es muss eine Trotzreaktion folgen.
THW muss gewinnen um die Meisterschaft weiterhin spannend zu gestalten ![]()
es muss eine Trotzreaktion folgen.
THW muss gewinnen um die Meisterschaft weiterhin spannend zu gestalten ![]()
bin immer noch sprachlos.habe so eine bittere Pleite noch nicht erlebt!
Hoffe jetzt auf eine Trotzreaktion am Samstag!
Dormagen verliert in Delitzsch.
Durch den Essener Sieg ist dem TuSEM ein weiterer Schritt zum Aufstieg gelungen!
ZitatOriginal von Ronaldo
Wenn die Hand verletzt ist, ist das Warmmachen grundsätzlich kein Problem, so lange er mit der Hand keinen Ball spielt...
Am Samstag hat er auch mit der Hand Bälle auf das Tor geworfen...
Wieso wurde dann (anscheinend) vom Fanblack in den ersten Minuten gestreikt?Oder was war da los?
könnte mir das mit Kraus auch schon vorstellen.Am Samstag in Kiel hat er sich in der Halbzeit auch warm gemacht und das sah schon sehr flüssig aus.
Göppingen ist ebenso an Christian Hildebrandt interessiert
wäre es dann nicht damals schlauer gewesen Sprem zu behalten und Trtik zu dem Zeitpunkt zu entlassen???
finde persönlich die Vertragsverlänergung aus sportlicher Sicht als falsch.Sicher ist er als Mensch vielen Kieler Fans ans Herz gewachsen aber sportlich läuft es schon zu lange nicht mehr rund...
Henning Fritz verlängert vorzeitig beim THW bis 2009.
werde diese Saison wohl evtl. nur noch in Flensburg und Köln dabei sein.
wenn der HSV dieses Spiel gewinnen sollte,wäre der ein ernsthafter Kandidat für die CL-Plätze!
wurde das Spiel verschoben oder ist das regulär?
wann findet eigentlich das Spiel Essen-Dormagen statt?Oder gab es das schon und ich erinnere mich nicht mehr?
Magdeburg hat mich heute ziemlich enttäuscht.Hatte da doch schon mehr Gegenwehr erwartet...
wirklich sehr deutlicher Sieg.War nie gefährdet-auch wenn es zwischenzeitlich nur mal 6 Tore vor war.
Göppingen hat mich enttäuscht.Natürlich hatte die Mannschaft einige Verletzte zu beklagen,doch war es spielerisch heute eher mau!
der NDR wird abends auch Ausschnitte zeigen
damit sind die Füchse für mich so gut wie aufgestiegen-auch wenn noch die Rückrunde zu spielen ist!
dann habe ich mich wohl vertan oder ihr 10 Fans ward so laut wie 50 ![]()
Macht mal morgen auch ordentlich Stimmung ![]()
Wo sitzt/steht ihr denn?
schade,dass es diese Saison so wenige sind.Meine mich zu erinnern,dass ihr letzte Saison mit so um die 50!? Fans vor Ort wart und auch gut zur Stimmung beigetragen habt.
Bin mal auf das morgige Spiel und die Stimmung gespannt.
wie bekomme ich 3+?