findet das Spiel im GWS statt?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Zitat
Original von Alphadex
Fußball ist ja wohl keine Konkurrenz wenn Handball kommt. Einschlafen kann ich schließlich später immer noch.
sehr geil
stimme ich dir vollkommen zu -
Wie sieht es denn mit Knudsen und Jensen aus?
-
Wie viele Karten haben die Flensburger für das Spiel am Mittwoch eigentlich etwa bekommen?
-
Als das Ergebnis heute beim CL-Spiel verkündet worden ist, brach großer Jubel aus. Man dankt !
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Einziger Kritikpunkt heute war der etwas nervende Hallensprecher, der so ca. 50 mal rief . und wo bleibt der achte mann , oder "13.000 in der SAP ARENA ,wo sind die" .
Habe mir das Spiel vorhin angeschaut und fand die Stimmung in der SAP-Arena richtig gut.Auch störte mich(vorm Bildschirm wohlgemrkt) der Hallensprecher nicht,denn er wusste,wie das Publikum anzuheizen war,wenn es mal ruhiger wurde.
-
Wir Kieler(und vlt. noch andere!?) drücken den Löwen heute mal kräftig die Daumen

-
Zitat
Original von MobbDeep87
Portland gegen FLensburg aus Deutschland im Stream nicht verfügbar

Steht auf der CL HP aber warum um alles in der Welt ist das so

MfG

Also bei laola1.tv sieht es so aus,als ob das Spiel auch aus Deutschland verfügbar ist

-
Ich war von Zagreb auch ziemlich enttäuscht,vor allem ab der 20. Minute bis zum Einbruch der Hamburger.Wäre das Spiel noch 5 Minuten länger gewesen,dann wäre es tatsächlich nochmal richtig eng werden können.
Mich hat gewundert,warum Zagreb nicht mit einer 5-1 Deckung mit Vori vorgezogen gespielt hat.Das klappte bei der EM der Kroaten doch zumeist sehr gut.
-
Am Wochenende sind erstmal noch wichtige CL-Spiele zu absolvieren.Auf BuLi wird sich erst wieder ab Sonntag Abend konzentriert - bei Spielern und Fans

-
Hätte auch einen höheren Sieg erwartet,aber es zählt so oder so nur die 2 Punkte.
Enttäuscht war ich etwas vom Mindener Publikum.Für mich kam es bei hbl.tv so rüber,dass einzig das Commando Stimmung gemacht hat(ob positiv oder negativ sei dahingestellt).Das "Sitzpublikum" habe ich wenig klatschend gesehen.
-
na die 1800 Dauerkarten haben sie ja verkauft.So können sie offiziell immer mindestens 1800 zahlende Zuschauer melden.Ob sie dann auch wirklich in der Halle sind....
....erbärmlich....

-
2011 Zuschauer in Köln-Arena.Oh mein Gott.Das ist mehr als blamabel.Da wären in die EHH vielleicht noch mehr gekommen.

-
Wie viele Karten sind bisher für das HSV-Spiel gegen Zagreb am Donenrstag verkauft?
-
Gibt noch ausreichend Karten - über 1000 Stück.Wundert mich doch etwas.Hätte mit einer (fast) ausverkauften Halle gerechnet...Denke Handball ist "IN" in Kassel

-
Zitat
Original von horny01
Denke, es wird ein ziemliches Graupenspiel werden, bei dem die SG schon Zagreb im Hinterkopf hat und sich kein weiterer verletzen will.Du meinst sicher San Antonio!
-
Nach dem Bericht aus dem Express wären 3000 wohl ein Erfolg

Ist wirklich bitter,was beim VFL mit den Zuschauerzahlen abgeht...
Ein Traditionsverein sollte doch mehr Fans mobiliseren können... -
wohl wieder ein 3000er (im Hinblick auf die Zuschauerzahlen).Wenn überhaupt

-
Celje besiegt zu Hause Pick Szeged mit 35-30.
-
Bin mal auf dieses Spiel gespannt.Beim letzten Heimspiel gegen Essen konnten die Löwen nicht so überzeugen und Berlin hat sich deutlich verstärkt.Mal schauen

Wieder über 10.000 Zuschauer wie gegen Essen?
-
Nach der desolaten Vorstellung von Minden in Essen wird es hier wohl ein ähnliches Ergebnis geben.Glaube nicht an eine "Trotzreaktion" von Minden.
Wie viele Zuschauer werden denn erwartet?