Ostderby ![]()
Ausverkaufte Halle nehme ich mal an !?
Ostderby ![]()
Ausverkaufte Halle nehme ich mal an !?
"....Denn die Franzosen haben große Verletzungsprobleme: Mit Michael Guigou, Joel Abati, David Juricek, Franck Junillon, Jan Sobol, Heykel M'Gannem und dem zweiten Torwart Marouene Maggaiez fallen sieben Spieler am Samstag aus."
Quelle:sport1.de
Zu wann soll dieser ägypter kommen?Noch zu dieser oder zur nächsten Saison?
Na immerhin knapp 3500 Zuschauer in der Kölnarena
Ob das nun psoitiv oder negativ ist....ich weiß es nicht...
War heute Abend sehr,sehr enttäuscht von Balingen-jedenfalls bis zum 11 Tore Rückstand(dann habe ich abgeschaltet).Da hatte ich doch mehr erwartet.
Viel zu viele Fehler im Angriff und die Abwehr stand ziemlich schwach(da konnten auch die guten Torhüter nichts reißen).
Wie haben die anderen die Schiedsrichter-Leistung gesehen?
Glaube ich war gestern zu subjektiv (durch die Vereinsbrille) ![]()
ZitatOriginal von Heinrich
Zum Glück !!!
Unterscheibe ich auch!
Finde es ehrlich gesagt eine Frechheit,dass eurosport(1/2) nicht die Spiele vom VFL und THW am Wochenende überträgt.Die werben doch damit,dass es alle deutschen Spiele bei denen live gibt und dann sowas.In der Vorrunde hat das doch auch geklappt.Warum nicht jetzt bei der deutlich attratktiveren Zwischenrunde???
Immerhin gibt es als Trostpflaster den Livestream.Trotzdem--- ![]()
Ist doch hinlänglich bekannt,dass Düsseldorf keine Handballstadt ist.Es gibt dort leider keine richtige Fankultur...
Schade eigentlich für so eine Großstadt,dass nicht mehr Zuschauer angezogen werden.Kann nicht beurteilen wodran das liegt.Auch in den letzten Erstligazeiten war die Zuschauerresonanz mehr als bedenklich.
Das Spiel vom 1.Spieltag Flensburg vs. Hamburg wird am Sonntag auf eurosport1 übertragen.
Wie sieht das mit den 1.Spieltag-Partien von Kiel und Gummersbach aus?Habe diesbezüglich noch nichts rausfinden können.
Das ist für TuSEM ein ganz klares "Muss-Spiel". Essen brauch einfach die Punkte aus den direkten Duellen,sonst wird der Abstand noch größer.Bin ich mal gespannt,wie das ausgehen wird.
Wie sieht es mit dem Kartenverkauf aus?Wie viele Zuschauer werden zu diesem "Endspiel" erwartet?
Wenn die Hölle Süd so richtig in Fahrt kommt,dann sehe ich eine klitzekleine Chance für Balingen.
Balingen darf sich in den ersten 10-15 Minuten nicht abschütteln lassen!
Oh ein Köln-Arena Spiel am Mittwoch gegen einen nicht so attraktiven Gegner. Das wird wohl wieder ein Trauerspiel - jedenfalls was die Zuschauerzahl angeht.
Ist das wieder eines dieser Lidl-Spiele?
Wenn ja,sollte es in der MS-Halle doch wieder recht voll werden.
Wahnsinnig temporeiches Spiel beider Mannschaften.Hat Spaß gemacht da zuzuschauen!
Die Hallen in Kassel kommt im TV wirklich super rüber - genau wie die Stimmung.Ein deutlicher Gewinn im Vergleich zur Halle in Rothenburg.
Hat mich gewundert,dass Zereicke erst in der 45.Minute !? kam.Lichtlein hat in der Zeit davor doch die Bude vollbekommen.Zwar war die Abwehr offen wie ein Scheunentor,aber Lichtlein hatte auch ein paar unglückliche Aktionen.
Wirklich spannendes Spiel und ein "spektakulärer" Siegtreffer so kurz vor Schluss.
Stimmung in der Porsche-Arena dieses Mal leider nicht so dolle (kein Vergleich zum Lemgo-Spiel).
Die Schiris fand ich heute nicht überzeugend.Sie hatten keine klare Linie.Allerdings wurde keine Mannschaft bevorteilt.
Schwache Leistung von Tiedtke,der mehrmals völlig freistehend 100%ige Chancen vergibt.
denke Kronau/Östringen gibt es nicht mehr (zumindest den Namen
)
Hatte bei den heutigen Spielen keine Probleme.Nur nervig war mal wieder dieser Semrau,der einfach mal Ergebnisse von den anderen Spielen ohne Vorwahnung raushaut.Das nimmt "ein wenig" die Spannung
Bei den anderen Kommentatoren läuft das besser.Da wird während des Spiels nicht drauf eingegangen,sondern nur vor oder nach dem Spiel und da wird vorher gesagt,dass jetzt Ergebnisse kommen und man weghören soll(wenn man diese nicht hören möchte).
HBL-TV wird das Spiel zeigen.Die Stimmung beim Spiel gegen Kiel war ja wirklich super.Mal sehen,ob das am Samstag wieder so wird!