oh das hätte ich nicht gedacht.Gegen Polen hätte ich die Quote höher erwartet.Enttäuschend.
Beiträge von Lelle1605
-
-
mal sehen,ob es heute in Dortmund wieder so ein Schlafwagen-Publikum wie am Mittwoch ist.
-
Weiß jemand etwas über die Quoten von den bisherigen Spielen,die übertragen wurden?
Habe nur die Quote gegen Russland am Mittwoch herausgefunden.Da waren es 1,48 Mio. Zuschauer und der Marktanteil lag bei etwa 8%.
Gegen Polen sollten es wohl doch einige Zuschauer mehr gewesen sein.Und gegen Serbien?
Wer hat Informationen?
-
Wie sieht es denn mit den verkauften Tickets in Mannheim und Nordhorn für die 3.Pokalrunde aus?
Das Spiel vom THW in Korschenbroich ist ausverkauft.In Mannheim wären wohl so 6000-7000 zufriedenstellend.Nordhorn sollte doch auch schön voll werden. -
So ein Anspiel von Kaufmann habe ich noch nie gesehen.Wirklich genial gemacht.War wirklich zum Zungeschnalzen.
-
Findet das Spiel in Göppingen oder in Stuttgart statt?
-
nicht so pessimistisch

-
wisst ihr wie viele Zuschauer erwartet werden?
Sollte wohl ein klarer Erfolg für den HSV werden.
-
Bin mal gespannt,ob sich Flensburg von der Heimniederlage gegen Nordhorn erholt hat.
-
so ist das für mich kein Heimvorteil,sondern eher wie ein Spiel auf neutralem Boden...
-
17-16 zur Pause gegen die Russen.Sind noch einige Fehler im deutschen Spieler.
Aber die Stimmung in Dortmund ist ja erbärmlich.Vom WM-Feeling nicht den Hauch einer Spur.Wenn überhaupt mal leichtes Klatschen wenn Deutschland im Ballbesitz ist.Dachet Dortmund soll früher so ne Hochburg in Sachen Festung gewesen sein...
-
fand "euer" Spiel zu Hause gegen den THW durchaus stark.Mi ein bißchen mehr Glück hättet ihr auch gewinnen können!
-
wollte ich auch gerade fragen.Weiß jemand wie so der Zuschauerzuspruch sein wird?
Die Anwurfzeiten sind natürlich wieder nicht so günstig.Für die arbeitende Bervölkerung sind die Anwurfzeiten einfach zu früh... -
Bei mir geht es jetzt nur übern Internet Explorer.Über Opera geht es komischerweise nicht mehr,obwohl es vorher immer klappte.
Könnt ihr das heutige Spiel von Minden über playback flüssig schauen?Bei mir stockt es nach 3-4 Minuten immer und ich muss neustarten...
-
Habe momentan ein Problem mit dem Anschauen der Spiele bei hbl.tv.
Und zwar kann ich z.B. das Spiel Flensburg vs. Nordhorn nicht über den Flash-Player sehen.Könnt ihr das?Über den WMP läuft es zwar bei mir,aber wenn ich auf Vollbild schalte,dann ist das Bild über den ganzen Bildschirm zu sehen und nicht auf 16:9.
Deswegen würde ich lieber über den Flashplayer laufen lassen und dann "Öffnen über WMP".Das klappt dann meist besser.
Wisst ihr wodran das liegen könnte?
-
Tiefe Verneigung vor der Nordhorner Leistung.Super!Glückwunsch!Jetzt sind wir auch wieder Tabellenführer nach den Minuspunkten.
Nordhorn überarscht wirklich imemr wieder.Was diese Mannschaft alles aus sich rausholt.Echt stark! -
Ist doch deutlich besser,wenn es mindestens 8000 Zuschauer sind.Auch wenn es darunter zahlreiche Freikarten gibt.Besser eine gut gefüllte Halle als in Köln,wo dann nur knapp 2000 Zuschauer kommen.Ohne Freikarten.
-
Pressekonferenz wird in Kiel auch über die Leinwände übertragen.
-
Zitat
Original von Olaf
Klasse Leistung der Melsunger. Das hat Spaß gemacht, da zuzuschauen, wie eine Mannschaft, der man das nicht unbedingt zutraut, den kühlen Kopf bewahrt und in der BLH gewinnt. Das schaffen nicht viele Mannschaften.kann ich nur zustimmen.Hat wirklich Spaß gemacht sich das Spiel anzuschauen.melsungen hat mich schon am ersten Spieltag, trotz der am Ende deutlichen Niederlage, positiv überrascht.Schön,dass es in dieser Saison doch recht viele unerwartete Ergebnisse gibt.
-
na mal sehen, ob die 3000er Marke bei der Zuschauerzahl fällt...