Wahnsinn! Große Klasse !
Kompliment für die starke Leistung!
Wahnsinn! Große Klasse !
Kompliment für die starke Leistung!
ausverkaufte Arena in Hamburg? ![]()
Sehr schöner 35-31 "Heimsieg" in Halle.Die mitgereisten Fans haben echt super Support gemacht.
Jicha mit wirklich starkem Spiel.Freu mich schon auf ihn in Kiel spielen zu sehen!
bei mir geht der Vollbild-Modus im WMP nicht,da der Stream alle paar Minuten abbricht...
hakt es bei euch auch gerade?
Aber vor 1050 Zuschauern zu spielen ist für die Bundesliga einfach zu wenig !
Mehr als souveräner Sieg.Aber man muss auch sagen,dass der WHv erschreckend schwach(auch ohne die verletzten Spielern).
Schirileistung war unter aller Kanone.Sehr merkwürdig was die Herren gesehen haben...
Im Windows Media Player funktionierte alles einwandfrei!
ZitatOriginal von Marc
Bin mal gespannt, ob man die gleiche "Taktik" wie in Magdeburg verfolgen wird...
na hoffentlich nicht
sonst schafft die HSG die Überraschung net...
Erwarte auch kein hochklassiges Spiel
Denke,dass wir mit 8 Toren Differenz gewinnen werden.
Ein Spiel auf wirklich schwachem Niveau.Nachdem ich die HSG bei uns in Kiel und nun beim SCM gesehen habe frage ich mich,ob sie in die erste Liga gehören.Wenn Spieler nicht mal einen vernünftigen Pass nach vorne spielen können,der auch ankommt und zahlreiche Würfe mitten auf den Torwart werfen...tut mir leid,dass ich das so dastisch sage,aber als Bundesliga!-Team sollte man dies doch abstellen können.Auch wenn ich es nur bei Spielen gegen die Topteams Kiel und SCM gesehen habe.
Genauso ist die Einstellung in Magdeburg auf dem Tiefpunkt gewesen...gerade weil der SCM viel gefeiert hat und auch keine starke leistung geboten hat,trotteten die Spieler nur so auf dem Platz herum. ![]()
Kann mir nicht vorstellen,dass Michael Kraus nun noch länger in Göppingen spielen wird.Es sollte doch starke Verpflichtungen geben um einen Verbleib von Kraus zu ermöglichen.Diese sehe ich bisher bei FAG nicht...
bei mir lief alles ohne Probleme.Hatte nicht einen einzigen Ruckler.Sehe hbl.tv nicht mehr als Ruckel.tv
Ist wirklich enorm verbessert worden.
Der dürfte ähnlich hoch wie bei den Hamburgern sein.Nicht auszuschließen,dass beide Teams am Mittwoch straucheln und beide Punkte liegen lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von iceman-fl
Hier mal eine Übersicht welcher Song nach welcher Aktion gespielt wird (jeder Spieler hat einen eigenen Torsong), vieleicht hilft es dir ja weiter...Wann läuft welche Musik?
Sören Stryger: „Ein bisschen Spaß muss sein“
Lars Christiansen: „Jetzt weht der Wind von Norden“ (dänische Version, von Lars Christiansen selbst gesungen)
Michael Knudsen: „Tor Tor Tor” plus “Flens-Plopp” plus “Can Can” aus “La Vie parisienne”
Johnny Jensen: TNT (AC/DC)
Marcin Lijewski: „Thunderstruck" (AC/DC)
Ljubomir Vranjes: „Money for Nothing“ (Dire Straits)
Frank von Behren: „Der Hammer“
Blazenko Lackovic: ein selbst besorgter kroatischer Song
Joachim Boldsen: „Fly on the wings of love” (Topmodelz)
Jan Thomas Lauritzen: „Have A Nice Day” (Bon Jovi)
Kasper Nielsen: „Mad world” (Jan Wayne)
Anders Eggert: „ReSeppten”
Torge Johannsen: „For You” (Disco Boys)
Paraden von Jan Holpert und Dan Beutler: „Er steht im Tor“
Zwei Minuten für die SG: „Niemals geht man so ganz - oder ich will doch nur spielen“
Zwei Minuten für den Gegner: „Sag zum Abschied leise Servus“
Siebenmeter für die SG: „We will rock you” (Queen)
Siebenmeter für den Gegner: Mix aus „Fire“, „Crazy world of Arthur Brown“ and „Matrix Theme“
Dankeschön.Es war "Mad World" von Jan Wayne !
Wie geil war denn bitte der gestrige Sonntag !?!? Einfach einmalig geil !!!!!!
THW holt die CL und die anderen Europapokale gehen auch noch nach Deutschland.
Achja...Uwe Schwenker zu Boldsen's vorheriger Aussagen,dass in der Ostseehalle keine gute Stimmung ist und nur Anzugträger sitzen:
"Gegen diese Ostseehalle war die Hölle Nord ein Altenheim"
hmm ist jetzt zwar leider schon etwas her,aber hatte nicht mehr dran gedacht...
Bin auf der Suche anch dem Lied,dass in Flensburg bei einem Flensburger-Tor geworfen wurde.Dieses Lied wurde ziemlich zu Beginn der Partie ein paar Mal gespielt.Kann mir da jemand weiterhelfen???War ein englisches Lied und leicht "technohaft".
P.S. Es war nicht" Heute geht was Flensburg..."
schön,dass es Berlin geschafft hat ! Mal sehen was da nächste Saison kommt ![]()
finde das neue Design ganz gut.
Kann man mittlerweile die OnDemand-Spiele im Vollbildmodus schauen?
noch beste Vereinsmannschaft Europas ![]()