Ahlen spielt am Ende nur 26-26 gegen Hamm!
Beiträge von Lelle1605
-
-
das ist schon eine kleine Überraschung.Hoffentlich packen die das im Rückspiel noch!
-
habe gehört(schon vor dem Hinspiel),dass erst um die 3500 Karten für das Rückspiel verkauft worden sind...Wie kommt es,dass gegen einen solchen Top-Gegner die Halle noch nicht ausverkauft ist?Liegt es am Fernsehen?
-
Grandioser Auftritt von Celje!Sind extrem stark,obwohl natürlich auch Flensburg teilweise enttäuschend und unterirdisch gespielt hat.
Enebnso sind die Fans von Celje weltklasse.Was die wieder beim Spiel veranstaltet haben ist wirklich super.
-
600 war im Ticker von Kronau zu lesen.Der Reporter beim MDR meinte 2000 Zuschauer.
Endstand:39-26 für den SCM.
Für mich auch neu,dass er meinte,dass das Rückspiel in Mannheim bereits ausverkauft ist.Meinte 3700 verkaufte Tickets gelesen zu haben...
-
Sollen wohl maximal 600 Zuschauer sein in Dessau

-
Zitat
Original von Ronaldo
Ellob: diesen Rekord gönne ich Bittenfeld auch gern
Im Posting von Lelle, auf das ich mich bezogen habe, steht nichts von der aktuellen Saison und auch nichts von ZLS

hast schon Recht.War aber auf diese Saison bezogen

-
weiß jemand wer der Co-Kommentator bei eurosport2 ist?
Hab nur "Olaf" gehört...
-
Eurosport2 allein kannst du nicht abbonieren.
Du musst dir ein digitales Upgrade bestellen.Das beinhaltet europort2+diverse andere Regionalsender.Das kostet dich dann etwa 2,90€ mehr pro Monat! -
würde mich nicht wundern wenn auch Kronau dran ist
Die sind ja an allen Spielern dran

-
In Bittenfeld wird mit einem neuen Zuschauerrekord der zweiten Liga gerechnet.5000 Tickets sind bisher schon abgesetzt worden!
-
Zitat
Original von horny01
Alles, nur nicht schon wieder gegen Kiel....das hatten wir letztes Jahr ausreichend oft.Sehe ich genauso!
Ein Final Four mit THW und Flense hätte mal wieder was!
-
Ich wünsche mir mal ein Heimspiel gegen HSV!
-
Wieland Schmidt wird nach dem Spiel SCM-VFL die Paarungen des Viertelfinals losen.DSF wird die Ziehung ebenfalls zeigen.
-
Habe eurosport(2) vorhin auch eine Mail geschrieben und kurze Zeit später kam prompt eine Antwort zurück.Lobenswert!
-
Für das Spiel THW-Obernburg in der Ostseehalle sind bis jetzt ca. 5000 Karten verkauft worden.Immerhin.
-
Zitat
Original von Meikel
Na ja...der Vorsprung auf den erwarteten ersten Konkurrenten aus Dormagen ist um einen Punkt geschmolzen...
das ist natürlich richtig.Aber denke mal,dass man auswärts bei einem Geheimfavoriten auch mal unentschieden spielen kann.
-
Zitat
Original von zmagoválec
Ich muss jetzt mal ne Lanze für Eurosport brechen. Ich finde es toll, dass die jetzt so viel Handball zeigen. An diesem Wochenende haben mir die Übertragungen aus Köln und Norwegen sehr gut gefallen. Insbesondere, dass man sogar für Frauen-HB auf ES 2 extra nen Experten engagiert hatte, war sehr gelungen.Ich habe denen heute Abend ne Mail geschrieben - nicht nur mit positiver Kritik - und bekam schon eine Antwort - alle Achtung.
Es fehlt nicht mehr viel und Eurosport ist für mich auf dem besten Weg zum deutschen Handballsender Nummer 1 werden

wie bzw. wo kann man denen ne Mail schicken?
-
Augustdorf ohne Chance in Berlin.Die Füchse siegen vollkommen verdient 32-19!
-
denke mal,dass Essen mit dem Punktgewinn zufrieden sein kann.Der Abstand auf Platz 2 ist damit gleich geblieben.