hat ja wieder toll geklappt mit der Übertragung der zweiten Hälfte bei Bayern ![]()
Lieber mal ne halbe Stunde Abschied von Ricco Groß zeigen.... ![]()
hat ja wieder toll geklappt mit der Übertragung der zweiten Hälfte bei Bayern ![]()
Lieber mal ne halbe Stunde Abschied von Ricco Groß zeigen.... ![]()
weiß da jeamnd wann es neue Infos bezüglich der WM gibt?Auf deren Hp steht immer noch nichts Neues und es ist immerhin nur noch eine Woche Zeit!!!
Vielleicht weiß da wieder einmal Oliver genaueres?
wann wird es denn weitere Informationen geben?
So die Homepage von sportdigital.tv sagt ja noch fast nichts Konkretes aus.Weiß da jeamnd näheres?
weiß jemand wann und gegen wen die Vorbereitungsspiele der Dänen sind?
Bayern3 wird die zweite Halbzeit von Deutschland-Ägypten zeigen!
immerhin einige Spiele im Fernsehen zu sehen.Wirklich viele sind das aber nicht im Vergleich zu den Übertragungen de rletzten Großereignisse...
also ich bin wirklich gespannt wie die Qualität sein wird.Ich habe nur DSL2000 und rechne da schon eher mit Ruckeln etc. ..... ![]()
na da bin ich ja mal sehr auf morgen gespannt!
ganz klar Wissem Hmam und Sergej Harbok!
könnte mir vorstellen,dass trotzdem die Füchse an ihm interessiert sind,
dankeschön!
das gibt es ![]()
wollt nochmal drauf hinweisen:
Eurosport2, Fr, 05.01.07, 19:00 - 20:30 Uhr live
Länderspiel, Lauritz Knudsen Cup in Dänemark:
Dänemark - Polen
WM-Vorbereitung: Vierländerturnier der Herren live aus Roskilde
Gibt es irgendwo eine Übersicht des 28er Kaders von Fankreich für die WM?Finde nur den 20er Kader...
dennoch...
denke es trotzdem,dass sie am Ende übertragen werden!
Von Tamas Mocsai hat man sich in Lemgo,aus meiner Sicht, zu viel versprochen.In Kronau hatte er kaum hinter Jurasik gespielt und das auch zurecht.
Aus Mangel an Alternativen spielt er fast das gesamte Spiel durch und ist es dann verwunderlich,dass er dann bester Torschütze beim TBV ist?Er ist aus meiner subjektiven Sicht nur ein mittelmäßiger Bundesligaspieler.Für die Spitze reicht es (nich) längst nicht.
Auch auf Grund diesem Transfer hatte ich den TBV,wie viele andere auch,nur in dem erweitertem Verfolgerfeld(wo sie jetzt stehen) erwartet.
Für mich sind große Leisteungssteigerungen bei Börge Lund,Kim Andersson und auch Heinevetter aufgefallen!
hoffe mal auch,dass es wieder das DSF am Ende in die Hand nimmt.
Kann doch sonst echt nicht wahr sein...
freue mich jedenfalls,trotz der ganzen Verlegungen,auf den neuen "Dienst".
kluger Schachzug von Wenta!
ja die deutschen Spiele!