Eurosport überträgt ALLE Spiele der deutschen Teams in der CL auf Eurosport1 oder Eurosport2.
Denke,dass die Heimspiele fast alle auf Eurosport1 übertragen werden.
Eurosport überträgt ALLE Spiele der deutschen Teams in der CL auf Eurosport1 oder Eurosport2.
Denke,dass die Heimspiele fast alle auf Eurosport1 übertragen werden.
Habe mal eine Frage zum Modus:
Die ersten beiden jeder Gruppe gelangen ja in die Zwischenrunde.Spielt es eine Rolle,ob ein Team Erster oder Zweiter in seiner Vorrundengruppe wird?Gibt es dadurch evtl. einen Vorteil bei der Auslosung der Zwischengruppen?
Würde mich mal interessieren,wann endlich Informationen zum Fernsehangebot von hbl.tv kommen,denn die Saison ist ja nicht mehr so lang hin.Das Vorbereitungsturnier wollen sie am 12.August schon übertragen.
Die sollen mal in die Puschen kommen!
Du meinst Hermandic?
Der spielt noch immer in Sarajevo.
dankeschön.Hoffe mal,dass Tv2 und DR1 wieder ab und an was übertragen.
Weiß jemand zufällig,ob ein dänischer Sender die Qualispiele von Viborg(Herren) überträgt?
weiß jemand wann die dänische Liga wieder anfängt?
werde ich auf jednefall machen.Das wird dann ja später auch gutgeschrieben,wenn man das Fernseh-Abo möchte.Von daher eine gute Sache!
Die Ostseehalle ist in der Vorrunde so gut wie nie ausverkauft.Allerdings sind sicherlich im Schnitt ca. 7000 in der Halle.Mal ein paar mehr,mal ein paar weniger.
steht denn schon fest in welchen Hallen der VFL seine Vorrundenspiele austrägt?
Es hieß ja vorher,dass man gerne in der EHH spielen würde.
Aber nun durch die Gegner Veszprem und Celje....will man da wirklich in der EHH spielen???
Für diese Kracherspiele ist die Halle doch wirklich eindeutig zu klein.
Was ist das denn bitte für ein "Schwachsinn",dass Barcelona nun evtl. doch in der CL starten darf ???
Da bekomtm Spanien einfach einen zusätzlichen Platz geschenkt....ganz toll...
denke damit kann man doch wirklich zufrieden sein!
die Verantwortlichen hatten ja eigentlich gesagt,dass es Kabel und Sat geben wird,oder?
Hat Dänemark nur einen Startplatz für die CL?Vermisse in der Liste irgendwie den Zweiten Viborg...Waren letztes Jahr nicht auch zwei Teams(Gudme,Kolding) vertreten??
denke es wird Karabatic!
Bin mal gespannt wann es die ersten Infos zum "Digital-TV" geben wird.
vertue ich mich jetzt oder geht Friedrich nach dieser Saison doch nicht aus Lübbecke weg?
Ein paar Posts vor mir steht,dass er seinen Vertrag verlängert hat!Meine gelesen zu haben,dass er den Verein verlässt.(Tus hat doch bereits auch einenn neuen Torhüter verplfichtet).Wie siehts aus?
Naja und das ziemlich unsportliche Foul von Tim Remer in der ersten Halbzeit.Der Fußtritt war wohl eindeutig Absicht!
Kiel zum zwölften Mal hintereinander in der CL?Das wäre mir neu...
Fragen kann man ja mal und vielleicht kann ja doch irgendjemand aus irgendwelchen gründen nächste Saison nicht ![]()
Also wenn das der Fall sein sollte,bitte ne PN.Würd mich freuen!
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Sitzplatzdauerkarte beim THW für die kommende Saison 07/08.Wer eine abzugeben hat,möge sich doch bitte bei mir per PN oder eMail melden.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Lelle