Die Kieler Nachrichten haben auch immer um die 4 Seiten zur Handball-WM!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Zitat
Original von S.A.M.
Ich denke mal, heute wird in Dortmund wieder eine super Stimmung sein.
Leider hast du dich enttäuscht...
-
Deutschland spielt schon fast weltmeisterlich

Dafür ist das Publikum im Gegensatz zu Halle ziemlich lahm

Wäre man liebe rin Halle geblieben...
-
wirklich schon ein super vrbessertes Spiel unserer Jungs heute gegen Slowenien.Allerdings fand ich,dass Fritz nicht wirklich überzeugen konnte.Für mich hat er eine durchschnittliche Leistung gebracht mit 8 Paraden in 45 Minuten.Die Slowenen sind sehr oft an unserer starken Abwehr gescheitert und weniger am Torwart.Hoffe mal,dass Brand Bitter morgen eine Chance von Anfang an geben wird.
-
die Zuschauerzahl in Dortmund war wirklich erschreckend traurig.Beim Spiel Fra-Pol kam ja rein gar keine Stimmung auf(soweit ich das aus DSF entnehmen konnte).Hoffentlich wird das morgen anders.
-
super Spiel von hens.Saugeile Tore aus dem Rückraum.Bitte weiter so!
-
Verstehe auch nicht was du an den deutschen Fans zu kritisieren hast.Liefern doch eine mega Unterstützung für unsere Jungs.
Spätestens morgen Nachmittag werden wir erfahren wie der Handball in Dortmund platziert ist.Hoffe mal,dass es eine ähnliche Euphorie wie in Halle geben wird.
-
-
hmmm bei mir scheint der Windows Media Palyer gerade gar nicht zu funktionieren...

Kann ich die Livestreams auch mit einem aneren Programm sehen???
-
warum kann ich diese Livestreams nicht öffnen??? Bei mir öffnet er nicht den Windows Media Player und spielt das nicht ab.
brauch ich dafür igrendwelche Voraussetzungen?
-
fand heute war genau das Gegenteil der Fall.Super Stimmung in Halle und deutlich besser als in Berlin!
-
glaub es wäre mal an der Zeit einen neuen Thread aufzumachen : Wechselgerüchte VI

-
die Stimmung inde rHalle fand ich auch naja....nicht WM-würdig....
-
schade...dachte,dass es die Hymne heute auch im TV zu sehen gibt....
-
den Bericht auf WDR hätten die sich schenken können!Sowas schlechtes...
-
Zitat
Original von Rheinland-SR
Kaufst du denn morgen auch ohne Testvideo?
werde ich mir erstmal nicht kaufen.Werden nochmal etwa sabwarten und mir dann mal ein Spiel "kaufen"(ist ja umsonst wegen der 5€ Startguthaben).Mal schaun wie das dann so ist.
-
hab sportdigital auch meinen Unmut per eMail vermittelt.Mal schaunw as sie antworten!
-
Zitat
Original von sg-fan86
Es gibt meiner Ansicht nach keinen deutschen Handballspieler, der ein Paket aus gutem Angriffspiel,Spielintelligenz und Weltklasse-Abwehrleistung bietet wie der Franz...Ich halte Kehrman für keinen guten Abwehrspieler, sowie und jemanden der vom Ruf vergangener Tage lebt...
Natürlich spielt er besser im Angriff als Frank , aber nur Weltklasse im Angriff, reicht nicht um ein Weltklassespieler zu sein...
Mit FvB würde wir eine sicherlich bessere Abwehr haben und größe Titelchancen besitzen...
wie wäre es wenn du mal deine rosarote Vereins -bzw. F.vB-brille abnimmst und objektiv bist !?
-
wer will sich denn in so kleinem Bild ein Spiel anschauen???
-
Zitat
Original von Andre
Wurde in der Hilfe schon immer der Trailer als Testvideo gezeigt? Da steht ja jetzt, dass dieses Video zum Testen der Qualität da ist...das ist neu! Hätte gedacht,dass die mal nen Spiel als Test online stellen.So kann man doch gar nicht vorausblicken wie ein Spiel ausschaut...Ebenso kennt man den Trailer schon von der Startpage.Außerdem wird als Test auch kein 512*xxx Video angezeigt!