Danke, habe ich nun gefunden.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Im Interview mit Wiederer auf handball-world.com wird von einem Livestream der Auslsoung gesprochen.Wo finde ich den?
-
Kann mir vorstellen,dass wir hier sehr viele Tore sehen werden

Alles in allem wird es einen klaren Sieg für die SG geben.Wird wohl in die Richtung eines 46-32 oder so gehen.
-
Wird Siniak denn wieder mit an Board sein?
-
Nachdem Galia mit Kreuzbandriss ausfällt sehe ich das Spiel schon fast entschieden. Shejbal hat aus meiner Sicht nicht die Klasse für die erste Liga.Hat auch damit zu tun,dass er (fast) keine Spielpraxis bekommt.Deswegen klarer Sieg für den VFL!
Wie viele Zuschauer werden denn so erwartet?3000?

-
Könnte ein wirklich interessantes Spiel werden,wenn der SCM die Form der letzten Spiele aufbringen kann.Vielleicht ist hier ja eine Überraschung drin.Gönnen würde ich es dem SCM.
Wird die SAP-Arena voll?
-
Schicksalsspiel für Essen.Sollte hier nicht gepunktet werden,sehe ich sie in Liga 2.
Hier gilt wohl dasselbe wie für den WHV. -
Glaube ich auch nicht dran

THW darf Lemgo aber keineswegs unterschätzen,denn wenn der TBV einen guten Tag hat,dann können sie jeden schlagen.
Sollte THW aber voll konzentriert und mit Tempohandball zuwerkegehen,dann sollten die 2 Punkte in Kiel bleiben. -
Wenn der TuS so wie in Kiel auftritt,dann wird es die nächste Klatsche geben (+15).
Mich hat gewundert,warum ich gestern schon das Hallenheft gegen Lübbecke in der hand hatte.

Denke der HSV ist finanziell so gut gestellt.Da wird man sich doch mal zwei Auflagen leisten können.Ein Heft nur für das THW-Spiel und ein Heft für das Lübbecke-Spiel.Und nicht 2 in 1. -
Ob Jicha nun die Lösung für unser 7-Meterproblem zu werden scheint, muss man erstmal abwarten.
Wir hatten auch schon mal gedacht,dass wir mit Andersson oder Karabatic das Problem gelöst hätten.Mal die nächsten Spiele abwarten,ob die Quote von Jicha so bleibt. -
Momentan würde ich sagen: Not gegen Elend

Sollte der WHV hier nicht doppelt punkten sind sie wohl abgestiegen.Jedenfalls rein praktisch gesehen.
-
Denke auch,dass es ein sehr wichtiges Spiel für GWD sein wird.Nur für den TVG ist es wohl auch eine der letzten Chancen um Platz 8 doch noch zu erreichen.Gehe deshalb von einem TVG-Sieg aus.
Kampa-Halle muss richtig voll werden und ordentlich Druck machen.Dann könnte es mit einem Heimsieg was werden.Wie viele Zuschauer werden denn erwartet?
-
Ich denke,dass Rolf Brack seinen Spieler nach der doch recht schwachen Leistung gegen den TBV Lemgo in den Allerwertesten treten wird und Balingen endlich wieder zwei Punkte einfahren kann.Tippe mal auf einen Überraschungssieg : 31-29.
-
Denke die wollten einen richtig Kracher-Gegner für Köln organisieren.Jetzt ist es Russland geworden...wirklich unattraktiv.

Die Kroaten hatten wohl doch keine Lust.Bei Polen,Frankreich,Spanien,Dänemark...sieht das wohl ähnlich aus
-
Wie siehts denn hier mit der Auslosung aus?
-
Kiel zunächst auswärts! Rückspiel in Kiel!
-
Schade! Rückspiel in Nordhorn wäre natürlich optimaler.
Aber man muss es nehmen wie es kommt.Jetzt heißt es dann wohl ordentlich vorlegen!
-
dann würde ich arm werden^^ Deswegen schreibe ich doch lieber hier

-
Auf geht's Wetzlar kämpfen und siegen !
Wir Kieler glauben an euch

Also im Normalfall soltle die SG gewinnen,aber was möglich ist hat das Spiel gegen FAG gezeigt.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wobei...Mit Hoffnungen fangen Enttäuschungen an.... -
Löwen können doch auch gerne in Veszprem verlieren,wenn sie im Heimspiel alles klarmachen.Denke mal,dass sich das Team von der Atmosphäre nicht einschüchtern lassen wird.In Valladolid sind sie auch souverän aufgetreten.