wird denn schon ne Fahrt zum 1.BL-Spiel nach Kiel geplant?
Interessant gleich im ersten Spiel gegen einen Aufsteiger zu spielen.Mal sehen wie sich Dormagen präsentieren wird.
wird denn schon ne Fahrt zum 1.BL-Spiel nach Kiel geplant?
Interessant gleich im ersten Spiel gegen einen Aufsteiger zu spielen.Mal sehen wie sich Dormagen präsentieren wird.
Denke mal,dass Wetzlar nächste Saison wieder nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
Es wird sich zwischen Essen/HSG,Dormagen,SHV und Balingen entscheiden.
Wenn GWD seinen Kader so halten kann und vlt. noch bissl verstärkt werden sie es nächste Saison auch schaffen.
Kann mir kaum vorstellen,dass dieser Kader in der ersten Liga konkurrenzfähig sein wird...Da müssen noch Verstärkungen her.
Wäre schade,wenn Stralsund so chancenlos wie damals Delitzsch sein würde.
Habe gerade eben mal kurz in das Spiel hereingeschaut.War/ist es in der BuLi bei TV-Übertragungen nicht Pflicht einen reinen Handballboden zu haben(also ohne andere Linien auf dem Spielfeld)?
Sonst gab es den doch auch immer in Lübbecke.Warum im letzten Spiel nicht?
Gibts keine PK online?
Jawooooohl !!!!!!!!!!!! Danke SCM !!!!!!!
Deutscher Meister wird nur der THW , nur der THW , nur der THW ! ! !
Träum weiter Omaha ![]()
Hier wird sich der WHV in Liga 2 verabschieden ![]()
Jetzt sollte es schon mit dem teufel zugehen.
Am 17.Mai soll die große Sause stattfinden ![]()
Wobei ich denke,dass schon am 14.Mai in Sachen Meisterschaft alles klargemacht wird.Gehe davon aus,dass THW und SG ihre Spiele verlieren werden.
sooooooo ![]()
Stralsund ist ja nun aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch hierzu !
Meine Frage bezüglich der Halle bleibt weiterhin bestehen.
1050 sind für die BL einfach zu wenig.Gibt es da schon definitive Aussagen?
also bei mir ruckelt beim Playback überhaupt nichts.
Wundert mich wirklich,dass es bei einigen einwandfrei funktioniert und bei anderen wiederum nicht...
Aber sicher nicht in einem Spiel!
In den Kieler Nachrichten steht heute,dass es definitiv eine Relegation geben wird - auch wenn Rostock keine Lizenz erhält.Rostock würde dann direkt in die Oberliga absteigen.
Altenholz ist aufgrund dieser Aussage zwar sauer,kann sich nun aber auf die Relispiele konzentrieren.
Puuuhhhh.Das wäre um einen Hauch in die Hose gegangen.Die 2 Punkte waren mehr als glücklich,denn die Berliner haben ein super Spiel gemacht(allen voran natürlich Stochl).
Als Kiel in der zweiten Halbzeit mit 6 Toren zurücklag habe ich nicht mehr an die Wende geglaubt und das Spiel lief bei mir nur noch nebenbei.
Das letzte Tor von Szilagyi war immens wichtig,denn so haben wir die Meisterschaft weiterhin in eigener Hand.Stochl sah in der letzten Szene (zum Glück) sehr unglücklich aus und normalerweise hätte er den halten müssen.Allerdings kann man ihm da wirklich keinen Vorwurf machen,denn was er davor gehalten hat,war wirklich klasse.Ohne ihn hätte Berlin nie bis zur 50.Minute so dominieren können.
Für THW heißt es Mund abwischen und sich auf das Spiel am Mittwoch gegen Nordhorn konzentrieren.Ich hoffe auf eine Trotzreaktion der Mannschaft,denn sonst hat die HSG eine gute Chance in Kiel zu gewinnen.Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel-mit dem richtigen Sieger. ![]()
Also ich hatte gestern bei dem Spiel der Löwen und FAG sowie bei den heutigen zwei Spielen keinerlei Probleme.Lief bei mir reibungslos.
Im Endeffekt ein kaum gefährdeter Sieg.In Halbzeit 2 hatte man nie das Gefühl,dass das Spiel kippen könnte.
Das schlechteste Team waren ganz klar die Herren in Gelb.Was die sich dort zusammengepfiffen haben.Unter aller Kanone.
Da heben die schon nach 20 Sekunden den Arm für Zeitspiel und lassen dann noch 30 Sekunden laufen ![]()
Die Beiden haben hüben wie drüben das Spiel zerpfiffen.Sorry,aber dass war keinesfalls bundesligatauglich.
ZitatOriginal von Arcosh
Das war aber ein verstecktes Foul.
Ich habs einfach überlesen.
Wundert mich,dass die EHF die Halle in Kopenhagen zulässt.Ein Fassungsvermögen von knapp 1300 ist aus meiner Sicht für ein Europacupendspiel nicht akzeptabel.
Wie viele Zuschauer werden erwartet?
fand es auch recht lustig
mal schaun welches Team als nächstes kommt
Danke, habe ich nun gefunden.