klar hat die Eintracht heute vor allem in Hälfte 1 nicht überzeugt.Aber dennoch sehe ich Chancen für das letzte Spiel des Jahres gegen Gummibach.Die konnten gestern auch nur knapp bei der HSG gewinnen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
sehe ich auch so.
Mudrow scheint jetzt wohl ganz oben auf der "Abschussliste" zu stehen!
-
wie viele Zuschauer waren es denn heute?8000?
-
Für Balingen ist es der nächste Überraschungscoup nach dem Unentschieden bei Kronau in Mannheim.
Für den TBV sehe ich somit sehr schwarz für das nächste Spiel in Minden!
-
30:26 am Ende für die Flensis.Denke mal,dass die SG zum Ende gegen die Zügel hat schleifen lassen!
-
da ist dann wohl auch deren Ticker abgeschmiert
-
das war es wohl mit Mudrow!
-
dankeschön!
edit:der WHV gewinnt mit 32-28
Der Reporter im RDaio war richtig aus dem Häuschen

-
ohh...dann lügt der Ticker doch
-
Magdeburg gewinnt völlig verdient mit 38-27!
-
ich denke schon

-
wie sieht es in Balingen aus?
Schon seit knapp 10 Minuten geht der Ticker nicht mehr weiter!
edit:In den letzten 10 Minuten kein einziges Tor mehr...Balingen siegt sensationel mit 25-20!
-
was ist bloß mit Hildesheim los...so geht es direkt wieder in Liga 2...
-
nennen sie den Verein nicht eh bald in VFL Stuttgart um?
-
Zitat
Original von Bilbo
leere Hallen sind halt unattraktiv. Und Vereine, die ständig leere Hallen haben, sind tendenziell bei Fans anderer Vereine und "Neutralen" unbeliebt, weil halt nix los is...

genau so ist es bei mir
-
Immer Heimspiele in halbleerer Halle...das ist in der BuLi sonst nirgendswo...aber gut...ist nen anderes Thema
-
SIEG SIEG SIEG ! Sehr sehr schön.War doch leichter als erwartet.Das hat man doch gerne.Jetzt bin ich auch sehr guter Dinge für das letzte Spiel des Jahres in Großwallstadt!
-
"...mit einem Schnitt von 1450 Zuschauern liegt Düsseldorf im Ranking der Publikumsgunst im unteren Bereich der Eliteliga...
da müsste es eher ganz unten heißen...
Aber nun gut...das zuschauerproblem in Düsseldorf ist nicht neu.Aber gerade deswegen ist mir die HSG persönlich sehr unsympathisch.
-
Was machtd er TuS bloß nächste Saison ohne Hermann???
-
Tippe an diesem Spieltag einfach mal auf Heimsiege von Balingen,Düsseldorf und Minden!