Glückwunsch an unsere Freunde aus Nordhorn.Gegen Kopenhagen holt ihr den Cup ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Es rückt dann automatisch der nächste in der Tabelle nach.Dann würde der Fünfte aus der Liga im Cup-Pokal mitspielen.
-
Wie viele Zuschauer werdne in Berlin erwartet?
-
Nachdem der VFL nun schon Vukovic vorzeitig geholt hat,würde mich mal interessieren wie es mit Vujin aussieht.Kommt er vielleicht auch schon in der kommenden Saison?
-
Drücke Nordhorn ganz fest die Daumen.Ihr werdet das schon schaffen.Das Euregium muss brennen!
Wird Kopenhagen das Final-Heimspiel eigentlich in deren kleinen Halle ausgetragen?
-
Sehr dilletantisch! Das hbl.tv dieses problem nicht in den Griff bekommt...

-
Und er bekommt es mal wieder nicht mit,dass er nicht zu hören ist und plaudert eifnach munter weiter-obwohl in keiner hört

Bei balingen - THW hat es über 15 Minuten gedauert...
-
Gibt es vielleicht heute vom Löwen-Spiel in Valladolid bewegte Bilder per Livestream?
-
Sollte der THW am Sonntag das CL-Finale gegen Ciudad Real erreichen.Hätte dann Ciudad im Rückspiel automatisch Heimrecht oder würde gelost werden?
-
Finde die Qualität recht gut

Geile Aussage von Groetzki:" Wir sind ja alle Profis-außer ich.Ich bin noch Schüler."
-
Ganz entspannter Erfolg gegen total überforderte Lübbecker.Bei den Gästen war überhaupt keine Spannung und nicht den Hauch von Kampf zu spüren.Wer sich so seinem Schicksal fügt,der hat für mich in der ersten Liga nichts zu suchen.
Kommentar von Ahlm: "Lübbecke hat sich heute gar nicht gewehrt. Bei einem Zehn-Tore-Rückstand kann ich das verstehen. Aber sie haben von Beginn an nicht gekämpft. Und da stand es 0:0.""
-
Für Hens und co ist Handball eben deren Beruf und da sucht man sich schon die besten Perspektiven heraus(Umeld,Geld u.a.).
Aus meiner Sicht istd as eine ganz normale Entwicklung,die auch im Fußball stattgefunden hat und noch immer stattfindet.Man sucht sich selbst auch den Arbeitsplatz,der einem Spaß und möglichst viel Geld bringt.
-
Es ist morgen wieder Tag der Vereine in der SAP Arena?Wie viele Zuschauer werden erwartet?
-
Hatte ich auch vor 2 Saisons mal gemacht und dann passierte es: THW zu Hause nur unentschieden gegen FA Göppingen.Dann waren 100€ futsch...
-
Zitat
Original von Ivano
2512 Zuschauer im Halbfinale, Respekt
wirklich gigantisch !
-
Mit einer B-Mannschaft kann man Flensburg eben auch nicht schlagen.
Das müsste Lindgren vor dem Spiel klar gewesen sein!
-
Gibt es in der Nähe von Dormagen eigentlich eine Ausweichhalle für evtl. Topspiele?
Also so wie es Balingen auch gemacht hat(Löwen und THW)? -
Wirklich sehr geile Veranstaltung am Wochenende gewesen.Natürlich auch durch den Kieler Pokalsieg bedingt

Das Management der Löwen unbeschreibbar.Sagen das Spiel um Platz 3 doch noch ab....
Hätten Sie das nicht schon vor dem Turnier verkünden können?So wie der HSV und THW auch!?!?Die mitgereisten Löwen-fans waren jedenfalls tierisch sauer("Theo Storm kann unsere Dauerkarten wiederhaben").Die Nordhorner wirklich sympathisch.Und danke für eure Unterstützung im Finale.Ihr ward KLASSE ! DANKE !
Fanfreundschaft THW & Nordhorn !!! -
Auf gehts HSG , kämpfen und siegen!
Ganz Kiel schaut am Mittwoch über DSF nach Nordhorn!
-
Zitat
Original von horny01
Also, dass Flensburg in Magdeburg verloren hat, halte ich aber für ein Gerücht
Und auch an eine Niederlage IN Nordhorn kann ich mich nicht erinnern...

Den Punktverlust in Göppingen wurde auch mal verschwiegen.Nächstes Mal besser recherchieren,VFL!