Mal schauen wie groß/klein die Zuschauerresonanz gegen Wetzlar sein wird.Bisher waren es ja attraktive Gegner oder es gab Sonderaktionen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
4000 Zuschauer wären sicherlich ein Erfolg...

-
Sehr souveräner Sieg gegen schwache Balinger.Schwächste Mannschaft bisher,die sich in dieser Saison in der O-halle gezeigt hat.
War demzufolge ein recht langweiliges Spiel.
-
Kann ich spontan fürn THW auch gerade nicht so sagen was da so passiert.In der Pause hat man anderes zu erledigen und ist mir auch ziemlich egal was in Kiel in der Pause passiert.

-
habt ihr auch solche Tonprobleme(bei dem Co-Kommentator und Interviews in der Pause) beim Spiel von Lübbecke?
-
Habe nur die erste Halbzeit und teiwleise die zweite gesehen.Lob an die Wetzlarer Fans,die gut Stimmung gemacht haben.
Schade,dass es kein Sieg geworden ist. -
Bin mal gespannt wie es ohne die Verletzten laufen wird.Zum Glück ist in der BuLi Pajovic dabei.Das macht mich dann doch zuversichtlich.
Wir werden Balingen zwar schlagen,aber wohl nicht so hoch.Schätze mal mit 5 Toren.
-
Für den TBV wird das aus meiner Sicht sicherlicherlich am engsten.Zuerst das Heimspiel und gegen einen dänischen Vertreter.Die können auch gut Handball spielen.Außerdem hat mich Lemgo diese Saison noch nicht überzeugen können.
-
Der heutige Sieg wurde natürlich durch die Verletzung von Andersson überschattet.Schade.
Ausverkaufte Halle und super Stimmung ansonsten.Hat ansonsten Spaß gemacht!
-
Wie sieht es in dieser CL-Saison mit dem Einlauf aus?Höthker von eurosport meinte beim Spiel in Montpellier,dass das von letzter Saison abgeschafft wurde(also diese einheitliche Einmarschieren) und die Vereine das nun selbst managen könnne.
Wie war das bisher bei den anderen deutschen Vereinen bei deren Heimspielen?
-
So heute Abend der letzte deutsche Vertreter gegen Hammarby.Noch gibt es 100 Karten am Ticketcenter für dieses Spiel.
Wird bestimmt ein nettes Spielchen. :)Wiedersehen mit Olsson und Karlsson.Mal sehen wie die Fans von Hammarby drauf sind.50 kommen ja direkt per Bus aus Portugal vom UEFA-Cup-Spiel,welches 4-0 verloren ging.Hoffe auf eine gute Stimmung in der Halle.
-
Schön,dass der VFL am Ende das noch nach Hause gebracht hat.Wurde kurz vor Schluss doch nochmal richtig brenzlig.Dieser Sieg war ziemlich wichtig.Jetzt noch Celje nächsten Sonntag zu Hause schlagen und dann wird es reichen.Das unentschieden von Veszprem gegen Celje sei dank.
Erschreckt habe ich mich über den Anblick der Ränge in Köln.Knapp 2300 Zuschauer in dieser riesigen Arena.Enttäuschend.
-
Kann ich dir leider überhaupt nicht zustimmen.Bei mir läuft alles eindwandfrei.
Musst dich einfach nochma neu einloggen und neu starten.
-
Den Franzosen, von ihnen besonders Issam Tej, werden in der Ostseehalle ein "gebührender" Empfang beschert werden.Die haben sich keine Freunde in Kiel gemacht.
So ein ruppiges Spiel von Seiten MAHB habe ich lange nicht mehr gesehen... -
ich hatte heute auch fast keinerlei Probleme.Musste nur einmal den WMP neustarten,aber das war zu verschmerzen.
-
Schön,dass der VFL heute in der CL erfolgreich war.Hoffe mal,dass der THW morgen nachzieht.
Lubin und Drammen dürften nach dem heutigen Spiel der beiden,keine Probleme für die SG darstellen.
Erschreckend schwach war aus meiner Sicht mal wieder Kenneth Klev,In der momentanen Verfassung ist er eher ein Helfer für den Gegner.Fast jeder Ballverlust im Angriff führte über ihn.
-
fand Essen in der ersten halbzeit nach dem 4:0 oder 4:1 im ANgriff unterirdisch!
Erfreulich sicherlich die Zuschauerzahl!2500 sind doch gut!
-
na immerhin schon mal sicher 8500 Zuschauer.Meine mich zu erinnern,dass letzte Saison gegen die SG recht wenige Zuschauer waren,oder täusche ich ma da?
10.000er Marke sollte der HSV aber schon knacken können.Hatte Rudolph nichtd avon geredet,dass diese Saison 5-6 Spiele ausverkauft sein sollten!?
-
Wie sieht bei euch das Playback-Spiel von WHV vs. Essen aus? Stockt das bei euch auch so???
-
3856 Zuschauer !? oh man..naja...weiß nicht,was ich dazu sagen soll...