kann man irgendwo mal in das neue Lied hereinhören?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Gibt es diese Saison gar keinen Kartenbarometer mehr?
-
Fand die Übertragungen heute auch 1A.Nur der Semrau nervte etwas.Der braucht ja imemr 5 Minuten bis er seinen Satz zu Ende formuliert hat.
Finde es auch schade,dass es nichts mit der TV-Umsetzung bisher geworden ist.Hatten sie doch groß angekündigt!
-
Nordhorn schlägt Flensburg 32-31
Überraschend auch für mich,dass TuSEM den SCM schlägt!
-
Dann will ich auch mal:
7 Sterne: THW
6 Sterne: HSV,Flensburg
5,5 Sterne: Kronau
4 Sterne:Gummersbach,Lemgo,Magdeburg,Nordhorn
3 Sterne: Göppingen,Gorßwallstadt
2,5 Sterne: Melsungen,Berlin
2 Sterne: Wetzlar,Essen,
1 Stern: Minden,Wilhelmshaven,Balingen,Lübbecke -
ist das ein Tippfehler oder haben die Füchse nur drei Tore in Halbzeit zwei geworfen?
-
Weiß Olaf vielleicht,wie das mit dem TV-Agebot aussieht?Kommt das überhaupt noch???
-
NDR und WDR werden sicherlich einige Topspiele in ihr Programm aufnehmen.
Im DSF siehst du ja pro Woche auch "das Spiel der Woche".Und wenn du viel mehr sehen möchtest,dann lege dir hbl.tv zu.Das ist echt zu empfehlen.
Also verstehe ich es richtig,dass NDR und WDR dieselbe Sendung zeigen?Wäre ja auch vernünftig,denn somit ist ja gewährleistet,dass es viele sehen können.
-
wie sieht das nun konkret aus?
Bei http://www.handballimfernsehen.de wurde die Sendung von WDR wieder herausgenommen.Vorher sollte ein Spiel bei WDR und 2 bei NDR gezeigt werden.Das wäre ja auch quatsch gewesen.Jetzt sind alle 3 Spiele dort zu sehen(Zusammenfassungen).
Oder machen die die gleiche Sendung?Wie schaut das aus?
-
Habe mir mal gedacht,dass ich einen neuen Thraed für die CL-Spiele bei Eurosport eröffne.Einen alten habe ich nach kurzem Suchen nicht gefunden.
Klasse,dass Eurosport weiterhin viel übertragen wird(steht zwar auch im Vertrag für 3 Jahre,aber dennoch!).
Sie zeigen jetzt sogar jeweils ein Spiel von der CL-Qualifikation(ein Hin -und Rückspiel).Welches das ist,steht noch nicht fest.
Tippe mal auf die Bregenzer oder Barcelona. -
weiß jemand wie der HSV heute in Altenholz gespielt hat?
-
So die ersten Terminierungen für die Liveübertragungen bei hbl.tv sind online.
Leider noch imemr keine Infos bezüglich dem TV-Angebot....
-
Zitat
Die Rhein-Neckar Löwen stehen offenbar vor dem Verlust ihres Torhüters.
Valter Matosevic ist aufgrund privater Probleme am Donnerstag in seine kroatische Heimat gereist und es ist ungewiss, ob er wieder zurückkehrt.
Die Löwen hoffen zwar auf Matosevic, der noch einen Vertrag bis 2009 hat, sehen sich aber auch bereits nach Ersatz um.
Im Gespräch sind Zoran Djordjic vom insolventen Zweitligisten Salamander Stuttgart und Christian Ramota, der vom VfL Gummersbach aussortiert wurde.Quelle:http://www.sport1.de
-
Zitat
Original von Poweruser
Was man da als Gästezuschauer erleiden muss ist nicht erquicklich.
Was musstest du denn in Leutershausen "erfahren"?
-
Der SCM wird aus meiner Sicht immer schwächer.Die Abgänge nach der vergangenen Saison waren hart und zur nächsten Saison gehen dann auch noch Tkaczyk und Bielecki.Das ist wirklich bitter,auch wenn es vielleicht vorhersehbar war.Bin sehr gespannt,ob der SCM ansatzweise adäquate Erstazleute für 08/09 findet.Der Vorteil ist natürlich,dass der SCM ein Jahr Zeit hat, diese zu finden.
Und Kronau...die werden von Jahr zu Jahr stärken.Sie werden wohl auf lange Sicht mit dem HSV und hoffentlich dem THW um die Meisterschaft spielen.Die anderen Teams sehe ich da -langfristig- etwas im Hintertreffen
-
Wird bald auch mal Zeit,dass Eurosport die Sendetermine für ihre CL-Übertragungen bekannt gibt

-
Ja das habe ich auch gelesen.Zugriff wird aber verweigert...Von daher ist das etwas mekrwürdig.Das ist sonst nie!
-
hmm bei mir ist das immer noch so...nicht das das am 12.August auch noch so ist und ich das nicht sehen kann.
Weiß jemand warum das nicht funktioniert?
-
Hat von euch schon jemand das neue Saisonpaket gekauft?
Habe es mir zugelegt und habe versucht auf das Intersport Masters zu gehen.Da steht dann allerdings,dass der Zugriff verweigert worden ist.
Ist das bei euch auch so?
Ich weiß,dass das Turnier erst am 12.August 07 ist,aber letzte Saison konnte man ja auch schon auf die Spiele klicken,die noch stattfinden sollten.
-
Zitat
Original von Arcosh
Ich könnte mir persönlich vorstellen, dass die Gruppen in der Hauptrunde aus je zwei Gruppensiegern und zwei Gruppenzweiten gebildet werden. Allerdings habe ich dazu nichts in den Regularien finden können.
So hatte ich mir das bisher auch vorgestellt.Habe dazu bisher auch noch keine konkreten Aussagen gefunden/gehört.Werden wir vielelicht erst erfahren wenn es soweit ist.