sind das die Ausschnitte,die auch eurosport2 in seinem "Magazin" zeigt?
Beiträge von Lelle1605
-
-
aber wundert mich schon etwas...
vor allem weil auch die Sendezeit bis 22Uhr geht
-
ist heute 20Uhr oder 20.15Uhr Anwurf beim TVG?
DSF überträgt erst ab 20Uhr statt wie gewöhnlich 19.45Uhr.
-
wird denn wieder eine 4-2 bzw. 3-2-1 Deckung von MT gemacht oder eher die neue 6-0 Variante?
Die offensive Variante hat dem THW letztes Jahr Probleme bereitet, -
Das Kreisderby Minden-Lübbecke wird nun doch nicht live übertragen...
-
Momir Ilic vom VFL würde ich gerne beim THW Kiel sehen

-
denke aber nicht,dass Melsungen noch einmal so auftritt wie gegen FAG.Das können sie sich einfach nicht erlauben,vor allem wurde jetzt auch Klartext gesprochen.
Wie gesagt: Ich bin mal gespannt.
-
bin mal auf das Spiel gespannt.Letztes Jahr gewann der THW nur mit Mühe 32-27.
Melsungen momentan etwas außer Form(20-29 gegen FAG) und THW mit ein paar Verletzten Spielern(glücklich,aber verdient am Ende).
-
woher hast du die Info,dass das Spiel von Kiel gegen Lemgo auf den 09.12.06 um 15Uhr gelegt worden ist?
Gibt es da evtl. Pläne dieses Spiel im TV zu übertragen?
-
wie sieht das denn mit Jurasik aus?Wird er auflaufen?Wie fit ist er schon wieder?
-
denke eigentlich auch nicht,dass dieses Spiel in der O-Halle ausgetragen wird.Denke mal eher,dass es nach Neumünster oder Altenholz(da fand letztes Jahr auch das Spiel gegen Friesenheim statt) geht.
-
Auslosung verlief doch ganz gut

Heimspiel gegen Obernburg ist nicht so der Hit...wird wohl keine volle Ostseehalle geben

-
weiterhin verlustpunkfrei.20-0 Punkte sind ein perfekter Start und zuletzt auch zwei enge Auswärtsspiele gewonnen.Wer solche Spiele gewinnt,der steigt auf!
-
ich wünsche mir ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten.
-
dann sind wir man mal auf heute Abend gespannt.
-
und wir(die eurosport2 haben) können es nicht sehen

-
ob es am kroatischen fernsehen liegt weiß ich nicht,denn in den Halbzeitpausen kommt ja immer deutsche Werbung bzw. Werbung vom deutschen Eurosport2 und das kam dieses Mal auch nicht...
-
jo bei mir lief es auch bis kurz vor der Halbzeit...jetzt ist wieder schwarzer Bildschirm...
hoffentlich kommt da noch Bild in der zweiten Hälfte...
*edit* echt schwache leistung von eurosport2...schon seit über 20 Minuten nur noch schwarzes Bild...
-
funktioniert bei euch eurosport2?
-
und was sind da so deine Aufgaben?