wenn ihr für den THW noch jemanden sucht wäre ich gerne bereit!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Zitat
Original von spiderman
na da haben wir mit lelle 1605 schon die zweite hardcorekielerin
Kieler bitte

-
Gibt es schon Gerüchte wohin Behrends wechselt?
-
lachhaft...kann ich echt nur den Kopf schütteln....
war letzte Saison beim CL-Rückspiel in Flensdorf...bei uns im Kieler Block hat man gar nix von der Stehtribüne gehört.Jedenfalls nicht in den Maßen,die vorher angekündigt worden waren.Und Fangesänge?Was für Fangesänge??
Positives muss ich aber auch mal sagen
Das die eine Tribüne Flensburg und die andere Handewitt ruft ist super.Kommt auch im TV klasse rüber!Bitte weitermachen!
Das wollen wir bei uns auch üben(natürlich nicht mit Flensburg - Handewitt
) -
Zitat
Original von sg-fan86
Da Kiel kein Stimmungsballungszentrum hat, da sowieso keine Stimmung dort vorhanden ist, ist dies dir vieleicht schwer zu erklären.
lachhaft ! Wirst schon im CL-Finale sehen,dass in Kiel mehr Stimmung ist als bei euch in Flensburg!
-
denke mal,dass das Rückspiel auf eurosport(1 oder 2) zu sehen sein wird.
-
Bin noch immer auf der (hoffnungslosen) Suche nach 2 Karten für das Final Four.

Also wenn noch jemand zwei Karten mir anbieten möchte,der möge doch bitet gerne schreiben

-
ich fand den Boden deutlich besser als den alten.Also vom Optischen her.
Die HSV-Fans hätten allerdings nen bißchen mehr Alarm machen können!
-
danke jenny für dieses fantastische Bild !
Gleich mal als Hintergrundbild eingerichtet

-
Mal theoretisch:
Der HSV Hamburg gewinnt den Europapokal der Pokalsieger und zieht in der Bundesliga in die CL ein.Die Bundesliga würde dann ja nächste Saison zwei Vertreter für diesen Wettbewerb stellen.kronau würde dann ja sicher im EdP spielen.
Würde Flensburg hinzukommen wenn sie sich nicht für die CL qualifizieren?
Was wäre wenn sich Flensburg und HSV für die CL qualifizieren?Wer spielt dann neben Kronau im Europapokal der Pokalsieger?
-
sorry,hatte die Quellenangabe vergessen.habe ich hinzugefügt.
-
Geht der SC Magdeburg unter?
Magdeburg - Beim SC Magdeburg brennt der Baum.
Dem traditionsreichen Klub um Handball-Kultstar Stefan Kretzschmar droht wegen des Finanz-Skandals, in dem vor allem gegen Ex-Manager Bernd-Uwe Hildebrandt ermittelt wird, der sportliche Untergang.
Der einzige erfolgreiche Klub aus dem Osten verschwindet möglicherweise von der deutschen Handball-Landkarte.
Dabei stehen die Magdeburger derzeit nicht nur in der Bundesliga gut da, sondern können auch im EHF-Europacup über Halbfinale-Erfolge gegen Grashoppers Zürich zum "Pott" greifen.
Die Anzeichen eines drohenden Untergangs:
1. Bernd-Uwe Hildebrandt ist von seinem Amt als Manager zurückgetreten. Es wurden staatsanwaltliche Ermittlungen nach einer anonymen Anzeige im Dezember 2006 eingeleitet. Vorwurf: Besucherzahlen bei Bundesliga-Spielen sollen nach unten korrigiert worden sein. Die Gelder seien in "Schwarze Kassen" geflossen.
Die Fragen: Lassen sich die Vorwürfe beweisen? Wie wird die HBL reagieren? Sind das Verstöße gegen das Lizenzverfahren der HBL? Wenn, dann droht dem SCM der Abstieg aus der Bundesliga.
2. Hildebrandt ist als Chef der HBL zurückgetreten. Ein Schuldeingeständnis? "Nein", sagt der Ex-Manager gegenüber Sport1.de: "Es läuft wegen der anonymen Anzeige lediglich ein Ermittlungsverfahren. Es hat keine Hausdurchsuchung und keine Beschlagnahme der Akten gegeben. Alles andere lasse ich per Anwalt klären."
Angeblich sollen politische Interessen hinter den Attacken gegen den SCM und deren Funktionären stecken. Es gäbe Personen, die den Klub schädigen wollen, um von eigenen Problemen abzulenken.
3. Der neue Manager Holger Kaiser wurde wie durch einen Handstreich vom SCM-Präsidenten Rolf Oesterhoff eingesetzt. Es gibt heftige Kritik an den Qualitäten von Kaiser, der bisher nur beim zweitklassigen Ahlener SG tätig war. Die Mannschaft stünde nicht hinter dem Intimus des Klubchefs. Der Vorwurf einer Art Vetternwirtschaft steht im Raum. Kaiser und Oesterhoff kennen sich seit Jahren. Aber Kaiser behauptet in der "Magdeburger Stimme": "Ich bin der Aufgabe gewachsen."
4. Der Verwaltungsrat der Handball GmbH sieht die Entwicklung im Klub mit großer Sorge. Er kritisiert den "Handstreich" bei der Einsetzung des neuen, aus der Sicht des Verwaltungsrates inkompetenten Managers, und fürchtet verheerende Auswirkungen für Magdeburg und das Image der Region. Verwaltungsrats-Chef Manfred Maas greift Klub-Präsident Oesterhoff scharf an und droht in einer Erklärung sogar mit dem Entzug von Sponsorengeldern.
5. Das Hauen und Stechen geht weiter. Sponsoren-Sprecher Helmut Herdt (Städtische Werke Magdburg) ledert in der "Magdeburger Stimme" zurück: "Ich halte das Vorgehen von Herrn Maas für skandalös und verurteile es aufs Schärfste."
6. Mit Hildebrandt ging auch einer, der in der Vergangenheit einige Topspieler verpflichtete. Jetzt droht der Ausverkauf. Denn die Weltmeister Johannes Bitter (zum HSV) und Oliver Roggisch (nach Kronau) verlassen den Klubs. Weitere Topstars könnten zum Saisonende folgen.Quelle:sport1.de
-
wie wäre es wenn wir denen mal alle zusammen ne Beschwerde-Mail schicken oder sowas in der Art?So kann das doch echt nicht weitergehen!
-
toll diesen Gutschein habe ich noch nicht bekommen...werd michd a nachher mal beschweren...jetzt ist zwar kein Standbild mehr,aber dafür total stockend!
-
habe mich bei denen beschwert per eMail.habe auch das Rückrunden-Abo...bisher aber noch keinen Gutschein erhalten.Was ist das denn für ein Gutschein?
jetzt geght bei mir beim Spiel WHV-HSV gar nichts...
-
Gibt es schon Spekulationen über mögliche Neuverpflichtungen bei Kronau für die RA-Position?
-
wo gibt es den Gutschein?Hab den bisher nicht erhalten bzw. gefunden...
-
Bei mir geht es jetzt!
-
Zitat
Original von El Chaba
also bei mir geht nur ton. das bild bleibt immer stehen... und dafür bezahl ich 25 €

genau so sehe ich das auch! Hab den gleich mal ne nette Mail geschickt!
-
Hi,
ich weiß,dass es fast unmöglich ist über "normale Wege" noch an Karten zu kommen,aber vielleicht habe ich ja doch noch Glück.Würde mich freuen.MfG Lelle