wie viele Fans aus Göppingen werden denn zum morgigen Spiel kommen?
Beiträge von Lelle1605
-
-
DR1 und TV2 zeigen Wochenende häufig Männer -und Frauenhandball.
-
wie ist eigentlich der Stand der Dinge?Wird Gajic schon in Kiel für FAG auflaufen?
-
wird wohl doch eng mit dem "ausverkauft" gegen Hamburg.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach Tickets für die Spiele in Kiel.Wenn noch jemand welche übrig hat bitte melden.
-
hoffe mal auf ein Final Four mit THW,Flensdorf,Kronau und SCM!
-
ist schon bekannt wo das Spiel in Hamburg ausgetragen wird?CoLinA?Alsterdorf?
-
genau meine Meinung.Hätte lieber ein Heimspiel gesehen.Kronau und Flense wohl beim Final Four dabei.Bei den anderen Spielen ist es 50-50.
-
ein hochklassiges Spiel war es wirklich nicht,aber doch extrem spannend bis zum Ende!
-
Zitat
Original von ATOM
Wir bekommen Kiel zu Hause - das gibt Kohle und eine rappelvolle SAP ARENA !!!da stimme ich dir zu.Allerdings würde das Final Four dann ohne die Kronauer stattfinden

-
suche noch Tickets für die Vorrunde in Kiel
-
bin auch sehr zufrieden mit der Auslosung.Für mich hat der VFL die beste Ziehung erwischt(Valladolid+Rückspiel zu Hause).Das Barcelona schon wieder Heimrecht im Rückspiel hat ist wirklich verwunderlich.Werden aber sicherlich vier spannende CL-Duelle,die eurosport hoffentlich alle überträgt!
-
so nach dem Sppiel gibt es dann ja schon die nächste Auslosung!Hoffe da mal auf ein Heimspiel gegen den HSV!
Wie veiele Karten sind denn schon für das heutige Spiel SCM-VFL verkauft worden?Ist mit einer ausverkauften BLH zu rechnen?
-
Sehe ich auch so.Kopenhagen und der SCM sind von den verbliebenen Teams die heißesten Anwärter auf den Cup.Die spanischen teams schätze ich nicht so stark ein.
-
denke auch,dass es ein gutes Los ist.Der HSV sollte eine Runde weiterkommen.Wichtigste war wohl,dass man Leon aus dem Weg gegangen ist.
-
Zitat
Original von horny01
Warum ??
bei eurem "Losglück" in dieser CL-Saison

-
unfassbar welche Spieler alle auf der Einkaufsliste stehen!
-
hoffe mal,dass es Essen bis zum Ende der Saison durchhält.
Berlin und Essen als Aufsteiger würden der ersten Liga sehr gut zu Gesicht stehen!
-
mir ist es eigentlich egal wen wir bekommen-außer Ciudad Real.
Die werden es aber wohl mit Flensburg zu tun bekommen.
-
Dormagen verliert mit 23-27.Damit Essen mittlerweile mit 5 (Minus-)Punkten Vorsprung auf Dormagen.Ist es schon eine Vorentscheidung?