Die Mail von Sportdigital.tv :
"der Plan mit TV steht noch und wird auch realisiert. Wir haben entschieden, dass jeder Kunde später ohne Probleme zu einem TV-Abo wechseln kann. Der Preis für das HBL-Paket im Internet wird dann komplett angerechnet."
Die Mail von Sportdigital.tv :
"der Plan mit TV steht noch und wird auch realisiert. Wir haben entschieden, dass jeder Kunde später ohne Probleme zu einem TV-Abo wechseln kann. Der Preis für das HBL-Paket im Internet wird dann komplett angerechnet."
9500 Tickets sind bisher abgesetzt worden.
Würden nicht beim Murmeln gegen Düsseldorf 19.000 Zuschauer kommen? ![]()
So sagte es doch einmal ein Verantwortlicher(Krämer?) des VFL.
ZitatOriginal von wintermute
Ich bin auch mal gespannt, was aus der ursprünglich angekündigten "Follow-yout-team"-Option wird.
Was war damit gemeint?Das man sich die Spiele eines Vereins aussuchen kann?
ZitatOriginal von Mado92
sportdigital.tv hat noch NIE eine E-mail von mir beantwortet
obwohl ich bezahlender Kunde bin!
mir haben sie bisher IMMER geantwortet.
Naja heute ist Pfingsmontag und da haben die Mitarbeiter evtl. auch frei ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Hat schon jemand Sportdigital.tv angeschrieben wie nächste Runde übertragen werden soll.Internet oder Digital-TV ?
Habe sie heute angeschrieben,aber noch keine Antwort erhalten.Rechne morgen mit einer Antwort!
Ich werde bis dahin auch noch warten!Wäre für TV-Empfang auch danbar.Wurde ja eigentlich doch auch versprochen.
Wie sieht es in Slowenien bei den Männern aus?
Kann/Konnte Celje ihren Titel verteidigen?
ZitatOriginal von spiderman
ich denke der auftritt der kieler fangemeinde gestern stand dem der flensburger kaum in etwas nach von daher ein klares unentschieden auch wenn die hardcore kieler das sicher wieder ganz anders sehen
inwiefern siehst du das?
was fandst du bei uns Kielern "nicht niveaureich"?
scheint wohl doch nicht zu kommen.Berlin trägt das erste Spiel gegen Nordhorn in der Max-Schmeling-Halle aus!
Wie würde es sich wohl entwickeln,wenn der VFL komplett in Köln ankommt und bei jedem Spiel 10.000 Zuschauer(oder mehr) hat?
Würde man dann trotzdem wieder nach Gumemrsbach gehen?Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Zitat
Ohja sorry,danke.Hatte den Thread übersehen!
ist es denn sicher,dass der VFL kommende Saison alle Spiele in der Köln-Arena austrägt?
gibt es irgendwo Videos zum Spiel?Oder zur Party danach? ![]()
würde mich auch interessieren,wer in der kommenden Saison Essen verstärken wird.
Glückwunsch nach Wetzlar.Ein überlebenswichtiger Sieg!
wie geil! Triple wir kommen! Am Besten schon am kommenden Samstag in Flensburg die praktische Meisterschaft feiern!
Glückwunsch nach Kronau.Eine famose Leistung !
Super! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich wirklich für Essen,dass sie den Aufstieg geschafft haben.Auf jedenfall eine Bereicherung für die Liga!