Beiträge von Lelle1605

Habe für das Spiel am Samstag auch meine Bedenken aus Sicht des THW's.Die letzten Spiele gegen vermeintlich leichte Gegner waren nicht gerade souverän gewonnen worden.Zur "Entschuldigung" für heute muss man sagen,dass Kiel ohne Karabatic gespielt hat.Ohne ihn ist der THW einfach 20% schwächer.

Aber man steigert sich auch an seinen Aufgaben.Hoffe deswegen trotzdem auf einen Sieg.

Wusste nicht,dass hier noch andere das gleiche Problem wie ich haben.

Habe folgende Mail erhalten:

....

Im Windows Media Player können Sie in den Optionen (über die rechte Maustaste) die Netzwerkpufferung erhöhen, z.B. auf 30 oder 45 Sekunden. Auch kann hier die Bandbreite der Videoübertragung verändert werden.

....

Bei mir war automatsich 5 Sekunden eingestellt.Hab es auf 30 Sekunden erhöht und es funktionierte!Außerdem müsst ihr da in dem Menü mal schauen,ob ihr auch DSl-Geschwindigkeit angegeben habt(bei mir war Modem eingetsellt,obwohl das nicht stimmte).

P.S.
    Allerdings funktionieren wir die letzten Playbackspiele(zB. Die Woche oder Flensburg-TVG) beim WMP-Player nicht.Ton ist zwar da,aber kein Bild.Nur der Flashplayer funktioniert.Ist das bei euch auch so?

Zitat

Original von Lelle1605
    Wenn ich die Spiele über den WMP laufen lasse,dann funktioniert es so gut wie immer(also die Linkadresse von sportdigital kopieren und diese dann beim WMP öffnen).

Allerdings habe ich Probleme wenn ich auf der Internetseite von sportdigital über WMP schauen will(sowohl bei den Livespielen,als auch bei Playback).Nach ungefähr einer Minute oder weniger wird das Bild grün...Hat das auch jemand?Weiß jemand einen Rat?

Problem habe ich jetzt nach Hilfe von sportdigital hoffentlich in den Griff bekommen.Endlich mal nen kompetenter Hinweis des Teams.

Allerdings funktionieren wir die letzten Playbackspiele(zB. Die Woche oder Flensburg-TVG) beim WMP-Player nicht.Ton ist zwar da,aber kein Bild.Nur der Flashplayer funktioniert.Ist das bei euch auch so?

Wenn ich die Spiele über den WMP laufen lasse,dann funktioniert es so gut wie immer(also die Linkadresse von sportdigital kopieren und diese dann beim WMP öffnen).

Allerdings habe ich Probleme wenn ich auf der Internetseite von sportdigital über WMP schauen will(sowohl bei den Livespielen,als auch bei Playback).Nach ungefähr einer Minute oder weniger wird das Bild grün...Hat das auch jemand?Weiß jemand einen Rat?

Spiel war wirklich nicht berauschend.Stimmung,naja.Für solch ein Spiel,okay.

Wie haben denn die Berliner Fans die Stimmung empfunden?Wir Kieler sind vielleicht auch zu verwöhnt in dieser Hinsicht.

Zitat

Original von Thieslander
    Lemgo...ihr Handballgötter... :D

Das unterschreibe ich doch glatt mal :)

Hätte nach der ersten Halbzeit nicht gedacht,dass der TBV eine reelle Chance auf einen Punktgewinn hätte.Eher hatte ich mit einem kalren Sieg der Hamburger in Halbzeit 2 gerechnet.So ist das aus Kieler Sicht natürlich (fast) super gelaufen.Den letzten Wurf hättet ihr euch noch nehmen sollen.

Gratulation an die Füchse.In der zweiten Halbzeit lief es doch wirklich rund bei den Berlinern.Denke mal,dass die den Klassenerhalt schaffen werden.
    Und bin auch mal auf die angesprochenen Verstärkungen im Winter gespannt.

Übrigens:Super Kulisse für ein Spiel gegen den Tabellenletzten!Respekt!Weiter so!Ganz klar eine Bereicherung für die Liga!

Lübbecke hat momentan ein wirklich hartes Programm.Erst THW,dann HSV und jetzt bei den Löwen.Denke,dass es da nur um die Höhe des Sieges gehen wird.Alles andere wäre für mich überraschend.

Gibt es von den Löwen wieder irgendeine Ticketaktion?Letztes Mal gegen den TVG war die Halle ja auch ziemlich gefüllt.

Wenn Lemgo wie gegen den THW ihre Leistung über 60 Minuten abrufen kann(und nicht nur über 30),dann ist vielleicht eine Überraschung drin.Denke aber,dass HSV zu Hause doch zu stark für den TBV ist.

Wie viele Karten sind denn schon verkauft?Neulich habe ich mal was von ca. 7500 Karten gelesen.Vielleicht wird es ja mal 5-stellig.