waren ja "immerhin" knapp 8500 Zuschauer in der Halle.
Kam mir aber verdammt leise vor in der ersten Halbzeit.In Hälfte zwo war klar,dass da keine Partystimmung mehr war.
Oder lag es wirklich nur am DSF?Was sagen Stimmen aus der Halle?
waren ja "immerhin" knapp 8500 Zuschauer in der Halle.
Kam mir aber verdammt leise vor in der ersten Halbzeit.In Hälfte zwo war klar,dass da keine Partystimmung mehr war.
Oder lag es wirklich nur am DSF?Was sagen Stimmen aus der Halle?
ZitatOriginal von Alphadex
Die Geschichte mit den Trikots ist ziemlich unprofessionell und wird sicherlich die TVG-Trikotsponsoren geärgert haben, aber gut, so was passiert.
Das mit den Trikots fand ich mehr als peinlich.So etwas darf einfach nicht passieren.Das ist die Handball-Bundesliga.Zu Entschuldigen ist das wirklich nicht.
An Trikots ist doch zu denken.Muss selbstverständlich sein.
Fand ich persönlich für den TVG sehr peinlich...
Habe gelesen,dass der VFL heute gegen die Löwen mit 6000-7000 Zuschauern rechnet.Für ein Spitzenspiel recht wenig.
man man man das hakt ja mal wieder!Und Abstürze
Da ahst du sicherlich Recht.Lieber mit weniger Zuschauern kalkulieren,als mit zu vielen.
Denke dennoch,dass es einen Schnitt von über 10.000 geben wird.
Wundert mich schon ein wenig,dass der VFL nur mit einem Schnitt von 7500 für die Saison kalkuliert.In der letzten Saison waren es im Shcnitt knapp über 8000 und da wurden nur 7(?) Spiele in der KölnArena ausgetragen und nun sämtliche Spiele.Auch wenn es gegen Balingen nur 4000 werden sollen,wären das immerhin 2000 mehr Zuschauer als in der EHH.
bin sehr gespannt auf das heutige hbl.tv-Spiel.
Wird der Sportpark ausverkauft sein?
Nur 1800 Zuschauer beim heutigen Spiel.Ziemlich schwach bei 1300 verkauften Dauerkarten.
Bin mal gespannt wie viele Mittwoch gegen die Löwen kommen werden!
Heute war der erste Vorverkaufstag für die Kombitickets(alle 3 Vorrundenspiele im Paket) der CL-Vorrunde.
Bis zum Nachmittag waren schon über 7000 Karten weg.Wahnsinn!
Das wird drei ausverkaufte Vorrundenspiele geben!
Am kommenden Freitag und Samstag gibt es auf eurosport2 "Internationales Turnier der Champions, in Doboj (BiH)"
Was ist das?Wer spielt da?
Habe noch keine Infos dazu finden können!
DSF hält das immr so,dass beim ersten Time-Out einer Hälfte Werbung kommt und bei der Zweiten bleiben die drauf.Finde ich okay!
Wie viele Fans aus Melsungen kommen denn in etwa nach Kiel?
Kann mich erinnern,dass ihr in den letzten Spielen in Kiel sehr zahlreich vertreten ward.
Essen,Balingen und Berlin können aus meiner Sicht eine Überraschung schaffen.
TBV Lemgo - FA Göppingen ---> TBV
THW Kiel - MT Melsungen ---> THW
TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt ---> Flensburg
Wilhelmshavener HV - GWD Minden ---> WHV
TUSEM Essen - TV Großwallstadt ---> TuSEM
HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg ---> Balingen
Füchse Berlin - HSG Nordhorn ---> Nordhorn
VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen ---> Löwen
FA Göppingen - HSG Wetzlar ---> FAG
Ist wohl DAS Topspiel des ersten Spieltages.Gummersbach ist wohl aufgrund der Verletzungssituation nur Außenseiter aus meiner Sicht.Pluspunkt ist natürlich der Heimvorteil!
Wo bleibt das Kartenbarometer? ![]()
Bin auf dieses Spiel echt sehr gespannt.Vor allem wie sich die Berliner zu Hause präsentieren werden.
Gibt es schon Zahlen von verkauften Tickets?
Das sollte eigentlich ein leichter Aufgalopp werden.Aber im ersten Saisonspiel weiß man nie wie es läuft(siehe letztes Jahr Auftaktunentschieden gg. Großwallstadt.).Vond aher muss man erstmal abwarten.
Trotzdem sollte es ein Sieg werden-auch wenn er nicht so klar und eindeutig wird.
Wenn Nordhorn,Lemgo und der SCM auch als "topteam" gezählt werden,gehört Gummersbach auch in diese Riege!
Hat jemand von euch heute "Die Woche" gesehen?Da wurden die "Topteams" der letzten und diesjährigen Saison vorgestellt.
Mich wunderte nur,wo der VFL Gummersbach blieb...
Finde diesen Vorschlag von Holpert ein wenig lächerlich!
Sorry,aber das ist die deutsche Bundesliga!Auch wenn Flensburg schon fast Dänemark ist.Dann sollten die da oben wirklich gleich in der dänischen Liga spielen!