Über 7000 Zuschauer gegen Essen sind doch fantastisch.Fehlt nur noch ein Sieg^^
Beiträge von Lelle1605
-
-
Wurde Bielecki in der zweiten Halbzeit von den Fans ausgepfiffen,als er eingewechselt wurde?(Konnte man im DSF nicht genau sehen)
Heinevetter hätte viel eher ausgewechselt werden müssen!
Und der Fangesang: "Scheiss Millionäre!! lol
-
Habe den Modus mit Teams aus dem gleichen Land noch nicht verstanden.
Können die deutschen Teams in der Zwischenrunde aufeinandertreffen?Habe es so verstanden,dass ein deutscher Gruppenzweiter nicht auf einen deutschen Gruppenersten treffen kann.
-
Zitat
Original von js90
Mit einer gut gefüllten Halle
Wird die Halle denn gut gefüllt sein??Kretzsche hat das doch so stark bemängelt...

Gegen den HSV waren es in dieser Saison auch nur 5500 und gegen die Löwen werden es kaum mehr sein...Schade... -
hmm scheint so, als ob Herr Tej am Donnerstag nicht auflaufen wird.Beim CL-Spiel gegen Constanta war er ebenso nicht im Kader...
-
Ist nun auch Geld für neue Spieler beim VFL zum Aufrüsten da?
So wie in Lemgo etwa oder wird beim VFL nicht wirklich was in neue Spieler gesteckt?
-
Könnt ihr das Spiel auch nicht über den WMP schauen?
-
Meine gelesen zu haben,dass schon über 5000 Karten verkauft worden sind.
-
Zitat
Original von sg-fan86
Und wenn du die Ultras als Idioten hinstellst, warum tust du dies im Forum unter einem Pseudonym, du könntest sie doch in der Halle ansprechen, sie sind ja nicht schwer zufinden.
Ausserdem muss man ljubo nicht der Lächerlichkeit preisgeben,dass schafft der nämlich ganz alleine.
Desweiteren haben wir immer noch Meinungsfreiheit.
Hätte es heute eine umfrage über dich gegeben, hätte ich bei "cool" wohl nicht "sehr stark" ankreuzen können.

So eine Aussage habe ich von dir auch erwartet.Und ich denke so einige andere auch,aber das ist mir echt zu primitiv und nicht mein Niveau.Sorry.
-
Bin mal auf die Meinung von unserem ehrenwerten User sg-fan86 gespannt.
Da wird diese Aktion sicherlich befürwortet.
-
Zitat
Schauspieler Hens
unterschreib! Hat bei mir seine ganzen Sympathiewerte verspielt.
HSV dennoch verdienter Sieger.Keine Frage.
-
Zitat
Original von spiderman
na lelle dann kläre mich mal mit deinen riesigen handballsachverstand auf was du zu lubin zu sagen hastDenke mal,dass ich da nicht viel sagen muss.Lubin genauso wie Wetzlar krasser Außenseiter in der CH...
-
THW gegen Hamm.
Schönes Los und sportlich durchaus machbar

Bin mal gespannt,ob in der Ostseehalle gespielt wird.
-
Fritz hatte eine Mage-Darm-Probleme.
Den Regionalligatorwart von Kronau II fand ich ja zum Schießen.Dane Sijan II.
-
wow...so viele Zuschauer gegen einen Aufsteiger.Das ist für Hamburger Verhältnisse doch erfreulich.
-
Zitat
Original von Jenny
Glückwunsch nach Göppingen .. schöner Sieg
Dem kann ich mich nur anshcließen.
Fand das Publikum in Göppingen auch super.Kam jedenfalls bei hbl.tv so rüber.
-
Spiel dei den kriselnden Flensis.Bin ich auch mal gespannt drauf,wie das Spiel ausgehen wird.Eigentlich ist Flensburg von der Papierform zu Hause klarer Favorit...eigentlich...Ich sage nur:Lubin.
-
Das Topspiel der nächste Woche,auf das ich sehr gespannt bin.Hoffe natürlich auf einen Kieler Sieg.
Mein Tipp: 32-29 für KielSind beim HSV alle an Bord oder gibt es Verletzte,die nicht spielen?
-
Fand auch,dass genug Spiele von dieser Veranstaltung übertragen wurden.Diese Medienpräsens hat es früher nicht gegeben.Ist aus meiner Sicht auch vollkommen ausreichend,dass die deutschen Spiele übertragen wurden.
-
trotzdem kann man etwas mehr Stimmung erwarten.In Halle gegen Polen war es okay.
Aber in Dortmund ist wirklich gar nichts los.Wenn überhaupt ein leises Klatschen im Ballbesitz.So würde es mir als Zuschauer keinen Spaß machen...