wie lange fällt er denn aus?
Beiträge von Lelle1605
-
-
hoffe mal,dass meine investierten 20€ auf einen Sieg vom THW auch einen Gewinn hervorbringen.
Aus Kieler Sicht ist der Ausfall von Glandorf von Vorteil.Mit ihm wäre ein Sieg der HSG wahrscheinlicher.So sehe ich uns gut davor.
-
Fällt Rolf Hermann aus?Was hat er denn?
-
achso und Trainer: Gislason und Schwalb

-
Tor:Holpert,Omeyer
LA:Sigurdsson,Christiansen
RL:Karabatic,Narcisse
RM:Velyky,Lövgren
RR:Lijewski,Yoon
RA:Stryger,Kehrmann
KM:Ahlm,B.Gille -
auf der anderen Seite können wir uns doch freuen,dass da langsam eine weitere Spitzenmannschaft entsteht.So wird die Bundesliga oben noch spannender!
-
wirklich ein super Spiel! Spannend und emotionsgeladen!
Nur leider sind die Flensburger Fans wieder negativ aufgefallen.Zu Beginn des Spiels zeigten sie ein großes Plakat mit "Frohe Weihnachten Ihr Arschlöcher".Absolut niveaulos...

-
Zitat
Original von Legionator
Für Kieler machen machen wir doch alles

dankeschön an die Hamburger!Gönne euch,dass ihr diese Saison endlich mal so weit vorne seid.Wenn ihr euren nächsten beiden Heimspiele egwinnt sieht es sehr gut aus.
Zu Lemgo muss man diese Saison nicht viel sagen.Ziemlich enttäuschend...Denke nicht,dass Platz 5 zu erreichen ist.
-
wie kam es das Minden so lange am VFL dran war???
-
mehr als knapp!TVG war fast das gesamte Spiel vorne
-
nach der Halbzeitfürhung hatte ich an einen Sieg von MT nicht mehr gedacht.Aber alles ist möglich!
-
hab 10€ u.a. auch auf den HSV getippt.Also enttäuscht mich net

-
wie war denn die Stimmung inder Arena?
-
was ist bloß mit Kronau los...22-22 unentschieden zu Hause "nur" gegen Balingen.Die Saison kann man wohl abhaken!
Beim Auswärtsspiel in Kiel hatten sie mir noch relativ gut gefallen.
-
denke,dass es der HSV machen wird.Nach dem Punkt in Köln werden sie zwei Punkte aus Lemgo mitnehmen!
-
über 10.000 Zuschauer heute in der SAP Arena.Ziemlich stark!
-
-
Totenstille gegen den HSv gewesen?Wie kann denn das sein?War doch ein Topspiel...

-
wie viele Fans aus Flensburg werden wir denn am Samstag begrüßen dürfen?

-
was ist eigentlich mit dem Ex-THWSpieler Adrian Wagner?Ist er momentan verletzt?