Danke an die starken Lemgoer.
Das Ergebnis hat man gerne in Kiel vernommen ![]()
Danke an die starken Lemgoer.
Das Ergebnis hat man gerne in Kiel vernommen ![]()
Die Melsunger Fans haben das Spiel ja fast zu einem Heimspiel gemacht.Hätte da mit mehr Unterstützung der TuS-Fans gerechnet.Das kam jedenfalls bei sportdigital so rüber.
Werden wir am Sonntag Fans von GWD in der Ostseehalle antreffen?
jetzt kann ich momentan auch nur die ersten 4 Minuten sehen.Vor einer Stunde konnte ich aber etwa eine halbe Stunde sehen und dann war Abbruch...Wundert mich auch,dass es noch nicht unter "OnDemand" zu finden ist.Sonst ist es ja dort immer relativ fix online.
ohja danke da ist es.Aber wieso wird das bei mir noch nicht unter "OnDemand" angezeigt?
wo belibt Nordhorn als OnDemand-Spiel? (bitte Ergebnis noch net verraten
)
woher hast du die Info? Bei handballimfernsehen.de wird noch nichts angezeigt.
Schade Kronau,dass ihr nicht für die Überraschung sorgen konntet.Leider hat Gensheimer die beiden entscheidenden Würfe verworfen ![]()
Trotzdem Respekt an die Kronauer,die sonst ne gute Leistung gezeigt haben.
Campushalle war ganz schön leise.Da hat wohl keiner mit so einem engen Spiel gerechnet.
Die zweite Halbzeit war bei mir deutlich besser!
also am Besten ist es wirklich,wenn man sich die Spiele OnDemand anschaut,denn dann gibt es nur sehr wenige Verzögerungen.
wird das Gerry-Weber-Stadion ausverkauft?
warum nicht?
superstarke Leistung vom THW ! Desolat natürlich die Leistung der Melsunger!
Der Klassenunterschied innerhalb der Liga wird wirklich immer deutlicher.
Hätte ich nicht gedacht,dass sich der VFL so klar durchsetzt.Vor allem nach der Pleite gegen Valladolid.Respekt!
Essen zeigt endlich wieder seine Klasse!Super!
Dagegen verliert Dormagen doch etwas überraschend in Friesenheim.Das kann Essen nur Recht sein ![]()
Rechne auch mit einem klaren SCM-Sieg!
wäre auch dafür!
Comunio ist ein ganz lustiger Spaßvertreib und auch kostenlos!
Habe das Spiel und die Szene bei eurosport2 gesehen und muss sagen,dass die Entscheidung für mich fragwürdig war.Skrbic ist meiner Meinung nach zuerst Christiansen angegangen und hat dann einen wirklich leichten Schlag bekommen von Christiansen bekommen.Daraufhin ist Skrbic total theatralisch zu Boden gegangen und hat sich die Hände vor der Gesicht gehalten.Also wenn dann beide rot!
hmmm....ein Sieg beim SHV wäre wohl die endgültige Entscheidung gewesen.Aber so bleibt es (leider) doch noch etwas spannend.Hoffentlich fällt Berlin jetzt in kein Loch...
zweite Halbzeit war dafür sehr gut