ausverkaufte Bördelandhalle?
Bine cht mal gespannt auf das Spiel.Hoffe auf einen klaren Sieg!
ausverkaufte Bördelandhalle?
Bine cht mal gespannt auf das Spiel.Hoffe auf einen klaren Sieg!
ausverkaufte Porsche-Arena gegen Nordhorn?
Bin mal gespannt,ob die Stimmung wieder so genial wird wie gegen FAG!
Was sagt denn so der Kartenvorverkauf in Kassel für das Spiel gegen Lemgo?
Werden eigentlich alle deutschen CL-Partien auf Eurosport bzw. Eurosport2 übertragen?
Ist doch auch so gesgat worden,oder?
Frage mich nur,wiel auf handballimfernsehen.de längst nicht alle Partien aufgeführt sind und die CL-Hauptrunde doch bald schon startet.
ziemlich enttäuschend die Zuschauerzahlen( und das ja nicht nur heute...)
20.30 Uhr am Dienstag - zur Primetime.Auch eine Premiere.Das gab es noch nie.
Jedenfalls eine Handballübertragung auf ARD/ZDF um diese Uhrzeit.
Mich würde (mal wieder) die Einschaltquote interessieren.Vielleicht mag jemand diese morgen mal hier posten.
Danke.
Würde es dem VFL wünschen,dass Narcisse zum VFL zurückkommt.Ansonsten sehe ich für die Zukunft nicht gerade unter den TOP3.Mit Narcisse wären die CL-Plätze wieder realistischer.
Das ist für den HSV sicherlich nicht erfreulich.Gerade jetzt,wo der HSV in Hamburg so gut angenommen wird und ordentlich Zuschauer zu den Spielen kommen.
ZitatOriginal von Lelle1605
Kann mir vielleicht jemand sagen,wie das Stimmungslied hieß( "Refrain": SchalalaLalalalalalala...)?
Wurde u.a. am Ende der Halbzeitpause gespielt.
Möchte gerne hier noch mal dran erinnern.Das Lied wird gespielt, als sich der ZDF-Reporter am Ende der Halbzeitpause mit Schwarzer unterhält.
Kann mir vielleicht jemand sagen,wie das Stimmungslied hieß( "Refrain": SchalalaLalalalalalala...)?
Wurde u.a. am Ende der Halbzeitpause gespielt.
Denke wir sollten für die deutschen Spiele immer einen extra Thread machen-aus Gründen der Übersichtlichkeit.
Dann benötigt die SG noch einen neuen Torhüter für die kommende Saison.
ZitatOriginal von härter_schneller
mir persönlich ist es völlig egal, welche landsmänner da unten auf der platte stehen. ich will guten sport sehen und spielerInnen, die sich mit sauberer arbeit den allerwertesten aufreißen. das ist handball und das will ich sehen. für mich gibts weder deutschen handball noch nicht-deutschen handball.
sehe ich genau so! Vollkommene Zustimmung! Guten Handball will ich sehen.
Einschaltquote: 3 Millionen Zuschauer - bei knapp 13 % Marktanteil ... naja,ob die ARD damit zufrieden war...
Deutschland gewinnt 33-26 gegen Montenegro.
Nettes Spielchen.
Weiß einer von euch wie hoch die Einschaltquote war?
Glaube ich aber eher nicht.Denke es wird Tiedtke oder Preiß erwischen.
Sehe Klimo und Roggisch als gesetzt.
Denke,dass heiner eher Preiß mitnimmt als Tiedtke.Tiedtke ist zwar gut drauf momentan,aber Preiß hat den Vorteil,dass er bei dem WM-Erfolg dabei war.Er ist also deutlich "vertrauter" mit der Mannschaft.
Wobei ich muss sagen,dass es bei mir kaum noch Probleme gibt.Ganz selten tauchen mal welche auch,aber ansonsten bin ich mittlerweile(seit dieser Saison) sehr zufrieden.
Kundenfreundlich!
Hatte letzte Saison auch mal einen Gutschein bekommen.Es geht doch sportdigital.tv.