ZitatOriginal von sg-fan86
Aber auch am 28.2. des letzten jahres, musste selbst der Kieler Hallensprecher anerkennen, dass wir euch schon zur Pause, obwohl die SG hintenlag und es 14mal mehr Kieler in der Halle waren, an die Wand gesungen haben...
![]()
ZitatOriginal von sg-fan86
Aber auch am 28.2. des letzten jahres, musste selbst der Kieler Hallensprecher anerkennen, dass wir euch schon zur Pause, obwohl die SG hintenlag und es 14mal mehr Kieler in der Halle waren, an die Wand gesungen haben...
![]()
wo ward ihr denn bitte mit 100 Personen lauter gewesen?
Peter Wackel hat nach der WM extra sein Kultlied Ladio umgeschrieben:
Dem Deutschen Team gehört der Titel
Das Wintermärchen wurde wahr
Die Fahnen wehn im Land
und geben stolz bekannt
Wir haben den Pokal
Heiners Jungs sind unsere Helden
Das Handball-Wunder ist passiert
Wir feiern jeden Sieg
Die Halle bebt wie nie
Wir sind elektrisiert
Es ist so geil, es ist so geil,
So geil wie wir zu sein
Ladi Ladi Ladi Ladioo
Ladioo
Ladioo
Ladi Ladi Ladi Ladioo
Ladioo
Ladioo
Deutschland ist im Handballfieber
Weltmeister werden war das Ziel
Die besten Fans der Welt
Ein Team das keiner hält
Die pure Euphorie
Wir waren diesmal nicht zu schlagen
Ball und Herz fest in der Hand
Mit 100.000 Volt
Stehn wir zu schwarz-Rot-Gold
und das im ganzen Land
Es ist so geil, es ist so geil,
So geil wie wir zu sein
Ladi Ladi Ladi Ladioo
Ladioo...
Weiß jemand wo man das herbekommt?
wie viele Fans aus Hamburg werden denn am Samstag kommen?
Mich würde mal interessieren in welchem Format die Bundesligaspiele übertragen werden.
Ist es das Format,das man auch bei den Highlights hat?
Ich hatte nicht das Komplettpaket der WM,sondern habe nur die Highlights geschaut.
Wie sehen denn die weiteren Personalplanungen von Kronau für die kommende Saison aus?Sind die durch die Verpflichtung von Buday abgeschlossen oder auf welchen Positionen wird noch gesucht?
bin mal gespannt wie "fit" die WM-Spieler noch sind.Sehe den THW allerdings im Vorteil,da die Schweden keine wirkliche Belastung hatten.
Durch die sofortige Verpflichtung von Buday verdichten sich die Gerüchte,dass Velyky schon früher in Hamburg spielen wird.
na da haben die Löwen ja den VFL ausgetochen!
Jetzt werden die 20 Mio. geknackt!
bei diesen Quoten übertragen die 100%ig ![]()
Vielleicht wurde ja jetzt endlich die Liebe zum Handball entdeckt ![]()
seh die nicht...
Rechne so mit bis zu 15 Mio. Zuschauern beim heutigen Spiel vorm TV.Am Sonntag wären dann 20 Mio. ein Traum!
habe für das Spiel gegen Frankreich ein total schlechtes Gefühl.Ich hätte lieber gegen die Kroaten gespielt,denn Frankreich weiß nach der Niederlage was auf die zukommt.Wie seht ihr das?
gibt es irgendwo auch das Siebenmeterwerfen von Deutschland gegen Spanien in Athen?
Dann ist die Tabelle bei handball-world.com falsch.Da haben die Dänen nämlich schon 6-2 Punkte!
Dann ist es klar.Hat mich nur sehr verwirrt.
damit müsste doch Spanien als Gegner feststehen.Ist doch ganz egal wie Dänemark nachher spielt,denn Dänemark hat das direkte Duell gegen Spanien gewonnen.
super Publikum heute in Dortmund !
dann hatte ich doch gar nicht so unrecht mit der Stimmung,mit dem was ich aus dem TV entnehmen konnte.Es war einem WM-Spiel wirklich unwürdig...viel zu leise...hoffentlich wird das heute besser...glaube aber eher nicht dran ![]()
die Füchse schielen evtl. auch auf Binder...