufig,da es auch am Fernsehen etc. liegt,wann die übertragen wollen.
Vielleicht wird es noch auf ein Wochenende verschoben.Und sonst einfach auch in der Woche hochkommen.Dormagen ist auch nicht die Welt.Einfach den nächsten Tag frei nehmen.
Also heute "Die Woche" mit dem Bericht zum Abschiedsspiel von Hannawald fand ich ziemlich genlungen.Schön viele Interviews und auch Rückblicke seiner Karriere.
Hätte noch gerne ein paar mehr Szenen aus dem Abschiedsspiel gesehen.War wohl ziemlich lustig gewesen.
glaub,dass muss ein Mod machen
Trotzdem herzlich WIllkommen in der 1.Liga!
Essen hat den Vorteil,dass sie eine Saison lang in der BL gespielt haben und die Gegner somit ein deutlich höheres Spielniveau als in der zweiten Liga hatten.
Aber die Relegation hat wohl ihre eigenen Gesetze - wie man in den letzten Jahren sehen konnte.
Allerdings sehe ich in Düsseldorf die Zuschauerresonanz für die erste Liga nicht.
Hi,
du solltest vielleicht nicht für jede Antwort einen eigenen Thread aufmachen,sondern in dem passenden Thread antworten.
Denke auch,dass Dormagen die Überraschung der Saison werden könnte.Sehe sie so ähnlich wie Balingen,die auch durch die mannschaftliche Geschlossenheit so stark sind.
Drücke den Essener die Daumen.
Aber wenn sie es schaffen sollten,dann wird es nächste Saison verdammt eng.