Wann sollt ihr denn planmäßig in Hamburg ankommen?
Übernachten die Löwen-Fans 2mal in Hamburg ?
Wann sollt ihr denn planmäßig in Hamburg ankommen?
Übernachten die Löwen-Fans 2mal in Hamburg ?
Ich hoffe mal auf ein Finale zwischen Kiel und Hamburg,damit es am Sonntag noch das Spiel um Platz 3 vor dem Finale gibt ![]()
Also bei Heinevetter fand ich gestern am allerwenigsten Lustlosigkeit.Für mich war er der einzige Spieler,der bis zum Ende hin alles gegeben hat.
Ich an seiner Stellen hätte mich selbst ausgewechselt,da seine Mitspieler nachher recht unmotiviert waren.Er ist drin geblieben und hat bis zuletzt alles gegeben.
Also Heinevetter würde ich als Letztes etwas vorwerfen.
Wirklich bittere Zuschauerzahl...
Das wäre fast wieder ein neuer Negativrekord gewesen ![]()
ZitatOriginal von Hexe2004
42:33 das ist aber ein heftiges Ergebnis
war wohl nicht anders zu erwarten ![]()
SCM in der ersten Halbzeit hui und und in Hälfte zwei pfui !
Und wieso funktioniert das wieder mal nur via Satelitt???
Uas meiner Sicht gibt es noch kein vernünftiges Angebot für Digitalkunden(entavio mal ausgenommen.Viel zu teuer...)
ZitatOriginal von Jenny
Die Luftballons werden nicht das einzige sein an dem WE , was man als "nice nice" bezeichnen könnte .....
was wird denn noch "nice"(außer dem THW-Pokalsieg)?
P.S. Sehe gerade 1000. Beitrag meinerseits
Von der Nordhorner HP:
Damit ein einheitlich rot-weißer Fanblock entsteht, werden in der Color-Line-Arena Knicklichter und rote und weiße Luftballons verteilt. Diese können dort auch am HSG-Fanstand abgeholt werden.
nice nice
wie siehts bei den anderen teilnehmenden Teams aus?
Wird wohl eine sehr schwere(unlösbare) Aufgabe für den SCM beim HSV.
Denke der HSV wird sich am Dienstag für das Final Four einspielen und zum Ende die Spieler schonen(wenn es der Spielstand zuletzt).
Wie viele Zuschauer werden denn hier erwartet?
edit.: Bisher 8200 Karten verkauft
Ich hätte auch nichts gegen Nordhorner Punktgewinn(e)
Na da bin ich ja mal gespannt wie Galia aufgrund seines Wechsels und Äußerungen empfangen wird.
Wenn Galia kommende Saiosn in Lemgo spielen,dann muss Zereicke wohl gehen.
Kann ich nicht beurteilen,da ich Nordhorn noch nie live beim F4 gesehen habe.
Fand die gelbe Wand in der letzten Saison allerdings auch ziemlich laut und super kreativ.
scheint so,als ob Deutschland heute nicht übertragen wird.
Einzig Tunesien vs. Schweden wird um 18 Uhr auf eurosport2 gezeigt.
Um 20.15 Uhr kommt dort Rugby.
Die knapp 10.000 Zuschauer,die beim Spiel gegen den HSV da waren, werden kaum gegen Melsungen wiederkommen.
4000 wären positiv!
Ist es sicher,dass dieses Spiel am 2.April stattfinden wird.Habe kürzlich gelesen,dass es aufgrund der Nordhorner EC-Spiele noch nicht sicher ist.
Mal sehen,ob Balingen die Hamburger auch ein wneig ärgern kann wie zuletzt Kiel.
Wie viele Zuschauer werden denn erwartet?