damit ist es auch in der zweiten Liga der ersten Liga super spanned ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
wo hast du denn keinen lockeren Sieg gesehen?Ich fand es zu keinem Punkt beängstigend,dass es doch noch schiefegeh könnte!
-
Essen gewinnt in Delitzsch mit 28-24!
Dormagen momentan mit 17-19 zurück.
-
sehr lockerer Sieg.Es kam kaum Stimmung in der Halle auf.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Nach 10 Minuten führten die Russen mit 5 Toren!Es ist Halbzeit, Gummersbach schafft immer nur den Ausgleich, aber nie die Führung.
Fazekas im Tor, hält meiner Meinung nach schon, was er nur kan.Halbzeitstand: 17:17
wo hat Moskau denn mal mit 5 Toren geführt??
-
Celje wirklich mit ner deolaten Leistung! Sind überhaupt nicht wieder zuerkennen!
Wie Flensburg natürlich auch!
-
gehe davon aus,dass sich Ahlen und die Füchse für das anstehende Topspiel am nächsten Spieltag warmschießen werden!
-
ob das schön wird ???

Rechne am Samstag mit einem deutlichen Sieg vom THW(8-9 Tore Vorsprung) gegen den TBV.Der TBV hat mich in letzter Zeit,auch aufgrund der vielen Verletzten, sehr wenig beeindruckt und zum Teil desolate Leistungen gezeigt(Kronau,EHf-Pokal gegen Dünkrichen).
-
Für mich völlig unverständlich,dass Kronau Velyky hergibt!
Aber vielleicht ist ja jetzt Balic bei Kronau im Gespräch

Kann mir nicht vorstellen,dass Kronau einfach so Velyky gehen lässt ohne jemanden in der Hinterhand zu haben.Denke mal,dass für die Spielmacherposition noch ein Kracher kommen wird.
-
eine wirklich desolate Leistung der Lemgoer !
-
zusätzlich zu dem normalen Digitalanschluss.
Schau mal auf http://www.handballimfernsehen.de nach.Dort steht alles sehr genau.Oder mal auf die Hp von Digital Deutschland gehen.
-
auch aus meiner Sicht ist es das beste Gespann aus Deutschland
-
Das sich Kronau von Velyky trennen will bzw. den Vertrag nicht verlängern wird kann ich absolut nicht nachvollziehen.Er ist doch der "König der Löwen" und zeigt herausragende Spiele für die Kröstis.Einen adäuqaten Ersatz zu finden ist hammerschwer und Haaß als seinen Nachfolger zu sehen halte ich für zu verfrüht!
-
Findet das "Topspiel" in Ahlen oder Berlin statt?
-
und es war doch eine Trotzreaktion

-
die Lostöpfe sind doch nur fiktiv gewesen!
Es wird ganz normal aus EINEM Topf gezogen!
-
wird interessant zu sehen,ob es eine Trotzreaktion von Flensburg geben wird oder nicht.Entweder schießt Flensburg die Hildesheimer ab oder es wird ein richtig enges Spiel.
-
ich bezahle zuzsätzlich 4,90€ im Monat für eurosport2(und noch andere Sender).Der Decoder ist umsonst dabei.
-
wirklich ein sehr souveräner Sieg.Da wird in der Ostseehalle sicherlich nichts mehr anbrennen.Damit sehe ich den VFL und THW so gut wie sicher im Viertelfinale.
Bei Flensburg gibt es nur noch eine Minimalchance.Wird denn jedenfalls die Campsuhalle zu diesem Spiel voll?
-
gegen den HSV drüfte dann evtl. ausverkauft werden