Essen hat verloren? wie ist denn das passiert?
Das hätte ich in Willstätt nicht erwartet...
Dormagen hat ja auch nur unentschieden gespielt.
Essen hat verloren? wie ist denn das passiert?
Das hätte ich in Willstätt nicht erwartet...
Dormagen hat ja auch nur unentschieden gespielt.
Stralsund spielt zu Hause nur 37-37 gegen Altenholz.Der Abstand zu den Füchsen wächst damit weiter!
da hat Düsseldorf wohl zu viel gefeiert ![]()
hatte so ein Ergebnis nicht erwartet.Hatte eher auf ein Sieg der MT aufgrund der Verletzungssorgen bei FAG getippt
ZitatOriginal von Kei
Ich vermute mal das Wetzlar sich 1 oder 2 Punkte erfighten wird
da schließe ich mich an.Wetzlar wird die HSG heute Abend niederkämpfen.
wünsche mir auch Wissem Hmam in der Bundesliga.Hammerwürfe und extreme Sprungkraft.Sehr dynamischer Spieler.
jupp,dieses Spiel ist jetzt neu ins Programm aufgenommen worden.Damals hat es noch nicht auf der Hp gestanden.
ZitatOriginal von Jenny
Dann haben sie den Modus wieder geändert, sonst wurde immer überkreuzt gespielt ...
in den letzten vergangenen zwei Jahren wurde auch nicht überkreuz gespielt,sondern immer ausgelost.
schließe mich meinen Vorrednern an!
und wie sicher ist es,dass Christiansen am Ende der Saison wechselt oder bleibt?
Sensationell das Düsseldorf IN Nordhorn gewinnt.Respekt!
Wetzlar hat sich scheinbar zum Sieg geqält:31-26 in Aurich.Überzeugend hört sich das nicht an.
Sandström hat wirklich 7 Tore erziehlt?Wäre ja sagenhaft!
All-Star-Team - Ein Deutscher und ein Spieler des THW Kiel schafften es in das All-Star-Team: Tomas Svensson (Tor/Schweden), Florian Kehrmann (Rechtsaußen/Lemgo), Igor Vori (Kreis/Kroatien), Lars Christiansen (Linksaußen/Dänemark), Kim Andersson (Rückraum rechts/Schweden), Wissem Hmam (Rückraum links/ Tunesien), Ivano Balic (Mitte/Kroatien).
Quelle: THW-Homepage
TVG vor allem in der zweiten Hälfte unteriridisch.Man konnte erkennen,dass der TVG noch keine Spitzenmannschaft ist.Zu wenig Konstanz in der ganzen Mannschaft...Holmgeirsson mehr als enttäuschend und auch die Abwehr in der zweiten Hälfte ohne Gegenwehr.Einzig Jörgensen mochte mir gefallen und in der ersten Hälfte noch etwas Kunz und Oechsler.
seine Kosntanz felht einfach genau !genau wie bei der ganzen Mannschaft vom TVG ! Das ist dann auch noch keine Weltklasse ingsesamt.
ja das meine ich doch auch.Durch das knappe Resultat in Emsdetten haben sie sich diesmal von Anfang an durchgehend konzentriert.
Jeppesen ist mit dem Schrecken davongekommen.Ihm steht keine weitere Pause bevor.
wieviele waren es denn letztes Jahr gegen Kronau?
Denke mal,dass Kronau in Köln (noch) nicht als "starker" Gegner anerkannt ist.
denke mal auch,dass es Jens Pfänder als nächsten treffen wird.
das war wohl auch das Resultat aus dem nur ganz knappen Sieg in Emsdetten.