ZitatOriginal von block-o
Wir haben in Flensburg aber gleich mehrere "Idendifikationsfiguren", nur sind das allles Ausländer. Die Halle ist jedesmal so gut wie ausverkauft.
Das ist auch auf Kiel zu beziehen!
ZitatOriginal von block-o
Wir haben in Flensburg aber gleich mehrere "Idendifikationsfiguren", nur sind das allles Ausländer. Die Halle ist jedesmal so gut wie ausverkauft.
Das ist auch auf Kiel zu beziehen!
Super Übersicht der Lions.
Und da soll mir mal einer sagen,die Zuschauerzahlen in der Bundesliga sind zurückgegangen... ![]()
Also ich muss dazu ein klares "nein" abgeben,denn die Zuschauerzahlen im Dezember waren wirklich super(außer vielleicht beim VFL).Aber bei allen anderen Vereinen steigen langsam die Zuschauerzahlen.
Hing sicherlich auch mit den Feiertagen zu tun,aber ihr müsst mal euch morgen in der Handballwoche die Zuschauerstatistik anschauen.Denke da wird kaum ein Verein unter dem letztjährigen Schnitt liegen!
wer weiß ![]()
Über 7000 Zuschauer gegen Minden.Endlich mal wieder positive Nachrichten vom VFL was die Zuschauerzahlen angeht!
Bob Hanning spricht über weitere 2-3 Spieler,die zur Rückrunde zu den Füchsen hinzustoßen sollen.Um wen kann es sich da handeln?
Für den Rückraum werden euch Szilagyi und Narcisse gut zu Gesicht stehen. ![]()
Würde an Stelle von FAG versuchen den Rajkovic zu halten.Wenn ich ihn mal gesehen habe,dann hat er mich überzeugt.Außerdem muss man schauen,ob FAG einen besseren RR auf dem Markt bekommt.Sehe Thiede schwächer als Rajkovic.
ZitatOriginal von wintermute
Das Spiel dürfte ausverkauft werden. Es war gestern von schon 11.700 verkauften Karten zu lesen..
Gegen Melsungen evtl. ausverkauft? Respekt! Hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten!
Super Halle und eine starke Stimmung,die ihr da gemacht habt.Bei sportdigital.tv merkete man (zumindest in Hälfte 2) nicht,dass die HoHa fehlte.Eher das Gegenteil!
Kann von euch jemand beim "Playback-Spiel" SCm vs. Balingen zu einer vorderen Stelle kommen?
Spiel war bei mir in der 20.Minute abgestürzt und habe neugestartet.Nun habe ich bemerkt,dass ich im WMP gar nicht weiterstellen kann.Es fängt imemr von vorne an(auch wenn ich den Riegler) weiter nach vorne schiebe....
Glückwünsch nach Göppingen zu diesem Punktgewinn.Wir Kieler haben das gern gesehen ![]()
Starke kämpferische Leistung und super Stimmung in der Halle(kam bei hbl.tv super rüber).
FAG allerdings von nun an in Stuttgart.Da ist sicherlich nicht der Heimvorteil wie in der HoHa gegeben(gestern gegen HSV war super Stimmung).Von daher Sieg Lemgo.
ausverkaufte Halle?
Wie sieht das denn in Stralsund mit der Halle aus,wenn sie in die erste Liga aufsteigen würden?
Die 1050 Zuschauer fassende Vogelsanghalle ist wohl (von der Kapazität) nicht bundesligatauglich.
Wie viele Zuschauer werden kurz vor Weihnachten erwartet?
Wie viele Zuschauer werden erwartet?
Also wenn THW so wie in den vergangenen Spielen auftritt,dann ist für Wetzlar eine Überraschung drin.
Wäre mit einem knappen Sieg für Kiel auch schon zufrieden.Alles andere wäre momentan vermessen.Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Nachdem die erste Halbzeit (18-11) noch recht okay war,war die zweite Halbzeit eine einzigartige Katastrophe.Das war wirklich kein schöner Handball mehr.Zum Glück war FAG noch eine Klasse schwächer als Kiel,wobei mich dies wunderte: Geht das überhaupt???
So gab es am Ende auch Pfiffe für die eigene Mannschaft.Die letzten Spiele waren wirklich allesamt grütze...
Bin mal gespannt,wie sich die Mannschaft in den nächsten Spielen präsentiert.
Essen war heute schon wieder nicht erstligareif.Sehe kaum noch Chancen für den Klassenerhalt.
auch oben in der Kurve sichtbehindert?