Allerdings beim Österreich-Spiel nur etwa 1500 Zuschauer in einer fast 10.000 zuschauerfassenden Halle.Enttäuschend.
Mal sehen wie es heute Abend ausschaut.
Beide Spiele übrigens bei Eurosport2 zu sehen!
Allerdings beim Österreich-Spiel nur etwa 1500 Zuschauer in einer fast 10.000 zuschauerfassenden Halle.Enttäuschend.
Mal sehen wie es heute Abend ausschaut.
Beide Spiele übrigens bei Eurosport2 zu sehen!
Das wundert mich doch jetzt etwas,da es immerhin ein Halbfinale im Europapokal ist und der Gegner mit Valladolid recht attraktiv erscheint.Im Viertelfinale wurde das Heimspiel doch auch in der SAP Arena ausgetragen.
Kennt jemand die Gründe für diese Entscheidung?
ZitatOriginal von Jenny
Fanmäßig werden Kiel, Kronau und Hamburg gegen Nordhorn eh nix zu bestellen haben ....
wie meinst du das?
Tragen die Löwen ihr Heimspiel in der SAP Arena aus?
Olaf sprach von CL und nicht EHF-Pokal!
Also ich bin sehr froh über die 2 Punkte,die wir aus Stuttgart mit nach Kiel genommen haben.
Vor dem Spiel dachte ich eher an ein lockeres Spielchen,aber Balingen hat mich wieder einmal positiv überrascht.Als es in der 40.Minute(oder so) 22-21 für Balingen stand wurde ich doch leicht nervös ![]()
Allerdings hat THW dann noch aufgedreht und einen zu hohen Sieg eingefahren.
Die Porsche-Arena ist wirklich schick und gute Stimmung!
Am TV kann ich das leider nicht einstellen,dass der Bildschirm angepasst wird.So habe ich am TV an den Seiten schwarze Balken und der TV-Bildschirm ist nicht komplett ausgefüllt.Ich denke,dass liegt an der Grafikkarte.
Im 4:3 Verhältnis ist das Bild immerhin deutlich größer.Deswegen hätte ich lieber dieses Verhältnis als das 16:9...
ZitatOriginal von Marc
Aber bitte bitte was hat Alfred an Klev gefressen?
Er hat doch maximal Oberliga-Niveau (sorry Oberliga-Spieler!), was er heute mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.
Das frage ich mich auch schon die ganze Saison...
Hi!
Ich schaue mir die Übertragungen bei hbl.tv über meinen Fernseher an,indem ich das "Internetfernsehen" mit dem TV-Gerät verbinde.
Nun wird bei den Spielen meistens im 16-9 Verhältnis beim WMP gesendet und so sind schwarze Balken unten und oben.
Kann ich dies auch verändern?Also das die schwarzen Balken wegfallen(müsste dann 4:3 Verhältnis oder so sein?).
Heute beim Spiel Balingen vs. THW konnte ich die 1.Halbzeit im 4:3 Verhältnis schauen.In der 2.Hälfte ist es dann auf 16:9 umgesprungen.
Ist es möglich immer im 4:3 Verhältnis zu sehen?
ich höre ihn auch nicht mehr... ![]()
Gibt es schon Fotos von den jeweiligen T-Shirts zum Final Four der Teams?
Bei den Löwen und den Hamburgern gibt es dieses Jahr gelbe bzw. blaue T-Shirts zum F4.Die sind wohl auch direkt an die Karten gebunden und somit wird es optisch bei diesen Beiden schon mal super.
Wie sieht es denn bei Nordhorn aus?
In Kiel gibt es leider keine Shirts gekoppelt an die Karten.Somit wird da wohl jeder kommen,wie er Lust hat.Wird zwar auch wieder ein F4-Shirt zu kaufen geben.Aber insgesamt im Kieler Block nichts Einheitliches.
Denke auch ein leistungsgerechtes Unentschieden,wobei beide Teams am Ende hätten gewinnen können!
Katzirz gestern zwar mit 5 Toren (oder mehr?), aber wie viele Ballverluste,Offensivfouls und Fehlwürfe hat der Ungar gemacht???Eine ziemlich schwache Vorstellung von ihm.Wieso durfte Dietrich nicht länger ran?
Das ist aber merkwürdig. Heute frühen Abend funktionierte bei mir das Essen-Spiel noch und nun wollte ich vorhin mir TVG als Playback anschauen und im WMP wird das nicht abgespielt.Genauso die anderen Spiele.Nur im Flash-Player geht es.
edit:hat sich erledigt.Funktioniert jetzt wieder.Habe meinen WMP-Player einfach mal neu installiert.
edit2:Es läuft,aber bei TVG - Melsungen ist es erheblich ruckel.tv.Alle 30 Sekunden stockt es...Komisch...
Funktionieren bei euch momentan die Playback-Spiele im WMP?
Bei mir funzen die nur im Flash-Player...Störung auf deren Server?
Eurosport2 scheint die Übertragung komplett gestrichen zu haben.Stattdessen zeigen die jetzt UEFA-Pokal...
hmmm nur 4500 Karten gegen Löwen verkauft...ziemlich enttäuschdn für das wohl bisher wichtigste Spiel der Saison...Kretzsche ratlos,warum das so ist.
Toll...ES2 sollte übertragen und was zeigen die im Moment: Snowboard... ![]()
Sorry,aber die Gummersbacher haben sich total blöd angestellt.So eine schlechte Chancenverwertung und technische Fehler sind so einer Mannschaft nicht würdig.
Wenn nicht heute,wann wollten die Gummersbacher den HSV schlagen?HSV war heute aufgrund ihrer Verletztensituation schlagbar,aber wer so mit seinen Möglichkeiten umgeht... ![]()
Von den knapp 10.000 Zuschauern(echt top!) werden wohl wenige wiederkommen.So kann man auch keine Zuschauer anlocken.Teilweise war das doch zum Haareraufen.So wird es eine derbe Packung bei Ciudad geben!
Wie sieht das denn mit der zu erwartenden Zuschauerzahl aus?Man hört ja so gar nix ![]()
In Kiel hat man wirklich nur das CL-Spiel gegen Leon im Kopf.
Das Spiel in Stuttgart gegen Balingen ist bei allen noch ziemlich weit entfernt.
Ich hoffe nicht,dass Balingen unterschätzt wird.
Aber morgen zählt es erstmal!
die ist dann wirklich erstaunlich,aber teilweise auch verständlich.