Das stimmt so nicht!
Bei bwin liegt die Quote bei 14.00.
Eine 22.00 Quote sehe ich beim Handball sehr selten.In der Bundesliga sowieso nicht.
Das stimmt so nicht!
Bei bwin liegt die Quote bei 14.00.
Eine 22.00 Quote sehe ich beim Handball sehr selten.In der Bundesliga sowieso nicht.
Wie viele Zuschauer werden denn zum Derby erwartet?
Ausverkauft evtl.?
Finde den anderen Thread langsam recht unübersichtlich und deswegen hier mal ein neuer Thread.
Stimmt.Jetzt wo du es sagst,weiß ich es wieder.Hatte ich vergessen.
Am Sonntag das erste Spiel aus der 2.Liga in dieser Saison ![]()
oh man Lars Kaufmann. Das war eine glatte 6 gestern bei dem Spiel (in Bild = hat sein Geld nicht verdient).Die einzig gute AKtion,dir mir in Erinnerung ist sein Anspiel an den Kreis.Ansonsten hat er wirklich nur "Müll" gespielt.
Und dennoch spielt und spielt und spielt er....Wieso wird da nicht mal Hegemann gebracht???Schlechter kann es doch nicht werden...
oh am Sonntag das erste Spiel aus der 2.Liga
wie viele Zuschauer darf man in Berlin erwarten?
Eine wirklich bittere Pleite für den HSV heute in Zagreb.Das Zagreb insgesamt nur eine Zeitstrafe bekam,war wirklich verwunderlich.Aber trotzdem ist in dieser Gruppe noch für drei Teams alles drin.
VFL mit dem Sieg in Velenje auf Halbfinalkurs.Einfach Montpellier und Ciudad schlagen und man ist im Halbfinale ![]()
Der Sieg von Ivry gegen Leon ist zwar schön,aber hilft dem THW nur,wenn Leon zu Hause gegen Moskau patzt und das ist bei deren Heimstärke wohl unwahrscheinlich.Von daher ist das Spiel nicht so relevant gewesen.
Eurosport überträgt am Dienstag das Hinspiel - nice ! ![]()
Weiß jemand wie viele Zuschauer erwartet werden?
Weiß jemand wie viele Karten für heute verkauft worden sind?
Naja 17 Punkte und die letzten drei eams haben gerade mal 6 Punkte weniger...
auch noch nix los hier zum Derby ![]()
hmmm zu dem Spiel fällt mir grad nicht so viel ein,außer dass Nordhorn eindeutiger Favorit ist.Allerdings hat der SCM bedingt durch den Heimvorteil eine kleine Chance,die sie nutzen müssen.
Rutscht der SCM doch noch in den Abstiegskampf oder ist er das schon?Noch ist der Vorspung mit 6 Punkten einigermaßen beruhigend.
denke,dass es ein klarer Erfolg für uns sein wird.
Weiß gar nicht für wen ich am Mittwoch die Daumen drücken soll. ![]()
Ein unentschieden wäre wohl das Beste ![]()
Denke auch,dass es nicht so viele Fans aus Essen nach Köln verschlägt.Schätze es werden knapp 3000 Zuschauer... ![]()
Wird es denn mal wieder eine ausverkaufte Halle in Kassel zu diesem Derby geben?
ZitatOriginal von Jens
Verliert der THW in Tschechow - ich schrieb es weiter oben schon - dann ist erstmal interessant wie hoch die Niederlage ausfällt. Bei mehr als -3 hat der THW das direkte Duell mit Medvedi verloren und dann war's das. Gegen Ivry wird Medvedi daheim sicher nicht verlieren.
Ich denke aber,dass Moskau in Leon verlieren wird.Vorausgesetzt THW verliert in Moskau,Moskau verliert in Leon und THW schlägt zu Hause Leon dann hätten alle drei Teams 8-4 Punkte.
Dann würde es sicher richtig spannend werden,denn dann zählt die Tordieferenz unter diesen drei Teams.THW hätte durchaus noch Chancen sollten sie in Moskau mit mehr als 3 Toren verlieren.Dann bräuchten sie aber wohl einen klaren Sieg gegen Leon.
Das sind nun wirklich aber alles Rechenspiele.Wir sollten erstmald as Spiel am Donenrstag abwarten,denn dann wird es konkreter zu analysieren.
Wie viele Zuschauer werden denn heute in der Porsche-Arena erwartet?
THW mit am Ende glücklichem und verdienten Sieg wie ich finde.Die Flensburger hatten noch ihre Chance auf einen Punkt.
Nach dem Spiel:
Was sich die Flensburger Ultras erlaubt haben ist mal wieder unterste Schublade.Einem Bekannten haben sie ohne wirklichen Grund gegen das Schienbein getreten und haben sich danach aus der Halle bewegt.Wa shaben sie dort gemacht? Sich mit anderen Fans geprügelt!
Tut mit leid,aber das ist ein wirklich asoziales Verhalten,was ich nicht verstehen kann.Unterste Schubalde.gehört nicht zum Handball.Für die Ultras anscheinend schon.... ![]()
P.S. Das waren anscheinend nur die Ultras.Andere Flensburger Fans waren (wie immer) sehr sympathisch.