jupp,wobei es kurz vor der Halbzeit mächtig bei mir stockte
Beiträge von Lelle1605
-
-
ma schaun wie heute die Qualität bei WHV-FAG ist
-
sehr souveräne Leistung der SG bei Barca.Allerdings ist deren Offensive auch wieder erschreckend.
-
Glückwunsch nach Gummersbach ! Starke Leistung ! Damit sind wir (nach Minuspunkten) wieder Erster

-
Naja waren ja immerhin heute doch noch 15000 Zuschauer!
-
wie habt ihr heute die Übertragung VFL-SG gefunden?
-
Was ist bloß mit TuSEM los??? Als ich das Ergenis gesehen habe war ich wirklich schockiert...
-
ganz klar : Kantersieg
Tippe auf ein 35:22
-
Zitat
Original von Olaf
ich bin dafür, dass die Gummersbacher Serie hält.
*unterschreib*

-
fidne es interessant,dass Balingen am Freitag spielt und dann am Sonntag gleich wieder

-
nichtsdestotrotz sehr schade,dass es so "wenig" Zuschauer heute Abend sind.Das Spiel hätte einen würdigeren Rahmen verdient.Mal schauen ob es wirklich ein Heimspiel für den VFL wird.
-
Kannte den Spieler vorher noch nicht.Kann nicht beurteilen,ob er erstligatauglich ist oder nicht.
-
Da scheint es ja noch ne Menge Platz in der KölnArena zu geben

Wie viele Karten sind denn bisher verkauft?
-
Also ich musste es mir bisher auch immer zwei Mal überlegen ob ich zum Finale fahre oder nicht,denn bei beiden Final Fours(wo ich da war) war THW im Halbfinale ausgeschieden...Bin letztenendes doch zum Finale gefahren...
-
wer ist denn Lemgo ?

-
Der SCM gewinnt das Hinspiel gegen Kopenhagen miut 35-27.Allerdings wollten diese Partie nur 3500 Zuschauer sehen.Ziemlich wenig für ein vorweggenommenes Finale.
-
wie konnte denn das passieren???
-
würde das Lied auch gerne haben...will mir aber eigentlich dafür die ganze CD kaufen...
-
Besteht für Kronau noch eine Chance einen Torhüter direkt zu holen oder ist das überhaupt nicht mehr möglich?
-
Was ist denn da sbitte für eine Signatur???